|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
Zitat:
-> anderer Verein? -> andere Sportart? -> Babypause? -> Arbeit/Studium/Stress ...ach ne, kommt ja bei dir nicht in Frage |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann es wohl glauben. Meine Informationen bestätigen dies jedenfalls. Dresden Mitte wird ohne seine RL-Damen Geld übrig haben. Das könnte H.M., den Wechsel nach Dö. verhindern. Was R.Sch. betrifft, habe ich was von Auslandsstudium gehört. Aber das kann er selbst am besten aufklären.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Also was H. Mühlbach angeht habe ich vor nicht mal einer Woche etwas anderes gehört. Das klang als würde er und seine Schwester + einer anderen jungen Dame von Dresden Mitte zum Ileburger TTC wechseln
![]() |
|
|||
|
|||
Was wird eigentlich aus den anderen Damen in Dresden?
Selbst wenn Dresden Geld übrig hätte warum sollten sie damit Mühlbach halten können? Bessere Trainingsbedingungen würde ihm das auch nicht bringen und zu einem Aufstieg in die Regionalliga müssten sie kräftig einkaufen! |
|
|||
|
|||
Systemtraining in China? Klingt gar nicht so schlecht. Mal sehn ob ich dort nen Arbeitsplatz finden kann
![]() Der Hermann spielt definitiv für DD darf aber wohl in Ileburg mittrainieren und wird voraussichtlich nächstes Jahr dort spielen (Spekulation!) Ich will eigentlich mindestens nen halbes Jahr ins Ausland arbeiten, 50% deswegen weil ich bis jetzt noch nichts derartiges gefunden habe. Wer Referenzen diesbezüglich in die Maschinenbaubranche hat (bevorzugt Kunststoffe bzw. Faserverbundwerkstoffe) kann mir dies gern mitteilen. Außerdem weiß ich nicht ob ich das zeitlich überhaupt hinbekomme, wegen Diplomarbeit (irgendwann mal ![]() Was unsere Damen angeht: Ich glaube nicht das DD in nächster Zukunft die Absicht bzw. die Kohle haben wird wieder in die RL aufzusteigen, zumal wohl einige Mädels nach L bzw. C wechseln werden, sei studienbedingt oder weil sie weiter RL spielen wollen. Für ne gute OL-Mannschaft wirds aber denk ich trotzdem noch reichen. ![]() In diesem Sinne Hau druff! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Käbisch -> Holzhausen (weiß ich) Mühlbach -> Graupa (war heute in Döbeln zu hören) Neumann -> Leutzsch (hört man anderweitig, mehr von Leutzsch als von Lisa!) Jordanow -> ??? ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was wird eigentlich aus der 4. Mannschaft von Ileburger? Spielen die nächstes Jahr Verbandsliga?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
I. 2.BL II. RL III. OL IV. VL und die V. ![]() Über L. Neumann wurde auch beim Ileburger TTC geredet, aber da wissen andere sicher mehr. (Angaben wie immer ohne Gewähr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 1.Bundesliga zum 31.5.2005 | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 308 | 01.06.2005 10:02 |
Wechselgerüchte | Obergans | Bezirk Esslingen | 9 | 13.08.2004 15:50 |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.