|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur Bezirksliga 2006
Hallo zusammen,
@ Ulf Solange ist das Spiel gg. Geseke doch auch noch nicht, aber wenn ich nicht völlig daneben liege, war das der letzte Spieltag in der LL und nicht in der BL........denn Geseke hat die Aufstiegsspiele zur VL dann ohne Rabbi Berkenbusch gemacht, weil der zur kommende Saison gewechselt ist. Wir dagegen haben in der folgenden Saison gegen den Abstieg aus der LL gekämpft. Erinnerst du dich?! Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Zweite von Walstedde 4 Spieler aufweist, die schon etwas höher gespielt haben. K.P. LL oben und VL unten positiv und jetzt BK oben zu 1 Tobi: LL unten zu NULL.......ok ok mit Training Ulf. ebenfalls LL und VL Jockel. LL MITTe und UNTEN also wenn man gegen solch ein Team verliert, ob Heimspiel Bonus hin oder her, lag es vielleicht auch einfach daran, dass sie besser waren!!!!!! MfG PPP |
|
|
|||
|
|||
|
Japp Jerome, Du hast Recht. Hatte mich gar nicht mehr so stark in Erinnerung, als dass es LL hätte sein können ;-) Aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke... Und richtig, im Jahr danach waren wir dann eher unten drin und Jockel und ich sind aufgrund überragender Bilanzen (Jockels ging noch...) zur Halbserie in die 2. runter.
Sonst alles klar bei Dir? Noch in D'dorf? Sonst sollte vielleicht zum Beitrag noch hinzugefügt werden, dass auch Franki Korthaus schon BL oben positiv gespielt hat...
|
||||
|
||||
|
und ich als Ersatzmann in unserer VL-Mannschaft 4:4...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ersatz zählt nicht Jensemann ;-) Aber was nicht ist, kann ja noch kommen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst wäre die Bilanz eine andere...hehe |
|
|
||||
|
||||
|
kein Kommentar...
Habe gerade einen neuen Chat zum Thema: Turniere in der Sommerpause erstellt. Wer also Lust hat sich außerhalb der Saison sportlich zu betätigen, bitte schön... Gruß Jens |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Bezirks-Homepage zieht Oberaden seine Mannschaft in die Bezirksklasse zurück. Damit wird wohl ein weiterer Platz in der BL frei, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
da gibt es zurzeit noch mind. drei Möglichkeiten. Falls Ostbeverns Jugend Westdeutscher Mannschaftsmeister wird, dann dürften sie als Herrenmannschaft (fehlen aber 2 Spieler) in der Landesliga spielen. Ob dann die gerade aufgestiegene Herren zusätzlich noch in der Bezirksliga spielt, liegt allein im Ermessen des Vereins! Wenn Nein, wären sogar 3 Plätze in der BL frei. Wenn Ja, wären 2 Plätze frei. Der weitere Fall wäre wenn die Jugend WTTV-Vize wird, dann können sie die Obtion warnehmen auch noch in der Bezirksliga zu spielen. Dann wäre nur 1 Platz in der BL frei. Für den Fall, dass die Jugend von Ostbevern beides nicht erreicht, (was ich für sie nicht hoffe) sind ebenfalls 2 Plätze in der BL frei. Siehe Excel-Tabelle Auf- und Abstieg Bezirk MS MfG Lupe
|
|
|
||||
|
||||
|
Neuregelung der Aufstiegsregelung
[QUOTE=kwekke]hallo erstmal...
was?? das interessiert mich jetzt aber auch wirklich...wie sicher ist denn die quelle?? Hallo Stephan, ich war in meiner Funktion als Jugendausschussmitglied letzten Dienstag auf der Vorstandssitzung des 'Alt'-Kreises Lünen-Lüdinghausen (bald Südmünsterland). Da wurde mir nochmals bestätigt, dass nächstes Jahr wohl 12 Direktaufsteiger aus den BK'n kommen. Es wird wohl eine 3. BL eingerichtet. Hiermit soll auch der ganzen 'Fahrerei' im Bezrik entgegengewirkt werden, da somit natürlich neu regional geordnet werden kann. Gruß Jens |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
so ein Papier mit den 3 Bezirksligen und 4 Bezirksklassen ab 2007/08 vom Bezirkssportwart gibt es wirklich. Muss aber noch am 13. Juni 2006 bei der Jahreshauptversammlung im Landgasthaus Göckener-Winkelsett, Rekener Straße in Dülmen-Merfeld (Beginn 19.30 Uhr) verabschiedet werden! Also zahlreich erscheinen und dafür sein!!?? MfG Lupe
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|