Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2023, 18:23
Piccobelli Piccobelli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piccobelli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bernadette Szöcs (ROU)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Und wo soll hier der Sex sein? Vielleicht solltest Du mal Deine Synapsen überprüfen. Vielleicht platzt da was zur Unzeit.
Kannst du mir mal verraten warum du mich so anmachst? Ich schreibe aus Bernies Sicht, wie sie sich gibt und nicht wie geil oder ungeil ich sie finde. Das sie bei den Männern sehr beliebt ist, ist ja wohl Fakt. Siehe Instagramauftritt. Ich persönlich finde sie zu sehr etepetete. Ihr Auftreten und ihr Getue gefallen mir halt nicht. Punkt
Alt 17.07.2023, 18:40
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Es gibt schon einen Thread zu ihr:
https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=337504
Alt 17.07.2023, 18:41
Bits&Bobs Bits&Bobs ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Du schreibst aus Bernies Sicht? Jetzt aber wer hat hier "Sex sells" geschrieben? Nochmal: Wo ist der Sex?
Alt 17.07.2023, 20:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piccobelli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Du schreibst aus Bernies Sicht? Jetzt aber wer hat hier "Sex sells" geschrieben? Nochmal: Wo ist der Sex?
Ach vergiss es und schlaf weiter
Alt 17.07.2023, 20:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bits&Bobs ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hast recht. Dir auch eine gute Nacht. Und süße Träume.
Alt 17.07.2023, 20:38
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Man kann ja zu Bernadette Szocs stehen, wie man will......und man kann auch zu dem, was Picobelli hier geschrieben hat, stehen, wie man will......."Sex sells" finde ich da auch eher unangebracht

....aber ich verstehe nicht, warum man dann nicht einfach sachlich antworten kann und dann solch eine Antwort hier reintippt......

Und ehrlich Bits & Bobs......wir wissen doch alle noch, was Du hier im Forum über Miu geschrieben hast........da ist es jetzt nicht unbedingt so angesagt, hier jetzt so zu moralisieren.....

Aber zum Thema selbst......

Ich mag Emotionen, mag aber genauso diese introvertierten Sportler wie es einst beispielsweise ein Björn Borg war.........

Bei Bernie seh ich das etwas ambivalent.......Auf der einen Seite gefällt mir ihre Begeisterungsfähigkeit, auf der anderen Seite ist sie, wie Picobelli das geschrieben hat, auch oft etwas "drüber" und ist nicht immer die "allerrespektvollste".......

Und ich will es mal so sagen.......Innerhalb der Spielerinnen-Szene gibt es durchaus Spielerinnen, die beliebter als Bernie sind..........mal etwas salomonisch ausgedrückt

Allerdings ist mir das immer noch lieber als jene Spielerinnen, die ständig mit einer negativen Mimik und Gestik nach jedem verlorenen Ballwechsel unterwegs sind und ständig am Rumhadern sind, wo es ja auch einige Beispiele in der deutschen Szene gibt

Geändert von Wolf11 (17.07.2023 um 20:41 Uhr)
Alt 17.07.2023, 20:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Echt? Ihr wisst das alle noch? Das freut mich. Dir auch süße Träume, Wolfi. Heute noch chinesische Tischtennisdamen schauen?
Alt 18.07.2023, 19:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sex sells kann man bei Bernie sehr wohl behaupten... Auf Instagram die Fotos usw. Ich habe ihre Spiele genau angeschaut und jedes Mal wenn die männlichen Fans sie angefeuert haben hat man definitiv ein leichtes Grinsen in ihrem Gesicht gesehen. Nein, ich finde ihre Art am Tisch unangebracht, das was sie veranstaltet, kann sie ja machen, aber in der richtigen Reihenfolge. Und nicht so theatralisch. Kann mir gut vorstellen das sie nicht sonderlich beliebt im TT-Zirkus ist. Und Bits&Bobs, wenn du Stunk machen willst, dann bitte woanders. Und wenn du nicht weißt was Sex sells bedeutet, dann lass es dir von Tante Google erklären, oder in deinem Fall von "Alexa"
Alt 18.07.2023, 19:58
ezzo ezzo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ezzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du dich bei den Männern in den einzelnen Threads auch ausgelassen, dass die teilweise auch zuerst den Schiris die Hand geben? Ist keine Seltenheit, macht man bei uns auch nicht, aber scheint bei den Profis Gang und Gebe zu sein.
Und wenn mich meine weiblichen Fans (von denen es gar nicht mal so viele gibt ) anfeuern würden, würde ich auch grinsen Aber bist sicher anders gestrickt.
Alt 19.07.2023, 07:50
tb177 tb177 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Keine Ahnung was du für ne verzerrte Wahrnehmung hast oder in welchem Jahrhundert du lebst*aber das hat absolut nichts mit Sex sells zu tun. Das is ne ganz normale junge Frau, die auf Instagram Bilder in sportkleidung oder abendgarderobe postet. Da hat jedes moderne Mädel freizügigere Bilder. In jedem Schwimmbad siehst du Mädels mit freizügigeren Bikinis. Ich glaub du hast einfach ein total verklemmtes Bild von den 0815 tt Spielerinnen, die in dieser Nischensportart nun mal eher zurückhaltender sind. Sei lieber froh, dass wir mal eine Dame haben, die moderner ist und mit der Zeit geht und vllt auch außerhalb der tt bubble junge Frauen inspirieren kann.

Zum behalten respektlos am Tisch whatsoever: ich würde behaupten jeder hat mal so Aussetzer*ob*s jetzt darko jorgic im ttbl Finale war oder ruwen Filus der den Schläger wirft. In der Regel ärgern sich die Leute aber über IHRE EIGENE Leistung und sind nicht sauer auf ihren gegner. Wenn Emotionen nicht mehr erlaubt sind, dann stirbt der Sport umso mehr.

Wirklich eine Sache muss nicht sein, was ich aber bisher selbst bei einem harimoto gesehen habe, dass es gemacht wird und das ist, sich bei faulen Bällen nicht zu entschuldigen oder CHOOOOOLEEEEEY bei einem fehlaufschlag zu brüllen. Das macht kein Profi und das ist gut so*.komischerweise beobachte ich das immer mehr bei unserer Jugend. Traurig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »