|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat das Potential? (sortiert nach Setzliste) | |||
| Beckmann (Hettstedt) |
|
4 | 18,18% |
| R.Roß (Hettstedt) |
|
6 | 27,27% |
| C.Roß (Hettstedt) |
|
1 | 4,55% |
| Röhrig (Post Halle) |
|
1 | 4,55% |
| Bebensee (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Uhde (Landsberg |
|
1 | 4,55% |
| Menz (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| Günther (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Wiegner (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Baum (Post Halle) |
|
1 | 4,55% |
| Schumann (Schwerz) |
|
1 | 4,55% |
| Szkolnizak (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Kneisel (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| Richter (Freyburger TTC) |
|
0 | 0% |
| Hergeth (Merseburg) |
|
0 | 0% |
| Leineweber (Post Halle) |
|
0 | 0% |
| D.Meyer (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Scholz (Landsberg) |
|
0 | 0% |
| S.Meyer (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Schmidt (Landsberg) |
|
2 | 9,09% |
| Schneider (Merseburg) |
|
1 | 4,55% |
| Wichner (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Ludwig (Röblingen) |
|
0 | 0% |
| Liebau (Merseburg) |
|
0 | 0% |
| Kulawik (Eisleben) |
|
0 | 0% |
| Dittrich (Hallescher TTV) |
|
0 | 0% |
| Sitnikow (TTC Halle) |
|
0 | 0% |
| Michaelis (Hettstedt) |
|
0 | 0% |
| Rast (Zeitz) |
|
0 | 0% |
| Hauke (Post Halle) |
|
4 | 18,18% |
| Jaculi (Zeitz) |
|
0 | 0% |
| Schmidt (Taucha) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeister Süd Damen
TTMG, wenn man deine Lobeshymnen auf den TSV Merseburg hört, denkt man, die hätten dich in die Bundesliga geführt. Bishehr hat es nur ein Spieler aus Sachsen Anhalt in die Bundesliga geschafft, und zwar Olli Gamm, aus Mieste, später Klötze und Stendal.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeister Süd
Hallo Forumnutzer!
Hat jemand schon aktuelle Ergebnisse und Berichte der BEM,gab es schon Überraschungen bei den Damen oder Herren?? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeister Süd
beckmann und ködel im einzel, beckmann/Roß R im Doppel und Hauke/Behr im Mixed, mehr weiß ich nicht mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht einfach darum, das der Verein in der Öffentlichkeit derart "runtergemacht" wird, das hat er nicht verdient. Ich habe ein Jahr dort gespielt und weiß wovon ich rede, ich habe mir selbst ein Bild gemacht von dem Verein und meine Meinung aus diesem Jahr die schreibe ich hier nur rein. Mehr nicht. Es muss ja nicht jeder Verein einen "Bundesligaspieler" herausbringen um ein guter/toller/erfolgreicher Verein zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Silke gegen Mandy hieß das Finale. Erst im fünften Satz wurde das Spiel zu Gunsten von Mandy endschieden. Im gesamten Turnierverlauf spielte Mandy nur einmal 3:0. Ulrike Jennert bekam im Halbfinale eine Lehrvorführung.
|
||||
|
||||
|
Bem Ost
da ich nicht extra ein neues thema eröffnen möchte, texte ich die ergebnisse unserer bem einfach hier:
herren einzel 1.köhler 2.tschense 3.opitz 4.trauzettel 5.wieczorek (als letzter qualifiziert) damen einzel 1. zimmermann 2. hartleb 3./4. hoffmann/stürmer herren doppel 1. köhler/ drews,m 2. mohs/wieczorek 3. tschense/hille damen doppel 1. zimmermann/hartleb 2. wutzke/barthel ... mixed 1. zimmermann/wieczorek 2. frank/drews,m 3. hartleb/köhler ganz schön turbo-lastig alles hier! die auslosung nach der gruppe war mal wieder nicht so ganz sauber. die gruppensieger der gruppen 1-4 wurden alle in die obere hälfte gelost, während 5-8 nach unten gelost wurde. klar, dass oben ein paar auf der strecke bleiben mussten, die es unten wohl geschafft hätten. nichts gegen markus trauzettel, aber v.a. der sehr stark spielende oli hinken (in der gruppe gg tschense und danach gg m.drews gewann) hätte eine qualifikation sicher genauso verdient gehabt. (ich hab dann knapp im 7. satz gewonnen) aber sowas gibts halt nur im osten! warum hat der süden nicht wie wir 4 gewinnsätze spielen müssen? bin voll am ende!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Süd (Damen/Herren)
ihr spielt 4 gewinnsätze? und dann noch in gruppen. das ist ja heftig. ich finde es blödsinnig über so lange distanz zu gehen. schließlich ist die bem nur ein quali-turnier. da muss sich wohl mal was bei euch ändern un zukunft.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja micha, 4 sätze würdest du ja auch nicht durchhalten...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften Süd (Damen/Herren)
Hallo Leute! Die BEM ist gelaufen, insgesamt war Sie auf einen guten spielerischen Niveau, wobei die Männer mehr dazu beigetragen haben. Ein Verdienst auch unserer Neuzugänge. Hochachtung für das etwas "ältere Semester"(Ralf Richter, Silke Altmann, Ilona Söffke). Sie zeigten nicht nur spielerisch eine ansprechende Leistung, sondern waren in ihren Auftreten und Einstellung zum Turnier manch einen jüngeren Teilnehmer ein gutes Vorbild(meine Tochter mit eingeschlossen). Gab es bei den Herren meist knappe Endscheidungen, so war dies in den Spielen der Damen kaum zu beobachten. Obwohl das spielerische Niveau hier ebenfalls gestiegen ist (aber leider nicht so wie bei den Männer) war die Spannung nicht so groß. Wer glaubte das Ulrike Jennert, Mandy in Beträngniss bringen kann, der irrte gewaltig. Kurze Konzentration von Mandy und das Spiel war vorbei. Große Überraschungen blieben in den Einzelwettbewerben jedoch aus. Das Doppelspiele nicht immer die besten Einzelspieler gewinnen, daß bewieß der Mix-Wettbewerb eindeutig. Das Abschneiden von Beckmann/Ködel ist der beste Beweiß. Ich nehme jede Wette an daß beide eher ein ROLLERRENNEN gewinnen werden, ehe beide Landesmeister in Mix werden. Eine gute Turnierleitung sorgte für einen reibungslosen Ablauf(Bernd Urbich, Rene Richter). Wan endschließt sich der Sportausschuß des TTVSA endlich, den Mixwettbewerb bei einer BEM nicht mehr zu spielen? 90% der Teilnehmer würden es danken. Wir spielen die BEM in Gruppen(Einzel) und nicht mehr im KO-System! Beatle
|
|