Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2019, 17:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2019/2020

Zitat:
Zitat von Fortuna60 Beitrag anzeigen
Floritz hat auch schon 2.liga Süd vorne gespielt
Mit sehr mäßigem Erfolg
Ich lass mich aber gerne Positiv überraschen
Wie lange soll das her sein, 10 Jahre?
Wosik hat schon WM, EM, Bundesliga mit guten Erfolgen gespielt.
Alt 03.12.2019, 00:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Wie lange soll das her sein, 10 Jahre?
Wosik hat schon WM, EM, Bundesliga mit guten Erfolgen gespielt.
sehe ich ähnlich floritz hat sich stark entwickelt der spielt in der 3.bundesliga seit jahren alles an die wand ich glaube kaum dass der in 2.bundesliga oben viel verlieren wird ein kosowski spielt auch ausgeglichen bis leicht positiv und unten sind sie auch gut...

natürlich müssten sie in der 2.bundesliga (sofern sie sich nicht verstärken) komplett durchspielen zumal die 2.bundesliga einfach um meilen stärker als die 3.bundesliga ist aber ich denke das dürfte ihnen auch bewust sein.

in vollbesetzung ist das aber ein team für die top 5...

Geändert von Turboblock (03.12.2019 um 04:50 Uhr)
Alt 03.12.2019, 09:07
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
HFO
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)hacko ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
sehe ich ähnlich floritz hat sich stark entwickelt der spielt in der 3.bundesliga seit jahren alles an die wand ich glaube kaum dass der in 2.bundesliga oben viel verlieren wird ein kosowski spielt auch ausgeglichen bis leicht positiv und unten sind sie auch gut...

natürlich müssten sie in der 2.bundesliga (sofern sie sich nicht verstärken) komplett durchspielen zumal die 2.bundesliga einfach um meilen stärker als die 3.bundesliga ist aber ich denke das dürfte ihnen auch bewust sein.

in vollbesetzung ist das aber ein team für die top 5...
Sehe ich z. T. etwas anders, weil an Pos. 1/2 in der zweiten Liga schon nochmal ein anderer Wind weht und sich ein P.F. auch strecken muss, um dort zu gewinnen. Vor allem spielt er teilweise zu weich bzw. nicht fest genug, wenn auch mit viel Gefühl und Auge. Wichtigster Punkt ist aber, dass er nicht wie die letzten Jahre, immer mal wieder "krank/verletzt" ist, wenn es gerade nicht so passt oder die Gegner (zu) unangenehm scheinen...

Auch für die anderen Akteure wird es kein Selbstläufer und Training wird Pflicht sein müssen.

T. W. hat Gefühl, Übersicht ohne Ende, aber das Alter und vor allem der Rücken sind hier schon wichtige, aber hoffentlich keine zu sehr begrenzenden Punkte.

Jakub kann ich schlecht einschätzen, aber auch er wird ordentlich trainieren müssen, um in Liga 2 nochmal ein Punktegarant zu sein.

An Pos. 4 gilt das Gleiche, wobei man sich für unten nochmal verstärken müsste, um wirklich Paroli bieten zu können.

Ich denke, die Plätze 3-6 sind realistisch - alles andere eine Überraschung - Stand heute!
Alt 03.12.2019, 18:58
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

"Wir wollen ja nur drinbleiben. Und nicht absteigen."
Wem ist dieses Zitat zuzuordnen? Na klar, dem der dafür einen Kara kauft...

Herr Müller musste wohl an diesem Wochenende einsehen, dass die Zeiten, wo er im Doppel Timo Boll ärgern konnte, einfach vorbei sind. Dafür gibt es letztlich auch "schwergewichtige" Gründe....

Als Genia Milchin dem Ex-Europameister seine letzte Rückhand auf den Tisch genagelt hatte - ergab sich der sensationelle Zwischenstand von 3:1! Der Ball sprang kaum auf, erst nach einem waagerechten Flug von ca. 2m meldete sich die Schwerkraft.
Alleine dieses Spiel war den Besuch Buschhausen vs. Champions wert. Genia führte 2:0, dann kam das erwartbare "Nachlassen". Man kann gegen so einen Chtchetinine die Konzentration kaum über drei Sätze halten. Unglaubliche Ballwechsel.
Michi verzweifelte am SR. Man kann diese gelbe Karte geben. Aber nur, wenn man die Fingerspitzen auf dem Rücken hat!
Christian tat einfach das, weswegen niemand gerne gegen ihn spielt:"Der spielt den Ball immer dahin, wo du es nicht brauchen kannst!"
Überraschend auch der Punkt von Manuel. Patrick Leis zeigte im ersten Match oft seine technische Klasse. Aber Dynamik und Schnelligkeit gehören auch dazu.

