|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006
Uwe Vieten (DJK Neukirchen/Bezirksklasse) wechselt nach Dormagen in die
Bezirksliga. Passt auch vom "Alter" hervoragend in unsere Seniorentruppe Gruß aus Dormagen |
|
||||
|
||||
Hi Dieter Marthin, und Tommes,
natürlich weiss ich NICHT mehr als Ihr ! ![]() Aber es war soooo ruhig hier und Orkan wollte was zum spekulieren haben, also hab' ich ihm den Gefallen getan. ![]() ![]() "Wechselfieber" ist ja dazu da, dass man mal was reinschreibt und so... Allerdings vergaß ich noch zu erwähnen, dass gerüchteweise Grevenbroich 2 nächstes Jahr auch mit einer stark verjüngten Truppe antritt.... ![]() Somit wäre es ja fast schon "klar", wie sich denn alle Mannschaften nächstes Jahr plazieren. ![]() ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Nosti,
ist doch auch prima, daß du sowas schreibst. Mach ruhig weiter so. hat man wenigstens was zum spekulieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
dann ist an den Gerüchten ja zumindest teilweise etwas wahres dran ! ![]() --> Und wie sieht es bei Vanikum nächstes Jahr aus ? Oder hängt das davon ab, ob Ihr aufsteigt oder nicht ? Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Pascal Kampa(DJK TB 08 Ratingen/Bezirksklasse) -->TuS '95 D'dorf(Landesliga)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Patrick Schüring ( RuWa Dellwig VL ) wechselt nach Post SV Hamborn.
Es werden noch weitere Spieler gesucht. |
|
|||
|
|||
Für alle die es noch nicht wissen, hier ein Artikel aus der NRZ:
"TISCHTENNISBackhaus zu MTG Horst BEZIRKSLIGA / Vater Heinz will sich wieder engagieren, Sohn Frank ist neue Nummer eins. In die Essener Tischtennis-Szene kommt Bewegung. Heinz Backhaus kündigte an, sich wieder verstärkt beim Aufsteiger zur Bezirksliga, MTG Horst, zu engagieren. Erste Amtshandlung: Sohn Frank Backhaus kehrt vom Regionalligist DSC Wanne-Eickel zur MTG Horst zurück. In seinem Schlepptau wird er vermutlich noch weitere Verstärkungen mitbringen. An solche Schlagzeilen wie vor Jahren, als die Horster in der Ersten Bundesliga spielten, ist bei der MTG zwar nicht gedacht, doch in der Bezirksliga will man sich wohl nur ein Jahr lang aufhalten. " |
|
|||
|
|||
jetzt geht das wettrüsten in der bezirksliga mal richtig los.
![]() huiuiui. da bin ich ja mal gespannt, wer da alles zusammen in einer gruppe spielt. neben heisingen und mtg gibt es nämlich noch andere clubs, die alle in einer gruppe landen können und ne ordentliche truppe zusammenbekommen werden. leute, die klasse wird mir zu stark. ich bin weg christian ritter sehr wahrscheinlich nach hamburg, und zwar vfw oberalster |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2006 / Bezirk Süd | Vorhandriese | Bezirk Süd | 120 | 29.05.2006 15:20 |
Wechselfieber 2006!!! | TT-Joker 1 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 26 | 29.05.2006 13:23 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.