|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur RL Nord
Zitat:
und wie gesagt,wegner scheint für ol oben kein schlechter zu sein,aber rl oben geht er 100pro baden.schau dir nur mal an,wie er bei den norddeutschen spielte. da ging er gegen 2mal rl oben buch und aydin und 1mal rl mitte weber deutlich baden. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wenn man aber weiß, dass Wegner kurz vorher ne recht schwere OP hatte, weiß man auch, dass er da überhaupt nicht fit war.
Die Konstanz, um oben ausgeglichen zu spielen, mag Wegner noch nicht haben. Aber er hat schon ein verdammt hohes Maximum, um doch sehr viele oben schlagen zu können. Mitte würde er sicher hoch positiv spielen. So, das soll von mir zu dem Thema nun aber auch reichen. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Kollege Wegner hat in seiner letzten Jugendsaison (04/05) etwa die gleichen Ergebnisse gespielt wie ein Philipp Sommer. Da beide auch danach weiterhin trainiert haben, sollte sich die Spielstärke nicht entgegengesetzt entwickelt haben, und Philipp hat in der RL in der Mitte 10:8 und 10:9 gespielt. Für oben sicherlich noch nicht genug, für die Mitte okay - und etwa so wird es dann auch bei Wegner sein.
Ingo
|
|||
|
|||
|
Peter"Laß mal noch n Bierchen trinken" Igel...Ich Grüße Dich!
Schön Dich mal bei der WM wiedergesehen zu haben;-)Erinner mich dann immer gern an unsere Matches die doch immer sehr spannend und amüsant waren... @TT-Player 2746...Ja logo bleib ich beim SCC!!!Du kannst Dir garnicht vorstellen was das für ne geile Truppe ist!Ich habe trotz einiger Angebote aus der Regionalliga für ein weiteres Jahr unterschrieben, denn wenn ich mir die 1.aus anderen Mannschaften so anschaue(im Bezug auf die nächste Saison) dann verzichte ich doch lieber auf den ein oder anderen € und spiele in einer Mannschaft wo es nicht nur um Kohle geht sondern auch um Teamgeist und vieeeeeeel Spaß!!! Desweiteren bekommen wir ne sehr gute 6. und dann wird es noch interesanter!!! Bye Pawel Das "Felix" wird brennen;-))) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Pawel,
was ist denn an dem gerücht dran, dass der börner nach niedermark geht? da du schreibst, ihr bekommt eine neue starke nr.6, scheinst du wohl auch nicht auf dem laufenden zu sein, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo?Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???????
Ja wir bekommen eine starke Nr. 6!!!Das war meine Aussage, nichts weiter... Pawel |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist doch ein Beitrag gelöscht worden, oder?
@Butterfly Bryce (ein selten blöder Nick übrigens...), ich hab`Dich auf dem Kieker;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mir gefällt er, dir nicht? ;-) ist wohl wirklich was gelöscht worden von mir, wenn ich es richtig sehe. keine ahnung wie, deshalb noch mal meine frage an pawel. @pawel was meinst du damit, wenn ich mir die 1. aus den anderen mannschaften anschaue, dass du froh bist, in scc weiter zu spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Pawel Glückwunsch an euch! Ich denke, ihr hättet es auch gemacht, wenn Wennigsen voll gewesen wär´ und Schwarzenbek mit Hasil. Dann wäre zwar Wennigsen hächstwahrscheinlich 2ter geworden, aber am 1.Platz gibt´s nichts zu ruckeln. Das Beste an eurem Klassenverbleib sind natürlich die (Koppel-)Spiele in Berlin für uns Bis denne!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|