Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2006, 18:50
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften 06 in Minden/Ostwestfalen

Zitat:
Zitat von Peter Igel
die "neuen Länder" tragen seit diesem Jahr wieder ihre eigenen Meisterschaften aus.
Eine sehr begrüßenswerte Entwicklung.
Hendrik Fuß darf sich dann, einen Sieg vorausgesetzt, "ostdeutscher Meister" nennen.
ich steh nich auf solche witze, zumal es eine ernstgemeinte frage war. sollte es wirklich eine eigene "ostdeutsche meisterschaft" geben, warum spielt dann berlin dieses we bei den ndm mit???
Alt 04.03.2006, 18:56
u-108 u-108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

u-108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
ich steh nich auf solche witze, zumal es eine ernstgemeinte frage war. sollte es wirklich eine eigene "ostdeutsche meisterschaft" geben, warum spielt dann berlin dieses we bei den ndm mit???
vermutlich handelt es sich um Berlin-West
Alt 04.03.2006, 19:16
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
Na ja, Hendrick Fuß steht im Moment auf Platz 147 der deutschen Rangliste, da verwundert es eigentlich nicht, daß er nicht beim Turnier dabei ist, wo die besten 48 spielen.

Wenn es "ostdeutsche Meisterschaften" geben würde, dann wäre das auf der Seite des DTTB bzw. diverser Landesverbände nachzulesen.
Alt 04.03.2006, 19:18
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas-G
Es gibt keine Ostdeutsche Meisterschaft, Peter Igel ist nur ein bisschen für die Verhältnisse die vor 1990 in Deutschland hersschten Falls du das bis jetzt noch nicht erkannt hast kannst du diese hier lesen.
Alt 04.03.2006, 19:22
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Laura Stumper schlägt Wu Jiaduo mit 4:1 Sätzen und trifft jetzt auf die ausgemusterte Jessice Göbel. Auch die andere potentielle WM Teilnehmerin Zhenqi Barthel ist noch im Rennen. Sie hat Kristin Silbereisen bezwungen.
Alt 04.03.2006, 20:07
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Patrick Baum schaffst es gegen Steger 4:3 zu gewinnen, super Leistung
Alt 04.03.2006, 20:20
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wieso ist Thomas Keinath nicht dabei?
Alt 04.03.2006, 20:22
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

starke leistung von patrick baum..hätt ich nicht gedacht dass er den steger bezwingt
Alt 04.03.2006, 20:35
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass patti gegen steger chanchen hat war mir klar, weil er steger vor 2 jahren schonmal mit 4:0 geschlagen hat aber patti ist echt stark, super leistung. also im moment sollte man ihn als ersten ersatzspieler nominieren

mach weiter so patti
Alt 04.03.2006, 20:58
coldshot coldshot ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

coldshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Na ja, Hendrick Fuß steht im Moment auf Platz 147 der deutschen Rangliste, da verwundert es eigentlich nicht, daß er nicht beim Turnier dabei ist, wo die besten 48 spielen.
da bin ich doch glatt drauf angesprungen...
aber sollten nicht wenigsten die einzelnen landesmeister qualifiziert sein??

ich hab jetzt nicht die komplette spielerliste angesehen, aber da ist doch bestimmt auch einer drunter, der auch nicht zu den besten 48 in deutschland gehören, oder??
und wenn ich mich richtig entsinne, haben letztes oder vorletztes jahr bei den ndm sogar 2 sachsen mitgemacht (kath und fuß), oder irr ich mich schon wieder?? und damals waren beide bestimmt auch nicht unter den top 48 deutschlands - obwohl, hat kath nich eines der top-turniere gewonnen gehabt??

entschuldigt meinen sächsischen nationalstolz, aber ich finds nun mal nich ganz in ordnung... wie sollen sich die spieler in den neuen ländern denn weiterentwickeln????????

ach ja, und gratulation an patti...
mein geheimfavourit kann nur noch vom boll-werk gestoppt werden...
grüsse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »