|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez
Wer ist eigentlich der 3. Aufsteiger, und wie Stark sind die?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der dritte Aufsteiger ist Mühlhof und (obwohl ich nur 2 Spieler kenn) wird es schwer haben.
Treuchtlingen schätze ich stark ein, denn ich weiß das ein Spieler mit Erfahrung der 3.Bezirksliga hinwechselt. Und die ersten Drei sind glaub ich auch recht gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob Ramspeck wirklich nach Treuchtlingen wechselt steht noch nicht fest!
|
||||
|
||||
|
also wenn ramspeck nach treuchtlingen geht, dann sind die ja echt super aufgestellt!
zu mühlhof kann ich auch was sagen, da ich sie einigermaßen kenne. sie sind recht ausgeglichen aufgestellt. die big points in der kommenden runde müssen aber aus der mitte und hinten kommen und dazu sind sie absolut in der lage. frage zu rednitzhembach: habe gehört das euer 1ser aufhört, ist da was dran? so long
|
|||
|
|||
|
Rednitzhembach:
Man wird sehen, evtl. hört er auf. Ein Ersatz steht aber schon bereit. |
|
|
|||
|
|||
|
Den Ersatz für die Nr.1 von Rednitzhembach ist ein Spieler, der im Kreis Nürnberg-Süd bisher gespielt hat. Dieser spielt kein Material, ist aber A-Klasse. Für die 3.Bezirksliga vorne ist er eine Bank. Den Namen von besagtem Spieler kenne ich, habe jedoch stillschweigen versprochen. Nur eins: bisher hat er 1.Bezirksliga Mitte hoch positiv gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
das können ja nur 2 leuts sein...ich rate mal.....einer von sparta??
|
|||
|
|||
|
Das es einer von Sparta ist stimmt.
|
|
|
||||
|
||||
|
womit Du Dein Versprechen auf Stillschweigen mehr oder weniger gebrochen hast ;-)
www.guntt.de Geändert von tarantino (04.05.2006 um 10:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Tarantino,
habe mein Versprechen auf Stillschweigen nur bezüglich des Names gegeben und dies auch nur für einen bestimmten Zeitpunkt ! Das Versprechen ist hiermit abgelaufen - da ich Sokar bin, kann ich mir selbst die Absolution erteilen, Gott des Totenreiches und des Materials - der Name des Spielers lautet Marco Götz. Steckt hinter dem Tarantino vielleicht der Spieler Markus Därr, wenn nein - auch recht. Falls ja, schöne Grüße von seinem altem Schulkollegen aus der Wirtschaftsschule Schwabach. Gruß Sokar - Gott des Totenreiches und des Materials |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|