|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es "ostdeutsche Meisterschaften" geben würde, dann wäre das auf der Seite des DTTB bzw. diverser Landesverbände nachzulesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falls du das bis jetzt noch nicht erkannt hast kannst du diese hier lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Laura Stumper schlägt Wu Jiaduo mit 4:1 Sätzen und trifft jetzt auf die ausgemusterte Jessice Göbel. Auch die andere potentielle WM Teilnehmerin Zhenqi Barthel ist noch im Rennen. Sie hat Kristin Silbereisen bezwungen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Patrick Baum schaffst es gegen Steger 4:3 zu gewinnen, super Leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ist Thomas Keinath nicht dabei?
|
|
|
||||
|
||||
|
starke leistung von patrick baum..hätt ich nicht gedacht dass er den steger bezwingt
|
|
|
|||
|
|||
|
dass patti gegen steger chanchen hat war mir klar, weil er steger vor 2 jahren schonmal mit 4:0 geschlagen hat aber patti ist echt stark, super leistung. also im moment sollte man ihn als ersten ersatzspieler nominieren
mach weiter so patti |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber sollten nicht wenigsten die einzelnen landesmeister qualifiziert sein?? ich hab jetzt nicht die komplette spielerliste angesehen, aber da ist doch bestimmt auch einer drunter, der auch nicht zu den besten 48 in deutschland gehören, oder?? und wenn ich mich richtig entsinne, haben letztes oder vorletztes jahr bei den ndm sogar 2 sachsen mitgemacht (kath und fuß), oder irr ich mich schon wieder?? und damals waren beide bestimmt auch nicht unter den top 48 deutschlands - obwohl, hat kath nich eines der top-turniere gewonnen gehabt?? entschuldigt meinen sächsischen nationalstolz, aber ich finds nun mal nich ganz in ordnung... wie sollen sich die spieler in den neuen ländern denn weiterentwickeln???????? ach ja, und gratulation an patti... mein geheimfavourit kann nur noch vom boll-werk gestoppt werden... grüsse |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|