Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2006, 17:28
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Wombat
Nanu,
ich denk, Mühlenbeck bleibt in Brambauer?! Der Vereinswechsel sollte doch in beiderseitigem Einvernehmen rückgängig gemacht worden sein? Was stimmt denn nun?
was soll denn diese sinnlose frage? wenn ein spieler aus mettmann nach wechselschluss die aufstellung für die neue saison bekannt gibt, dann wird die wohl auch stimmen. demnach also MIT Mühlenbeck.
Alt 17.06.2006, 17:33
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Nanu,
ich denk, Mühlenbeck bleibt in Brambauer?! Der Vereinswechsel sollte doch in beiderseitigem Einvernehmen rückgängig gemacht worden sein? Was stimmt denn nun?

Hallo Wombat !

von einem Wechselverzicht unsererseits weis ich nichts !

Wenn Hendrik bei seinem alten Verein spielen möchte, dann weis er ja wo er mich erreichen kann!

Gruß

Thomas Trapkowski

Mettmann Sport e.v. (Captain)

Geändert von Manager (17.06.2006 um 17:36 Uhr)
Alt 17.06.2006, 18:59
3001er 3001er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

3001er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wahli: ja, ich weiß wie s... ich spiele und kein Ersatz für Thomas bin!

ist schon interessant, dass Du zu mir, wie auch zu Gierather Zeiten immer einen Kommentar abzugeben hast, liegt aber sicher nicht daran dass mein Wechsel nach Neuss nie geklappt hat?...aber kein Thema, nix für ungut.

P.S.: Die TG Neuss hat eine gute und sympathische Mannschaft, obwohl sie wohl an Post Telekom Wuppertal mit Prean nicht vorbeikommen werden.

Geändert von 3001er (17.06.2006 um 19:04 Uhr)
Alt 18.06.2006, 17:12
wahli wahli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wahli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 3001er
@wahli: ja, ich weiß wie s... ich spiele und kein Ersatz für Thomas bin!

ist schon interessant, dass Du zu mir, wie auch zu Gierather Zeiten immer einen Kommentar abzugeben hast, liegt aber sicher nicht daran dass mein Wechsel nach Neuss nie geklappt hat?...aber kein Thema, nix für ungut.

P.S.: Die TG Neuss hat eine gute und sympathische Mannschaft, obwohl sie wohl an Post Telekom Wuppertal mit Prean nicht vorbeikommen werden.

Hey Norbert,

mein Kommentar war kein bisschen gegen Dich gerichtet, ich kenne nur die anderen Mannschaften nicht, bei Holzbüttgen weiß ich was los ist. Und das unsere Mannschaft nicht unter den ersten 5 genannt wurde, fand ich schon ein wenig merkwürdig und hab Euch als Beispiel genommen wegen obigem Grund. Norbert ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison, mit Wechselgeschichten habe ich bei uns nichts zu tun, deshalb weiß ich nicht, ob Du und oder auch nicht zu uns wechseln wolltest.
An andere Kommentare Dir gegenüber kann ich mich nicht erinnern, sollte ich mich aber mal irgendwo im Ton vergriffen haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Den Niedergang von Gierath habe ich schon früh angedeutet, und das war ja wohl auch nicht so verkehrt, und wegen meines Kommentares ist es ja wohl auch nicht passiert.

Alles Gute

Wahli
Alt 18.06.2006, 20:25
3001er 3001er ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

3001er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ist die Sache ok, vielleicht habe ich da was in den falschen Hals bekommen und deshalb zu gereizt reagiert. Wünsche Dir und der TG 1 und 2 natürlich auch einen guten Saisionverlauf!

Geändert von 3001er (18.06.2006 um 23:17 Uhr)
Alt 19.06.2006, 08:09
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Manager
Hallo Wombat !

von einem Wechselverzicht unsererseits weis ich nichts !

Wenn Hendrik bei seinem alten Verein spielen möchte, dann weis er ja wo er mich erreichen kann!

Gruß

Thomas Trapkowski

Mettmann Sport e.v. (Captain)
Was habt ihr denn mit eurem kleinen Tschenchen gemacht?(Soucek) Weiter vermittelt?
Alt 19.06.2006, 08:12
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler
Was habt ihr denn mit eurem kleinen Tschenchen gemacht?(Soucek) Weiter vermittelt?

Hallo,

hätten Ihn gerne behalten, er wollte aber nicht mehr so weit fahren!!

Gruß

Thomas
Alt 19.06.2006, 11:14
Returnschnitzel Returnschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Returnschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

also, habe genug TT- Statistiken gelesen, um an dem Verstand zweifeln zu können von jemandem, der behauptet, Dünnwald spiele um die Plätze 2- 4 mit (Hallo Scillaci).

Wundert mich auch, da Du ja anscheinend die Aufstellungen alle kennst, dass Du Neviges nicht da oben (2-4) eingestuft hast.

Wie soll denn z. B. Dünnwald gegen Neviges auch nur im entferntesten eine Chance haben, Du Laie????

Wär ja so, als wenn Deutschland gegen England gewinnen würde, ist eben einfach unmöglich!!!!!!!!!!!!
Alt 19.06.2006, 14:46
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel
Moin,

also, habe genug TT- Statistiken gelesen, um an dem Verstand zweifeln zu können von jemandem, der behauptet, Dünnwald spiele um die Plätze 2- 4 mit (Hallo Scillaci).

Wundert mich auch, da Du ja anscheinend die Aufstellungen alle kennst, dass Du Neviges nicht da oben (2-4) eingestuft hast.

Wie soll denn z. B. Dünnwald gegen Neviges auch nur im entferntesten eine Chance haben, Du Laie????

Wär ja so, als wenn Deutschland gegen England gewinnen würde, ist eben einfach unmöglich!!!!!!!!!!!!

wird eh nicht dazu kommen,da sie in verschiedenen gruppen sind
Alt 19.06.2006, 14:52
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel
Moin,
HHmmm... also Laie ist jetzt schon etwas persönlich ...
Aber beim Essen der vielen Schnitzel ist Dir vielleicht entgangen dass Neviges in der OL2 spielt !!??
... ansonsten waren es doch nur Tips und tippen darf man doch bestimmt mal !!?? oder??
Nächsten Samstag / Sonntag wirst Du bzgl England - Deutschland "leider" eines besseren belehrt !!!
Gruß
Scillaci

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »