|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr will ich aber nicht sagen bevor die sache nicht unter dach und fach ist. aber ist auf jeden fall die bezeichnung 1er wert Machts gut Ranking |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn ich mich daran zurückerinnere, dass vor zwei Jahren mind. 90% der Spiele 9:5 oder knapper ausgingen, fand ich diese Konstellation aus Vereinssicht und für die einzelnen Teams interessanter. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder weiß da jemand schon mehr und der ASV spielt doch weiter Regionalliga? Mit Küppi für Axel wird man ja nicht unbedingt schwächer. |
|
|||
|
|||
Wie sieht es eigentlich bei Borussia Münster aus? Ist der Zugang Palkovsky (TV Seckenheim II, Verbandsliga vorne 24:9) eigentlich für die Erste oder soll er der neue Spitzenmann der Zweiten werden, die vielleicht in die Verbandsliga aufsteigt?
Nachdem Huggy/Engelbert online den Rengenhart nicht bekommen hat, fehlt eigentlich nach wie vor ein 2er, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
der ist niemals so gut wie rengenhart.überhaupt wird münster von jahr zu jahr schlechter.ungruhe ist um klassen besser wie der neue und potthoff kann waltemode auch noch lange nicht das wasser reichen. |
|
|||
|
|||
Tja, Münster kann und will auch jedes Jahr weniger Geld ausgeben. Und man muß ja immer sehen was man für wieviel Geld bekommen kann. Wieso sollte man dreimal soviel Geld ausgeben um 3. zu werden, da kann man doch lieber sparen oder anderweitig investieren und wird am Ende nur 7. oder 8.! Und huggy hatte hier ja schon mal gepostet warum welche Leute den Verein gewechselt haben, bisher hatten wir häufig das Glück, warum auch immer, ziemlich gute Leute für ziemlich wenig Geld zu bekommen, aber das kann man nicht jedes Jahr erwarten. Es wird schon versucht für das vorhandene Budget eine möglichst gute Mannschaft zusammen zu stellen. Von daher verstehe ich hier die abfällige Kritik gegen unsere Vereinspolitik bzw. Mannschaft nicht, vielleicht sollten sich andere mal ein Beispiel an seriösem Wirtschaften nehmen.
Der Tscheche soll oben spielen und das Saisonziel ist der Nichtabstieg, bzw. ein sicherer Mittelfeldplatz, je nachdem wie es läuft. Beide Neuzugänge sind ja noch jung, bzw. sehr jung und ich hoffe dass sie sich langfristig etablieren können. Also erstmal abwarten was passiert. Gruß Zoidberg |
|
|||
|
|||
Zoidberg hat nicht ganz unrecht. Wir spielen jetzt seit 10 Jahren Oberliga und höher (4 Jahre Oberliga, dann 4 Jahre Regionalliga, dann 1 Jahr 2. Liga und jetzt wieder RL) mit einem Gesamtbudget, das wahrscheinlich nicht mal ausreichen würde, um manchen Einser zu finanzieren (siehe Bing, Li oder Pan Gang). Dafür haben wir uns bisher ja sehr ordentlich verkauft.
Ich würde auch nicht immer so auf die Bilanzen schielen. Als Karel vor 3 Jahren zu uns gewechselt ist, haben die ganzen "Experten", die sich vielleicht erstmal unsere Mannschaft live anschauen sollten (Freikarten hinterlege ich gerne...) , gemeint, er würde allenfalls ein Drittel der Spiele gewinnen. Dann hat er, glaube ich, in der Hinrunde 15:5 gespielt. Ich bin nicht sicher, dass Frank besser abschneiden wird als David. Also: Abwarten und Pott's trinken!
|
|||
|
|||
@zoidberg und engelbert
die frage ist allerdings,ob es mit so einem team überhaupt möglich sein wird,den abstiegsplätzen sicher zu entgehen??? denn nächste saison steigen mindestens 3 mannschaften ab. wenn der spieler palkovsky hinrunde 12-5 rückrunde 12-4 in der vl oben spielt,mag er vielleicht ausgeglichen in der oberliga spielen können,aber niemals in der regionalliga oben. ein krzywkowski spielt leicht positiv in der ol oben und steht rl vorne 2:37. ein martin vatheuer hatte die beste bilanz in der ol oben mit nur 4 niederlagen,steht oben 2:15. ähnlich bei den spielern kasper, menden,halcour,fischer. was ich nicht verstehe:einen frank rengenhart hätte man also zahlen können,warum holt man sich für dieses geld nicht einen spieler,der auch wirklich seine spielstärke hat?da hat der karasek aber nicht gerade jmnd guten angeboten. zur information:rengenhart steht ol oben 33:6,also ist er einiges besser wie palkovsky. rl oben letzte saison hatte er 16:23 gespielt. |
|
|||
|
|||
gerüchten zufolge spielt fejer-konnert nächste saison in lenkerbeck, karakulak in bönen, miroslav broda in vernich,patrick leis beim psv wuppertal.was tut sich in Hamm? da ist dringend verstärkung angesagt,und zwar gleich 2mal für oben,denn man darf nicht vergessen,dass sie eigentlich der dritte absteiger sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Lesezeichen |
|
|