|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr.1 2004/2005
Zitat:
Hat den irgendjemand schonmal spielen sehen ? Wie spielt denn der und wie sieht er aus ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe in der Rückrunde zu 1 gespielt, lediglich gegen Axel Bach verloren, er hat eine sehr unorthodoxe Spielweise...zumindest für mich :-)!
Er ist aber nicht so gut, hat glaube ich in der Rückrunde nur 1 Spiel gewonnen und das gegen mich! Hat aber auch nicht viele Einsätze gespielt! Er ist so ende 20 und hat blonde haare, ca. 1,75m groß...auf die Augen habe ich jetzt nicht so geschaut ;-)! |
|
|
|||
|
|||
|
Mannschaftsaufstellungen Oberliga Herren Gruppe 1
Vorrunde 2004/2005 TTZ Sponeta Erfurt Majorovas, Algirdas LTU Bessert, Diethelm Priebe, Lars Jödicke, Jens Fussy, Enrico Gerke, Michael Leu, Jürgen Schade, Dennis Post SV Mühlhausen 2 Bitter, Wolfgang Stefanski, Zbigniew POL Merrbach, Thilo Albrecht, Chris Schmidt, Conny Gundlach, Janto Eintracht Felsberg 2 Röhr, Sascha Scherb, Klaus Gläsl, Ondrej CZE Krahn, Uwe Heimel, Dirk Zimmermann, Andy Jung, Thomas TTV Hydro Nordhausen Skirgaila, Algirdas LTU Lokaj, Roman CZE Henning, Andreas Hagemeier, Hanjo Koch, Sebastian Domnick, Markus Giessener SV Maruk, Igor LTU Boldt, Jürgen Peschke, Harald Schäfer, Ingo Reuter, Dominik Lammers, Hans-Jürgen 1. TTV Richtsberg Krause, Michael Luley, Stefan Weiß, Alexander Mösbauer, Clemens Sause, Jörg Heck, Benjamin TTC Höchst/Nidder Kessel, Reinhold Gnann, Andreas Sommer, Karl-Heinz Sauer, Ruven Liedtke, Frank Ecimovic, Marko NSC Watzenborn-Steinberg Harnisch, Stefan Berg, Sascha Schmidt, Thomas Schmalz, Andreas Weimer, Michael Weber, Torsten ESV Jahn Kassel 2 Kacnik, Milan SVK Hofmann, Torsten Hintsche, Sven Dr. Luck, Thomas Dr. Folker, Roland Bach, Axel Post SV Zeulenroda Ales, Hanl CZE Wasik, Petr CZE Graf, Patrick Fröhlich, Bernd Schiefner, Christian Tran le, Minh - F - SV Mittelbuchen Bohländer, Oliver Nowigk, Nico Beller, Olaf Bohländer, Frank Kreuscher, Thomas Dalquen, Julian |
|
|
|||
|
|||
|
Da die Aufstellungen jetzt bekannt sind, will ich jetzt mal nen Tipp abgeben:
Meister wird - ohne wenn und aber - Felsberg. Zeulenroda und Gießen werden wohl um Platz 2 spielen. Gegen den Abstieg in erster Linie Richtsberg und Erfurt, ausserdem noch Nordhausen und Watzenborn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Richtsberg und Erfurt hinten, aber nicht Nordhausen, evtl. Watzenborn und Höchst. |
|
|
|||
|
|||
|
Da an diesem We der erste Spieltag ansteht, möchte ich das Thema mal wieder nach oben bringen. War ja schon länger nichts mehr los hier.
Kassel II gleich mit einem für sie richtungsweisenden Doppelspieltag (Sa bei Höchst/Nidder und So gegen Richtsberg). Dabei darf man gespannt sein, wie stark der neue Ausländer denn wirklich ist und inwiefern Richtsberg ersatzgeschwächt antreten wird oder nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube demzufolge, dass es in der OL weder um den Aufstieg noch um den Abstieg besonders spannend wird, wenn nur 1 Absteiger? (Tip 1.Felsberg, dann lange nix........ 7.-9 Wabo, EF, Höchst 10.Richtsberg)
AlCa Geändert von Al Capone (03.09.2004 um 14:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So schlecht kann das vordere Paarkreuz von Höchst/Nidder nicht sein, schließlich haben beide Spieler schon 2.Bundesliga gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will denen ja nicht zu Nahe treten, aber wenn ich nen Slowenen hole, muss der die beiden schon sicher schlagen!? sonst muss ich da wohl was sehr falsch gemacht haben? Du willst mir doch jetzt nicht noch erzählen, dass KasselII gegen den Abstieg spielt?
|
|||
|
|||
|
Was war in Mühlhausen los?
Kann jemand etwas dazu sagen? Wie läuft die Serie? Sind denn ALLE mit dem Beginn zufrieden? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|