Düsseldorf trat mit voller Kapelle an. Außer Kara alle acht Mann an Bord.
Und war ein fairer Verlierer (Müller gratulierte "artig").
Was das auslöst - wird die Zukunft zeigen. Bisher hat er oft tiefgestapelt - und dann "nachgelegt".

KC

*Wer etwas erreichen will, sucht sich Ziele. Wer etwas verhindern will, der sucht nach Gründen.*
R. D. Precht
Alt 04.12.2019, 22:10
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo KC,
das ist korrekt, wir wollen nur drin bleiben und mit der jetzigen Truppe Spaß haben und den haben wir, das kann ich Dir sagen. Wenn Frank aufsteigen wollen würde, würde er aufsteigen, aber auch für Ihn steht der Spaß im Mittelpunkt. Höher hat er schließlich schon erfolgreich gespielt, wie viele andere bei uns auch. Also....diese ganze Neid-Nummer....muss nicht sein, nur weil Geld bei Champions eine nachgelagerte Rolle spielt, so ist es halt, das ist das Leben. Mit unserem Reise und Essens-Etat könnte man eine gute Regionalliga-Truppe finanzieren, aber wir wollen keine Regionalliga-Truppe, sondern gutes Essen und vor allem Spaß dabei ��. So ist es und ich kann dir versichern....absteigen werden wir nicht. Cooler Verein und coole Mannschaft...Champions Düsseldorf.
Übrigens: Buschhausen hat sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Milchin war bärenstark, Glückwunsch. Kupfer hat sich sehr gut gespielt und auch verdient gegen mich gewonnen. Ich kann gut damit leben.
Vg Patrick
Alt 05.12.2019, 09:29
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von PatrickLeis Beitrag anzeigen
Also....diese ganze Neid-Nummer....muss nicht sein...Mit unserem Reise und Essens-Etat könnte man eine gute Regionalliga-Truppe finanzieren...
Aber wie man Neid schürt weißt du ganz genau. Schön ist allerdings das Herr Müller auch die abgehängten mit durchfüttert. Nur wie lange?
Alt 05.12.2019, 22:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lieber Patrick,

klasse, dass Du Dich hier meldest!
Nicht nur interessant, sondern wichtig für das *Publikum* ist Deine Schilderung von *Inside Champions*.

Du warst immer ein ruhiger, fairer Sportsmann. Ich kenne Dich schon aus der Zeit vor Weitmar-Munscheid. Allerdings habe ich die Anzahl Deiner Wuppertaler Vereine nicht mitgezählt.
Du hattest öfter mit der TTG Niederkassel zu tun, wir haben auch schon zusammen ein Bier getrunken.
Dominik hat schon mit Daniel bei uns gespielt. Flo kenne ich aus der Zeit beim FC. Evgueni habe ich schon in den 90ern mit Bünde auf dem Weg nach oben gesehen.
Den Frust von Frank Müller vergesse ich nie, als er 2005 mit Würzburg Meister wurde. Und der Club nicht in der CL starten durfte. Moderator: Frank Wolter.

Genug *Mottenkiste*!

Kommunikation*.
Wer hier was schreibt, kann natürlich missverstanden werden. Man kann in meinem Post Neid *entdecken*. Absolut keine Absicht. Sondern Resultat der langen Beobachtung.
Ich freue mich, wenn Ihr Spaß habt. Welche Truppe tritt denn sonst in der BL. III mit acht Aktiven an?
Allerdings finde ich die Formulierung mit dem *drin bleiben* für Eure Qualität als zu tief gestapelt.
Modifizierungsvorschlag:* Wir wollen gut spielen und Spaß haben*!
Dieses *wollen nicht hoch* habe ich u. a. schon vor Jahren in der OL-Relegation bei uns nicht verstanden. Ihr habt verloren. Aber dann ging es hoch*

