|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinesische Teammeisterschaften
Zitat:
Ganz bestimmt, weils ja im 21. JH noch keine Dopingkontrollen gibt. ![]() ![]() Außerdem ist man nicht gleich ein besserer TT Spieler, nur weil man sich gedopt hat.
|
|||
|
|||
Auf CCTV 5 wieder die WM Quali Teil 3
Ohne Rücksicht auf Einsätze wie Qatar und Kuwait (immerhin 5 Stunden Zeitunterschied und ohne Pause) Geändert von charlies (28.02.2006 um 10:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
wann kommt denn der 3.Teil der WM Quali...Wäre sehr nett wenn du mir das sagen könntest Charlies....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://translate.google.com/translat...language_tools |
|
||||
|
||||
Dankeschön.... Was ist eigentlich für ein Zeitunterschied zwischen Deutschland und China???Wäre nett wenn du/jemand mir diese Frage noch beantworten könnte!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinesische Nationalspieler rappen | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 30 | 04.12.2005 01:28 |
Erste chinesische TT-Zeitung gegruendet | henrypijames | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 23.05.2005 00:41 |
Welches ist die griffigste Chinesische KN oder MLN? | tomji | Kurze Noppen | 6 | 19.03.2005 18:22 |
Wer ist zur Zeit der beste chinesische Abwehrspieler in Deutschland? | Kai Liebsch | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 09.10.2003 15:57 |
chinesische flagge zu drachentrikot | coldshot | sonstiges | 0 | 28.11.2002 14:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.