|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr. 6, Saison 2019/2020
Scheiss die Wand an. Was ist denn HIER los?
So langsam machen sich beide Seiten lächerlich. Lasst es gut sein. Oder klärt das untereinander und werdet dann jahrelang gesperrt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat nichts mit lächerlich zu tun (Y) |
|
|||
|
|||
Zitat:
"...länger als eine Halb-Serie..." heißt ja min. ein halbes Jahr. Können natürlich auch 2 oder 7 oder sogar 15 Jahre sein...mit Zahlen hatte ich bisher nie ein Problem, tut mir leid ![]() Zumal meine Aussage auch hyperbolisch gemeint war. Hätte man auch drauf kommen können, wenn man in Deutsch der sek 1 aufgepasst hätte ![]() Aber ich merke schon, dass du dich angefriffen fühlst, sonst würdest du ja nicht so beleidigend und provokant auftreten. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man früher oder später mal eins auf den Deckel bekommt ![]() |
|
|||
|
|||
ich sagte doch, du kannst nicht lesen... und die 10 anderen Bescheuerten auch nicht
ist doch gut, dass es jetzt hier jeder sehen kann... wo steht denn da dass ich jmd. den Tod wünsche?! Also wirklich, das Maß an Dummheit hier ist kaum zu toppen... und beleidigt habe ich während der "Diskussion" auch noch niemanden (und nein, jmd. als beschränkt oder bescheuert zu bezeichnen weil er nicht lesen kann, ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache) was ich noch vergessen habe: immer das gleiche mit den Zweit-, Dritt- oder Viertaccounts... da meldet sich jmd extra neu an, weil er zu feige ist seinen geistigen Dünnschiss mal nicht anonym abzusondern... ich glaube es gibt nichts vergleichbar erbärmliches Auch wenn ich Euch nichts getan habe: sagt/schreibt mir doch, dass ich ein Arschloch bin... ich mach es doch auch!
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (25.09.2019 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für Menschen wie Dich Greifo, wurden Schuhe mit Klettverschluss erfunden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach dich nicht lächerlicher als du bist.. Du weißt selber dass dich sehr sehr wenige ausstehen können.. Dann muss das doch irgendwo mal im Kopf klick machen und du musst dir selber sagen.. Vielleicht bin ich ja doch so n Vogel.. Aber das begreifst du nicht.. Du gehst deinen Weg weiter fort deswegen wirst du auch nie mehr Freunde haben als deine 5 Mannschaftskollegen, deine ach so tolle Julia und deine Familie.. Wenn ich dir sage dass du das du meiner Mutter auch persönlich sagen kannst dass du ihr den Tod wünschst und du bestätigst dass du es machen wirst hast du es quasi schon gesagt. Ich sag mal so.. Du kannst dir nicht alles erlauben und dann nicht dazu stehen.. Du kannst den Chatverlauf ja mal deiner Mutter zeigen.. Die würde sich schämen für dich und würd sagen: "Wäre ich die 5 Minuten mal spazieren gegangen".. Unfassbar Junge.. |
|
|||
|
|||
Liebe TT-Freunde,
auch wenn wir, der TTC Werden, wohl Auslöser dieser Diskussionen sind, möchte ich alle Seiten darum bitten, derart heftige Kommentare und persönliche Beleidigungen hier zu unterlassen - egal gegen wen und insbesondere gegen Menschen, die hier mit Klarnamen unterwegs sind. Ich hoffe, dass wir uns nun wieder auf das Sportliche konzentrieren können, wie wäre es mit ein paar Tipps zum neuen Spieltag: Frintrop 3 - Buschhausen 2: 2-9, hängt natürlich von der Aufstellung unserer Auftaktgegner ab, die aber so oder so favorisiert sein sollten. Winz Baak- Elfringhausen: 9-0, Winzer sind von 1-6 zu stark. Schönebeck - Oberhausen: 8-8, Spannendes Match, beide Teams sehe ich absolut auf Augenhöhe. Horst - Kupferdreh: 9-6, erste Punkte für die Horster, deren Ausgeglichenheit den Ausschlag geben sollte. Mülheim - Werden: 7-9, ebenfalls ein Spiel auf Augenhöhe, hoffe, dass unsere Serie hält :-). Franz Sales Haus - Frintrop 2: 9:7, kleiner Heimvorteil am Ende... Allen einen guten Spieltag! Sportliche Grüße aus Werden! Euer Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber beim Tippspiel bin ich dabei (Y) Frintrop- Buschhausen schwer einschätzbar 2:9 Winz Baak- Elfringhausen schwer einschätzbar 9:1 Schönebeck-Oberhausen schwer einschätzbar 7:9 Horst- Kupferdreh 9:6 Mülheim- Werden 9:5 Franz Sales Haus- Frintrop 0:9 Wertung |
|
||||
|
||||
Nach allem was hier so geschrieben wurde, kann ich euch eine Sozialisierung, wenn vermutlich auch zu einem späteren Zeitpunkt, nur wünschen.
Begreift ihr eigentlich nicht wie sehr Mannschaften, teilweise ganze Vereine unter solch extremen Verhalten leiden. Und lasst es bitte einfach als Schlußpunkt stehen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Donau, Saison 2019/2020 | VNV | Bezirk Donau | 24 | 20.04.2020 15:48 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2019/2020 | Matousek | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 178 | 02.04.2020 18:30 |
Herren Landesliga Gr. 7, Saison 2019/2020 | Volker RachoDuisburg | Westdeutscher TTV | 5 | 19.08.2019 10:59 |
Herren Landesliga, Saison 2019/2020 | SpinBrother | Saarländischer TTB | 3 | 17.06.2019 13:05 |
Spielersuche Kreisliga DA/DI Herren Saison 2019/2020 | Moguai | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 28.02.2019 11:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.