|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2019/2020
Heute bin ich in Wiesental. Mal sehen was da so abgeht. Einen Vorteil hat aber der Boden von Eppelheim, wer da hinfällt und ich habe viele ältere Spieler gesehen, der fällt weich. Wer dann allerdings nach oben schaut, wird sofort vom neuen Licht geblendet.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass alle die Info und Mail mittlerweile erhalten haben, dass der Spielbetrieb im ganzen BATTV bis nach Ostern ausgesetzt wird.
Das finden wir natürlich sehr schade, da wir uns auf diese entscheidende Woche im März mit dem Topspiel gegen Plankstadt und dem Spiel in Walldorf gefreut hatten. Inwiefern man das aus gesundheitlichen Aspekten, Infektionsrisiken etc. sehen muss und wie sinnvoll das ist, mag und kann ich nicht beurteilen, da ich mich damit nicht auskenne. Interessant für alle wird natürlich sein, wie es danach weitergehen soll und ob man es wirklich schafft die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Irgendwie bezweifele ich dies, aber wir werden sehen. Ich wünschen Allen eine ruhige und gesunde Zeit und hoffe, dass sich von euch niemand mit dem Coronavirus infiziert. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich denke, jedem ist momentan die DTTB-Entscheidung bekannt bezüglich der Auf- und Absteiger, was für uns dann den Aufstieg bedeutet.
Ich persönlich würde mich für unsere sehr guten Freunde aus Plankstadt freuen, wenn eine kulante Regelung gefunden wird vom BaTTV, wo diese auch aufsteigen können, obwohl Sie nur auf dem Relegationsplatz stehen. Natürlich bedeutet das, dass wir mehr Spiele haben in der nächsten Saison in der BL und mehr Mannschaften aus der BL absteigen. Dies sollte aber dann auf jeden Fall zur übernächsten Saison mit dementsprechend mehr Absteiger/Aufsteiger ausgeglichen werden im Bezirk. Ich kenne momentan noch keinen einzigen Verein, der dann sagen würde, dass er einen Spieltag zu viel hätte. Wenn die Fussballer englische Wochen machen können, können wir das erst Recht. Lasst es uns machen! Am 07.04. sind wir schlauer. Ich wünsche allen nur Gesundheit! Bleibt bitte alle momentan zu Hause, damit wir irgendwann gemeinsam wieder starten können. |
|
|||
|
|||
Es dürfte doch jedem klar sein, dass die Bezirksliga Nord durch 2 Aufsteiger und 2 Absteiger bei 10 Mannschaften bleiben wird, wenn kein Absteiger aus der Verbandsklasse Nord, hier Käfertal II, dazu käme. Wenn es Relegationsspiele geben sollte, dann für ganz Baden. Das ist utopisch daran zu glauben. Die Spiele müßten ja bis Mai abgeschlossen sein. Die wirklichen Verlierer der grausamen Entscheidung sind ganz andere Vereine, wer sich mal die Mühe macht, sich einige Tabellenstände in den Verbänden anzusehen, wird feststellen, dass Vereine den 2. Tabellenplatz mit Null Verlustpunkten innehaben.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Neuenheim zum Aufstieg! Wir warten jetzt mal den 7.4.20 ab. Egal in welcher Klasse werden wir nächstes Jahr konkurrenzfähig sein. Schade, dass die Runde so plötzlich zu Ende gegangen ist.
|
|
|||
|
|||
na fairerweise müsstet ihr aber auch mit nach oben gehen, da die reli ja ausfallen soll
|
|
|||
|
|||
Nichts ist unmöglich habe ich nun festgestellt. Die Saison geht laut WO bis zum 30.06. des Jahres. Das war auch der Grund für die Entscheidung zum 13.03.20 die Spielrunde zu beenden, damit es keine Klagen gibt. Der DTTB hat ja nun entschieden, dass bis runter zur Oberliga auch der 2. der Tabelle aufsteigen kann und keine Relegation für den Tabellenachten stattfindet. Natürlich steigen dann in der folgenden Saison 3 Mannschaften ab. In den tieferen Klassen könnten bei gleicher Entscheidung aber auch mehr absteigen.
|
|
|||
|
|||
https://www.battv.de/?view=article&i...ation&catid=78
Ich gratuliere Plankstadt hiermit auch zum Aufstieg und muss Willi Recht geben, dass es schade ist, dass die Saison so plötzlich zu Ende gegangen ist. Schauen wir mal wie wir mit 12er-Staffeln zurecht kommen. |
|
|||
|
|||
Da bieten sich Doppelspieltage an.
|
Lesezeichen |
|
|