KC

*Worte sind nicht wie Hunde, die man zurückpfeifen kann.*
L. Sciascia
Alt 20.01.2020, 22:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Champions feiern sich selbst. Klares Ergebnis gegen Buschhausen.
Als aufmerksamer Beobachter werde ich von einem Gast angesprochen. Man habe ihm den Besuch dieses Spieles empfohlen.
Er fragt, was denn das da für ein Spieler im Doppel wäre. Der hätte ja in der BL. III überhaupt nichts zu suchen. Das wäre ja Kreisklasse....
Schwierig, Herr Müller.
Mein Erklärungsversuch war wenig erfolgreich. Jedenfalls hat er einen hervorragenden Abwehrer gesehen und ging recht zufrieden nach Hause.

Kara konnte sich im genannten Doppel noch so mühen, Strack/Milchin sind keine grünen Jungs.
Schon Genia hatte den Star der Champions "auf der Pfanne". Und Michi war dann pfiffig zur Stelle.
Warum man als Kara nach dem ersten Einzel so einen polemischen Abgang hinlegt - erschließt sich dem Fan nicht. Schade. Sympathisch geht anders.

KC

*Schickt mir bitte 500 Euro, damit ich weiß, dass es Euch gut geht!*
Student an die Eltern, frei nach Tommy Engel
Alt 21.01.2020, 21:12
PatrickLeis PatrickLeis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PatrickLeis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2019/2020

Hi,
auch wenn wir in der Vergangenheit mal ein Bierchen zusammen getrunken haben, verstehe ich deine Posts hier nicht wirklich.
Ist Dir langweilig? Was stimmt denn mit Dir nicht?
Wenn Du - und da muss man ja kein Intellektueller sein - die *sich feiernden Champions* doch so schlecht darstellst, warum schaust Du Dir nicht einfach ein anderes Spiel an. Ohne Frank Müller wäre der von Dir vorgeschobene Besucher in irgendeiner Fritten-Bude gewesen. Aus meiner Sicht auch ok? Frank hat für den Sport extrem viel gemacht und auch viel erreicht (letztes Jahr: Regionalliga-Doppel knapp ausgeglichen) sowohl als Spieler als auch als Macher. Das kann ja gerne jeder mal mit einer Noppe auf der Rückhand versuchen.
Thema: Verhalten Kara. Wenn der Gegner einem unterstellt, er hätte mit seiner Schulter nur Show gemacht (er hat sich vor wenigen Monaten die Schulter ausgekugelt), kann ich die Reaktion nachvollziehen. Das ist schon nicht angemessen. Ich kann das gerne hier aber noch mal darstellen. Gegner zu Kara: Warte bis zur nächsten Serie...Antwort Kara: Soll ich jetzt Angst haben? Mit zwei Armen reichen gegen Dich 20%.
Such Dir doch einfach einen anderen Club zum Posten.
Grüße Patrick
Alt 25.01.2020, 20:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von hacko Beitrag anzeigen
Sehe ich z. T. etwas anders, weil an Pos. 1/2 in der zweiten Liga schon nochmal ein anderer Wind weht und sich ein P.F. auch strecken muss, um dort zu gewinnen. Vor allem spielt er teilweise zu weich bzw. nicht fest genug, wenn auch mit viel Gefühl und Auge. Wichtigster Punkt ist aber, dass er nicht wie die letzten Jahre, immer mal wieder "krank/verletzt" ist, wenn es gerade nicht so passt oder die Gegner (zu) unangenehm scheinen...
.........
T. W. hat Gefühl, Übersicht ohne Ende, aber das Alter und vor allem der Rücken sind hier schon wichtige, aber hoffentlich keine zu sehr begrenzenden Punkte.
Hacko, so einen Kommentar hätte ich nun doch nicht von dir erwartet, sorry für diese klare Aussage!! DAS ist Nachtreten der üblen Sorte und musst beim besten Willen nicht sein. Und dass die Organisatoren der zur Zeit noch Drittligamannschaft von Hertha BSC ihren Job tausend Mal besser machen als die damaligen Verantwortlichen in Ansbach braucht wohl gerade auch keiner in Zweifel stellen. Zudem steht für mich eins fest, eine *neue Nr. 1*, Phil, Jakub und Torben ...... die werden auch in der zweiten Liga bestehen. Meine Meinung!

Geändert von Frei statt Bayern (25.01.2020 um 22:17 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »