|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Alternative für Donic Desto F3 gesucht
vllt. sinus sound,der hält bei mir 3-4 monate
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kommt wohl ganz drauf an, wie häufig du spielst und wie stark du ihn belastest. Bei mir hat er bei ca. 4 Stunden pro Woche Training ein gutes halbes Jahr gehalten. Meine Spielstärke ist allerdings nicht so überragend hoch, weswegen man bei gehobener Spielklasse (Bezirksklasse aufwärts) wohl eher mit 4 Monaten rechnen sollte.
|
|||
|
|||
|
ja 2-3 mal die woche training je 2-3 stunden und samstags ein spiel
mit einem halben jahr könnte ich mehr als gut leben |
|
|
|||
|
|||
|
Brauche dringend Desto F3 alternative
Hi leute bin immernoch auf der Suche nach ner Alternative zu meinem Desto F3 2.0 für meine VH, hatte jetzt mal testweise einen Mark V GPS 2.0 aber das ding is total undirekt und schwammig zudem viel zu langsam, also keine alternative zum F3, ich brauche einen belag der im grunde die Tensor eigenschaften hat aber nochn hauch langsamer is als der F3, gibts sowas ???
mfg Mein Holz: Boll Spirit Dachte an: Tenergy 05 Bryce FX F3 Bigslam Im grund sollte es einfach nur "etwas" kontrollierter sein als der normale F3 den sonst passt es ansich schon Geändert von aqua88 (11.12.2009 um 16:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brauche dringend Desto F3 alternative
Tenergy(s) sind im gegensatz zu f3 betonhart und weniger katapultig
bryce habe ich nicht gespielt F3 Bigslam spiele ich zur zeit und bin zufrieden. Er ist langsamer als F3, klingt aber hammer
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn's ruhig etwas weniger dynamisch sein darf und dafür griffiger, haltbarer und kontrollierter werden soll, wäre der Boost TS eine Idee.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend aqua88
ich würde dir ebenfalls den Desto F3 Big Slam empfhelen, denn du warst ja mit dem Desto F3 abgesehen vom Tempo zufrieden. Der Big Slam ist halt ein bisschen weicher, dafür jedoch kontrollierter und etwas langsamer. Sound ist wie es Fußball zum Aufwärmen schon gesagt hat auch genügend vorhanden. Die Eigenschaften die du dir von dem Umstieg erhoffst müsstest du in diesem Belag finden. Ich bin auch vom F3 auf den Big Slam gewechselt und hatte genau diese Erfahrungen gemacht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. mfg. Jan Ove 94 |
|
|
|||
|
|||
|
Der Big Slam ist aber wirklich nur minimal langsamer als der F3.
Ich würde dir fast zu nem Klassiker raten, wenn dir der F3 zu schnell ist. Oder du nimmst nen dünneren Schwamm. Manchmal ist es auch echt so, dass man mit härteren Belägen besser zurechtkommt, weil da der Katapulteffekt schwächer ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich sollte der Quattro Formula da gut passen. Schon noch ne Spur langsamer als der F3, ähnlich weich aber eben doch noch mit Frischklebeeffekt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| acuda s3, alternative, bigslam, desto f3, elite, tensor, xiom donic desto f3 |
|
|