|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in MFR
Angeblich hätte Ross und Breitenbach nur noch Kreisliga gespielt, da es von oben welche runter drückt deshalb verlassen sie Sparta. Ich denke Mühlhof wird es auch mit den beiden in 3. Bezliga schwer haben.
|
|
||||
|
||||
der 3. im bunde ist gierlich
|
|||
|
|||
Ui, da müssen ja einige Neuzugänge anstehen (z.B. evtl. Chladek). Der Götz ist ja schließlich auch weg. Bin schon gespannt auf die Wechselliste.
|
|
|||
|
|||
hab gehört das von Fenn, Goloubev bisher SpVgg Ansbach nach Herrieden gewechselt sind.
Mertel und Lang bisher TSV Ansbach nach Windsbach bzw. Altdorf gewechselt. gerüchte oder tatsache |
|
|||
|
|||
Fenn, Goloubev bisher SpVgg Ansbach nach Herrieden habe ich auch gehört.
Lang nach Altdorf u. Mertel nach Windsbach kann ich bestätigen. |
|
|||
|
|||
Hallo Uwe mit welcher Aufstellung spielt eure 2. dieses Jahr?
|
|
|||
|
|||
Hallo Herwig,
ich denke, wir haben wieder eine schlagkräftige Truppe. Wir spielen 1. Seidens 2. Gröger 3. Welt (JF) 4. Koch 5. Drechsler 6. Celik (JF) So der Stand im Moment. Und was tut sich bei Euch? Denke, die Saison wird ähnlich schwer, wie die letzte...die Aufsteiger sind stark... |
|
|||
|
|||
... und hier für diejenigen, die nicht auf die offizielle Wechselliste warten wollen, die News von Sparta Noris:
Abgänge: Luger, Götz, Gierlich, Ross, Breitenbach Zugänge: Schaible, Mahroum, Chladek ...damit wird auch unsere Dritte bestimmt einigermaßen mithalten mfg a.u. |
|
||||
|
||||
hier die Rangliste des 1. FC Gunzenhausen für die Mittelfrankenliga:
1. Guthmann 2. Lahner 3. Därr 4. Huber ("Neuzugang" aus Wolframs-Eschenbach, spielte früher allerdings schon 12 Jahre für uns) 5. Völker 6. Schulten. Mal sehen ob wir so mithalten können ! Gruß Tara
www.guntt.de Geändert von tarantino (01.06.2006 um 13:56 Uhr) Grund: Typo |
|
|||
|
|||
Hi,
der Gott des Materials und des Totenreiches wird in der Rückrunde wieder im Bezirk Mittelfranken die Noppen schwingen, dies ist sicher ! Diese Information habe ich von Hathor - die Mutter aller Götter - erfahren. Der Verein, der ihm Asyl gewähren wird, kämpft um den Aufstieg. In den nächsten zwei Wochen wird der beste Materialspieler in Mittelfranken und in den Top-Ten vertreten -laut aktueller Bezirksrangliste Herren A - die Sache perfekt machen. Freuet euch, euer Gott kommt erstärkt wieder zurück ! Gruß Sokar Gott des Totenreiches und des Materials |
Lesezeichen |
|
|