|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
nachdem das thema so dermaßen durchgenudelt wurde, kann ich mir kaum noch vorstellen, daß ihr überhaupt noch bock habt, euch ein t-shirt zu kreieren. nach dem motto: wenn dieser spruch drauf steht, halten mich alle (die die diskussion verfolgt haben) für einen fiesen typen und wenn wir ein neutrales machen, wissen alle, daß wir feige sind.
deswegen frei nach TITANIC: ficken, ficken, ficken und nicht an die leser denken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was hat denn die titanic damit zu tun??:confused:
|
||||
|
||||
|
Ich denke er meint die Satirezeitschrift Titanic....
Zitat:Fußball-WM 2006 geht nach Deutschland,Südafrika ärgert sich schwarz
|
|
|
|||
|
|||
|
tv hude
hi @ all. nagut,ich gebe zu das ich mit arrogant nicht denn ganzen verein TV Hude ansprechen kann,dass wäre übertrieben.Aber wie Felix auch schon sagte"ein paar schwarze schaafe gibt es dar schon".und die idee mit dem gemeinsamen trikot ist ja auch gut,aber besser wäre wenn dort etwas teamgeistförderndes draufstehen würde und nicht"wir sind die nummer1".das mag im landkreis oldenburg ja auch stimmen(ihr seid wenns um jugendarbeit geht die nummer1,auch bei denn herren),aber trotzdem würde ich das denn nicht so auf dem trikot hervorrufen.auserdem habe ich auch nicht vor mit felix einen streit anzufangen um denn ganzen terz.
tschau,euer natural born player. :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ philwolters
Titanic - coole Zeitschrift, oder?
Hast du sie aboniert?
|
||||
|
||||
|
Nö,hab nur mal drin geblättert,aber wenn du das Abo bezahlen willst gerne.....
|
|
|
||||
|
||||
|
@ philwolters
Nö, habe j auch nur in n paar Ausgaben unseres Deutschlehrers geblättert!
|
||||
|
||||
|
Friede!
@ natural born player
Stimmt wenn man deinen Beitrag mal in Ruhe durchliest, dann ist er auch gar nicht so wahnsinnig angriffslustig. Finde es gut das du noch mal einen relativierenden Beitrag geschrieben hast. Wie wärs wenn unsere Vereine auch mal kooperativ was zusammen auf die Beine stellen? Dann könnte man sich viel besser kennenlernen und auch Vorurteile voreinander abbauen. nbp scheint echt okay! :boing:
|
|||
|
|||
|
kooperativ?naklar!
hi felix,na da bin ich ja froh das wir uns wieder verstehen.ich hätte da ja ne Idee in sachen kooperation mit anderen vereinen aus dem landkreis oldenburg .Man könnte ja mal alle vereine ansprechen ob jugendliche vielleicht lust hätten an einem gemeinsamen trainingslager teilzunehmen,da würde man sich gleich schnell kennenlernen und miteinander Trainiren.ich hab aber auch schon gehört das du das kreiskader training übernimmst,und das es in Sandkrug stattfinden soll,stimmt das???wäre ja cool wenn wir da auch noch mitmachen könnten.
cu:boing: grüsse.euer natural born player |
|
|
||||
|
||||
|
Kreiskader und Kooperationen
@ natural born player
Na ganz sicher bin ich ja noch gar nicht wer du bist aber ich vermute mal Jan ?! :-) Also der Kreiskader ist geplant und auch in Sandkrug. Ich gehe fest davon aus das das mit dem Kreiskader klappen wird. Allerdings noch ist es nicht so weit. Der Standort kann sich aber auch noch nachträglich ändern. Ich würde den Kreiskader als Trainer übernehmen das ist soweit schon mal richtig. Geplant ist der Kader für B und C Schüler was bedeuten würde, daß ihr schon zu alt seit. Allerdings hab ich mal ne Auflistung der momentan in Frage kommenden B und C Schüler gemacht... na ja... von einer starken Besetzung könnte man nicht gerade reden. Vielleicht fällt unter diesem Gesichtspunkt ja noch die Entscheidung, daß auch einige ältere Talente mit gefördert werden sollen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

:boing: