Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 14:40
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte im bezirk süd 2006/07

was passiert mit Nieder-Roden und vor allem Morkramer? Wird er nochmal 2. Mannschaft spielen, auch bei einem Abgang von Aukal oder wechseln einige von der 1. und Morkramer spielt nächstes Jahr Regionalliga???
Alt 16.03.2006, 14:46
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Gibts nen Tipp? Kommen die Kollegen aus der Region?
Teils, teils... Sorry, aber darf zur Zeit echt nicht mehr sagen...
Alt 16.03.2006, 14:56
KirschhäuserJungstar KirschhäuserJungstar ist offline
Marc Schmitz
erfahrenes Forenmitglied

KirschhäuserJungstar befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

hey gulaschsupp,biste morgen im training?
Alt 16.03.2006, 15:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
Teils, teils... Sorry, aber darf zur Zeit echt nicht mehr sagen...
Danke, das reicht mir schon für einen Verdacht ...
Alt 16.03.2006, 17:32
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp
Dann komm einfach mal vorbei und schau dir's an, bevor du so nen Quatsch hier reinschreibst!
Wenn Du richtig liest, habe ich ein Zitat hier angegeben...zu der Aussage die da getroffen wurde kann ich nichts...
Alt 16.03.2006, 18:55
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Nullinger]
Wie sieht das dann bei Bensheim nächste Runde aus? Tatsächlich Nazaam, Ipekdag, 2xSangeorgean und Gerschewski?

ich kann nur sagen das ich schon gesehen habe das gerschewski unterschrieben hat. Nazam und ipektag werden bleiben. adi sangorgean wird in ttc bensheim spielen. janco wird auch zum ttc bensheim gehen aber denke nicht mit viele einsätze von ihn. und ich werde weggehen.
Alt 16.03.2006, 19:16
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi
Danke, das reicht mir schon für einen Verdacht ...
Fozzi ermittelt ! "Harry fahr' schon mal den Wagen vor"

regs nevada
Alt 16.03.2006, 22:07
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nevada
Fozzi ermittelt ! "Harry fahr' schon mal den Wagen vor"

regs nevada
Alt 17.03.2006, 18:42
Mrs. Mia Wallace Mrs. Mia Wallace ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mrs. Mia Wallace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch meiner einer muss mal seinen senf abgeben:

wie ihr alle euch das maul zerreisst ist schon bemerkenswert. als ob tt das einzig wäre! obwohl, wenn man manchmal zu irgendwelchen nichrssagende tuniere fährt oder das forum liest, hat man schon das gefühl, das alles nur eine egopolierung ist. komisch nur, das die meisten von euch nur halbstarke an der platte seid (ohoh-das riecht nach heftigen ärger)
anmerk: ich persönlich kann auch nix an der platte!!!

auf jeden ist doch mal eins klarwenigstens für mich)
1. egal wer oder wie der ttc lampertheim nächste saison spielt; die sind das mass der dinge. wenn der uwe was will, dann mobilisiert er was er braucht!
2. der ttc groß-rohrheim ist derzeit in einer position, die wirklich nicht viekversprechend aussieht! anderseits,und das solltet ihr euch klar sein, ist dort jemand, der wirklich unberechenbar ist u des weiteren wirklich was von tt versteht. auch ich bin kein freund von ihm, aber negativ von t.f. zu reden ist meiner meinung nach nicht fair.logisch haben viele von euch nur darauf gewartet-und jetzt geht´s los oder was?. punkt!!
3.der tv hofheim ist wohl derzeit der verein hier in der region!!!
aber leider scheinen die ihre eigene regeln zu haben. man wird das gefühl nicht los, das dort ein paar spezielle spieler die fäden fest in der eigenen hand haben. "und da spreche ich direkt krug und müller an!!!"
aber anscheinend brauchen die derzeit niemanden. warum auch? haben ja echt ne gute manschaft wenn der kleine kaiser bleibt. auf jeden dicker respekt für das bisher erreichten!! aber auch das zerfällt noch!!
4.fehlheim?! keine ahnung was die vorhaben, weiß aus eigener erfahrung aber das die halle nicht so toll ist.
5.ttc bensheim: "macht doch was ihr wollt...hat eh kein sinn"..

und jetzt bitte ich um stellungsnahme
Alt 17.03.2006, 18:59
Vorhandknaller Vorhandknaller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandknaller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mrs. Mia Wallace
auch meiner einer muss mal seinen senf abgeben:

wie ihr alle euch das maul zerreisst ist schon bemerkenswert. als ob tt das einzig wäre! obwohl, wenn man manchmal zu irgendwelchen nichrssagende tuniere fährt oder das forum liest, hat man schon das gefühl, das alles nur eine egopolierung ist. komisch nur, das die meisten von euch nur halbstarke an der platte seid (ohoh-das riecht nach heftigen ärger)
anmerk: ich persönlich kann auch nix an der platte!!!

auf jeden ist doch mal eins klarwenigstens für mich)
1. egal wer oder wie der ttc lampertheim nächste saison spielt; die sind das mass der dinge. wenn der uwe was will, dann mobilisiert er was er braucht!
2. der ttc groß-rohrheim ist derzeit in einer position, die wirklich nicht viekversprechend aussieht! anderseits,und das solltet ihr euch klar sein, ist dort jemand, der wirklich unberechenbar ist u des weiteren wirklich was von tt versteht. auch ich bin kein freund von ihm, aber negativ von t.f. zu reden ist meiner meinung nach nicht fair.logisch haben viele von euch nur darauf gewartet-und jetzt geht´s los oder was?. punkt!!
3.der tv hofheim ist wohl derzeit der verein hier in der region!!!
aber leider scheinen die ihre eigene regeln zu haben. man wird das gefühl nicht los, das dort ein paar spezielle spieler die fäden fest in der eigenen hand haben. "und da spreche ich direkt krug und müller an!!!"
aber anscheinend brauchen die derzeit niemanden. warum auch? haben ja echt ne gute manschaft wenn der kleine kaiser bleibt. auf jeden dicker respekt für das bisher erreichten!! aber auch das zerfällt noch!!
4.fehlheim?! keine ahnung was die vorhaben, weiß aus eigener erfahrung aber das die halle nicht so toll ist.
5.ttc bensheim: "macht doch was ihr wollt...hat eh kein sinn"..

und jetzt bitte ich um stellungsnahme
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »