|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bernadette Szöcs (ROU)
Kannst du mir mal verraten warum du mich so anmachst? Ich schreibe aus Bernies Sicht, wie sie sich gibt und nicht wie geil oder ungeil ich sie finde. Das sie bei den Männern sehr beliebt ist, ist ja wohl Fakt. Siehe Instagramauftritt. Ich persönlich finde sie zu sehr etepetete. Ihr Auftreten und ihr Getue gefallen mir halt nicht. Punkt
|
|||
|
|||
|
Es gibt schon einen Thread zu ihr:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=337504 |
|
|
|||
|
|||
|
Du schreibst aus Bernies Sicht? Jetzt aber wer hat hier "Sex sells" geschrieben? Nochmal: Wo ist der Sex?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach vergiss es und schlaf weiter
|
|||
|
|||
|
Hast recht. Dir auch eine gute Nacht. Und süße Träume.
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann ja zu Bernadette Szocs stehen, wie man will......und man kann auch zu dem, was Picobelli hier geschrieben hat, stehen, wie man will......."Sex sells" finde ich da auch eher unangebracht
....aber ich verstehe nicht, warum man dann nicht einfach sachlich antworten kann und dann solch eine Antwort hier reintippt...... Und ehrlich Bits & Bobs......wir wissen doch alle noch, was Du hier im Forum über Miu geschrieben hast........da ist es jetzt nicht unbedingt so angesagt, hier jetzt so zu moralisieren..... Aber zum Thema selbst...... Ich mag Emotionen, mag aber genauso diese introvertierten Sportler wie es einst beispielsweise ein Björn Borg war......... Bei Bernie seh ich das etwas ambivalent.......Auf der einen Seite gefällt mir ihre Begeisterungsfähigkeit, auf der anderen Seite ist sie, wie Picobelli das geschrieben hat, auch oft etwas "drüber" und ist nicht immer die "allerrespektvollste"....... Und ich will es mal so sagen.......Innerhalb der Spielerinnen-Szene gibt es durchaus Spielerinnen, die beliebter als Bernie sind..........mal etwas salomonisch ausgedrückt Allerdings ist mir das immer noch lieber als jene Spielerinnen, die ständig mit einer negativen Mimik und Gestik nach jedem verlorenen Ballwechsel unterwegs sind und ständig am Rumhadern sind, wo es ja auch einige Beispiele in der deutschen Szene gibt Geändert von Wolf11 (17.07.2023 um 20:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Echt? Ihr wisst das alle noch? Das freut mich. Dir auch süße Träume, Wolfi. Heute noch chinesische Tischtennisdamen schauen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sex sells kann man bei Bernie sehr wohl behaupten... Auf Instagram die Fotos usw. Ich habe ihre Spiele genau angeschaut und jedes Mal wenn die männlichen Fans sie angefeuert haben hat man definitiv ein leichtes Grinsen in ihrem Gesicht gesehen. Nein, ich finde ihre Art am Tisch unangebracht, das was sie veranstaltet, kann sie ja machen, aber in der richtigen Reihenfolge. Und nicht so theatralisch. Kann mir gut vorstellen das sie nicht sonderlich beliebt im TT-Zirkus ist. Und Bits&Bobs, wenn du Stunk machen willst, dann bitte woanders. Und wenn du nicht weißt was Sex sells bedeutet, dann lass es dir von Tante Google erklären, oder in deinem Fall von "Alexa"
|
|||
|
|||
|
Hast du dich bei den Männern in den einzelnen Threads auch ausgelassen, dass die teilweise auch zuerst den Schiris die Hand geben? Ist keine Seltenheit, macht man bei uns auch nicht, aber scheint bei den Profis Gang und Gebe zu sein.
Und wenn mich meine weiblichen Fans (von denen es gar nicht mal so viele gibt ) anfeuern würden, würde ich auch grinsen Aber bist sicher anders gestrickt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung was du für ne verzerrte Wahrnehmung hast oder in welchem Jahrhundert du lebst*aber das hat absolut nichts mit Sex sells zu tun. Das is ne ganz normale junge Frau, die auf Instagram Bilder in sportkleidung oder abendgarderobe postet. Da hat jedes moderne Mädel freizügigere Bilder. In jedem Schwimmbad siehst du Mädels mit freizügigeren Bikinis. Ich glaub du hast einfach ein total verklemmtes Bild von den 0815 tt Spielerinnen, die in dieser Nischensportart nun mal eher zurückhaltender sind. Sei lieber froh, dass wir mal eine Dame haben, die moderner ist und mit der Zeit geht und vllt auch außerhalb der tt bubble junge Frauen inspirieren kann.
Zum behalten respektlos am Tisch whatsoever: ich würde behaupten jeder hat mal so Aussetzer*ob*s jetzt darko jorgic im ttbl Finale war oder ruwen Filus der den Schläger wirft. In der Regel ärgern sich die Leute aber über IHRE EIGENE Leistung und sind nicht sauer auf ihren gegner. Wenn Emotionen nicht mehr erlaubt sind, dann stirbt der Sport umso mehr. Wirklich eine Sache muss nicht sein, was ich aber bisher selbst bei einem harimoto gesehen habe, dass es gemacht wird und das ist, sich bei faulen Bällen nicht zu entschuldigen oder CHOOOOOLEEEEEY bei einem fehlaufschlag zu brüllen. Das macht kein Profi und das ist gut so*.komischerweise beobachte ich das immer mehr bei unserer Jugend. Traurig. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|