|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Impressionen von der Sportmesse "ISPO 2006" in München
Dann kauf dir doch irgendwas, was besser zum kleben geeignet ist. Es gibt hunderte Beläge auf dem Markt und du willst ausgerechnet einen Belag nehmen der nicht unbedingt zum Kleben gemacht ist... naja mit 13 muss man das ja noch nicht so verstehen. Dann schmeiß die 30 Euro eben lieber weg, als das du dir dnen Belag kaufst der richtig gut geeignet ist. Deine Entscheidung...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wieso soll man D.TecS Beläge nicht kleben können, kann ich nicht nachvollziehen hab den Rookie D.TecS selber mal gespielt und geklebt und das ging einwandfrei das einzige was man nicht machen sollte ist, den Belag Strecken sonst gibts böse Blasen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe auch schon D.Tecs Beläge geklebt und ebenfalls keinerlei Probleme gehabt. Die Blasenbildung glaube ich, kommt inzwischen nicht mehr vor, das war nur mal ein vorrübergehendes Problem! Bin gespannt wie sich der Nimbus spielt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe den Rookie D.Tecs rot 2.0mm geklebt. Nach dem Dehnen des Belages bildeten sich zuerst blasen, also neues Exemplar gekauft, hätte ja Zufall sein können. Nächstes Exemplar wurde dann auf einmal ohne Dehnen kleiner und passte garnichtmehr auf das Holz, war ca. 4mm oben kleiner geworden--> Das ist mir sonst nur mit dem Sriver G2 passiert und da nichteinmal in dieser Form.
Wenn ich einen Belag beim kleben nichtmal dehnen darf und das machen sehr viele die Frischkleben und dann beim normalen Kleben einfach kleiner wird darf ich mir wohl dieses subjektive Urteil erlauben... |
|
|
|||
|
|||
|
man darf ihn ja auch nicht zu klein schneiden ... und du ihn ungeklebt zurecht schneidest wird er auf keinen fall kleiner ...
dehnen kann man schon muss man aber nicht da dadurch die schwammstärke minimal verkleinert wird und das mögen viele nicht eingeschlossen mir, deswegen dehne ich keinen meiner Beläge und hab trotzdem "höllensound" und extremen Katapult
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja,werd ja in wenigen Tagen 14.
Ich halte eben sehr viel von Tibhar Belägen,spiele ja auch den Tibhar Torpedo Soft,hab mich aber dazu entschlossen in der Sommerpause andere Beläge zu testen.Rückhand bleib ich ja auch beim Sriver G2,bin ja kein Testwahnsinniger,aber auf der Vorhand hab ich halt auch teilweise andere Vorstellungen was den Belag angeht und ja,meine Technik ist nicht die beste,und natürlich könnte ich mein (ich nenne es mal) Problem (hat was mit Spinfähigkeit und Tempo zu tun,weiter werde ich darauf,da es ot ist,nicht eingehen) auch so beseitigen (muss ich ja sowieso,der Belag spielt ja nicht von selbst),aber ich schaue mich eben nach Belägen um die mir da etwas mehr etgegekommen. Hab ja nichts gegen andere Marken,bloß soviele Soft - Beläge gibt es ja nun auch wieder nicht,und wenn ich den Rapid Soft zum Testen dann vielleicht günstiger bekomme,weiß ich nicht was dagegen spricht sich über diesen Belag etwas genauer zu erkundigen. Und wenn dann andere User z.B. schreiben sie hatten mit diesen Belag beim Kleben wenig Probleme,dann finde ich das gut,weil es eine positive Eigenschaft des Belages ist,andersherum wäre es (für mich) negativ. Ich spiele z.B. auch den Sriver G2 und finde,dass es einer der besten Beläge zum Kleben überhaupt ist. Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja aber das wird jetzt zu viel Off-Topic hier, soll er machen was er für richtig hält... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist der Nimbus härter als der Sriver, den ich zur Zeit spiele? Ich kenne den Magna nicht, auch keinen der ihn spielt. Vergleicht also bitte mal Sriver mit den genannten Produkten, wenn ihr sie kennt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf einem der Bilder kann man die neue taschenkollektion von butterfly erkennen. Die neue Trendfarbe ist also himmelblau. Was ich nur komsich finde: beim TT-Shop meines Vertrauens kann man die Einzelhülle in diesem Stil schon kaufen, sonst aber nichts, und es finden sich noch überhaupt keine Hinweise im Internet über die neue Kollektion+die neuen Sachen. Seltsam, schön langsam könnten die mit ihren Infos schon rausrücken...da lob ich mir doch Joola!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erst lesen dann schreiben ... ich sagte ungeklebt schneiden ... nicht "nach dem aufkleben" schneiden @ Max, der Härtegrad des Magna liegt etwa bei 43-44°, also ein kleinen tick härter als ein "stinknormaler" Sriver L(also nicht selektiert oder ähnliches) ich denk der Nimbus wird ungeklebt etwa diese Härte haben, wenn man ihn natürlich noch kleben will wird er noch etwas weicher ... ist aber bei dem belag vielleicht nicht sonderlich notwendig, aber ich werds trotzdem mal probieren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.