|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: wer wird westdeutscher meister? | |||
BDV Ostbevern | 20 | 32,26% | |
TTC DJK Lendringsen | 5 | 8,06% | |
DJK Rhenania Kleve | 11 | 17,74% | |
DJK Eintracht Borbeck | 3 | 4,84% | |
TTC BW Grevenbroich | 10 | 16,13% | |
Borussia Düsseldorf | 10 | 16,13% | |
TTV Bielstein 04 | 1 | 1,61% | |
TTC GW Brauweiler | 2 | 3,23% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsligen Endrunde 2006
geh doch einfahc ma auf die wttv seite da steht das!!!!
|
|
||||
|
||||
Man muss dazu sagen das jeweils die 1ser aus bielstein und lendringsen heute extrem schlecht gespielt haben!! Bielsteins 1er ist zu 2 durchgegangen und außerdem hat florian bartnik eine möglichkeit kroes zu besiegen wie man in dem ergebnis im rückspiel sehen konnte und ich glaube die chancen stehen höchstens 60%:40% dass stefan gewinnt daher ist alles drin außerdem hat chr.becker heute auch 3:0 gespielt daher denk ich Lendringsen ist schon sehr stark besetzt oben und die Mannschaft von KLeve kenne ich auch nicht von daher keine einschätzung von mir zu kleve!
|
|
||||
|
||||
Sorry natürlich ein tipp-fehler stiller spielt oben und nich chr. becker!! stiller ebenfalls ein starker spieler !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wnen ich mir nunmal die bilanzen und so angucke, dann glaube ich nicht, dass die beiden unbedingt mit die stärksten sind. aber natürlich haben die beiden was drauf, was ich ja selber im rückspiel gemerkt hab
|
||||
|
||||
Die Bilanz von Stiller ist aber sehr gut in der Rückrunde nämlich zu 2! Florian hat sehr vieele unnötige Spiele verloren wie z.b. 2 gegen waltrop! Damit hätte niemand gerechnet! Ich denke das bei guter tagesform Stiller und Bartnik nur SEHR(!!!! ) schwer zu schlagen sind
|
|
|||
|
|||
Stiller hat 1 verloren inna rückrunde, gegen mich wollte ich nur ma so sagen...^^
|
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch dafür
|
|||
|
|||
Grevenbroich 8:5 gegen starke Brauweiler Mannschaft.
Einzelheiten: Doppel 0:2 fast normal Nolten 2:1 Zimmermann 2:1 Pigerl 3:0 Servaty 1:1 Glückwünsche an Ostbevern, Lendringsen Besonderer Glückwunsch an Kleve, die endlich mal die Düsseldorfer Arroganz auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt haben. Zumal nach der erneuten Niederlage gestern im Bezirkspokalendspiel der A-Schüler gegen Grevenbroich, wo man wieder mit irgendwelchen Ausreden und Sprüchen auf sich aufmerksam machen wollte. Freut mich besonders für Johannes Kirchner, der wohl der beste Akteur in Kleve war. Ich kenne ihn vom MTZ in Rheydt. |
|
|||
|
|||
auch von mir Glückwünsche an unsere Jungs aus Lendringsen, die als einziger Tabellenzweiter das Halbfinale erreicht haben! Jetzt hoffe ich mal, dass ihr bis zum Halbfinale eure Form haltet, vielleicht sogar noch steigert...!!!
Wie siehts eigentlich mit Unterstützung in zwei Wochen aus? Gibts nen Autokorso Richtung Ostbevern???? Grüße vom Forenpessimisten!
|
||||
|
||||
wer kennt sich denn da mit dem GV-spiel so gut aus???^^ brauweiler hat sich sehr gut verkauft und uns das leben besonders wegen der 2 verlorenen doppel schwer gemacht
|
Lesezeichen |
|
|