|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Freches Sponsoring
Hi Leute,
ich persönlich kann mich mit Sponsoren anfreunden, wenn der direkte Einfluß auf die ITTF-Regeln unterbleibt. Im übrigen muss auch ich LIEBHERR ein kluges Sponsorentum bescheinigen, speziell im Hinblick auf den asiatischen Markt. Als Insider: Solange LIEBHERR über das Tischtennis nach Asien "preisgünstig" Werbung betreiben kann, bleibt zumindest der US-Gigant und somit größter Konkurrent CATERPILLAR im internationalen Markt draußen, womit hoffentlich auch der eine oder andere gute Auftrag dann in Deutschland bei Liebherr anstatt in den USA beim Konkurrenten landet. Solange dabei der deutsche Tischtennissport unterstützt wird, dann ist dies doch eigentlich optimal. ![]() ![]() Seid also nicht so ganz verkniffen und erlaubt einer deutschen Firma mit sehr guter Reputation auch einmal einen guten Coup gegen die übermächtige (US-)Konkurrenz ! ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Du bist zu TT-fixiert. Nicht im TT muss es kostenlos sein, nein im Internet muss es kostenlos sein. Ich selbst habe kein einziges Bezahl-Angebot im Internet am Laufen. Wozu auch? alles was ich brauche bekomme ich for free und meist sind die kostenfreien angebote besser als die, die man bezahlen muss. Sollte ein kostenfreies angebot auf die glorreiche Idee kommen Gebühren zu nehmen, springt ein anderer freier anbieter in die Lücke und der kostenpflichtige Anbieter ward nie mehr gesehen. Zitat:
Um mal auf die Werbung im TT zu sprechen zu kommen. Ich find das Engagement von Liebherr, Arag, Gerflor etc. pp. klasse. Auch muss ich sagen, das mich die Werbung weder live in Bremen noch in den TV-Übertragungen gestört hat. Im Gegenteil ich fand sie sogar dezent und angemessen. Wo soll auch ein Sponsor im TT werben, wenn nicht auf dem Netz und auf dem Boden? Das sind die Sachen die immer "im Bilde" sind. Sei einfach froh das es nicht schlimmer ist. Man stelle sich Werbelackierungen auf der Tischfläche vor. Mein Kühlschrank ist von Liebherr und 3 Mal dürft ihr raten warum! Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen mir einen Radlader kaufen zu müssen, so ist der dann auch von liebherr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was erlaubst du dir, Amigo ? Dies ist in etwa so, als wenn sich der Aushilfs-Erntehelfer erkühnt, dem renommierten Diplom-Önologen Ratschläge bezüglich der optimalen Bewirtschaftung seines Weinberges zu erteilen ... zu 2.) : Ein weiteres Argument dafür, sein Licht nicht weiter unter den Scheffel zu stellen und endlich eine angemessene Kostenbeteiligung zu installieren... Uwe Piske, Heidelberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Um es drastisch auszudrücken: für mich sind die Kosten des Betriebs dieses Forums nichts anderes als etwas, was der betreibende TT-Shop unter dem Posten "Werbeausgaben" (ggf. Kundengewinnung / -bindung) abbuchen oder aber an den Hauptsponsor weiterreichen muss.
![]() Um geld zu verlangen müsste m.E. mehr geboten werden, so nutze ich z.B. genau ein kostenpflichtiges Angebot im Netz, weil es mir berufliche Vorteile bringt. Damit habe ich keine Aussage zu TT-Übertragungen im Internet gemacht; den Aufwand, ein Event in guter Qualität in Echtzeit zu übertragen, schätze ich höher ein. Die dort entstehenden Kosten würden aber - Kunden vorausgesetzt - gut in einer Imagekampagne des DTTB zu verbuchen sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Kasaki, glaubst du wirklich allen Ernstes, ich könnte deine Beiträge hier im Forum nüchtern ertragen ?? zu 2.) : Selbsterkenntnis ist natürlich stets der erste Weg zur (Ver-) Besserung.... upi Geändert von Rieslingrübe (08.06.2006 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kann es sein, das ausser Floskeln in deinem Beitrag nix zu lesen war? Argumente hätte ich ganz gerne mal gehört. Geändert von Kasaki (08.06.2006 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
im vollrausch sein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Uwe Piske, Master Sommelier, Third Degree PS: Für diese Disziplinlosigkeit gibt's diesmal aber an der Platte richtig was auf die Löffel, mein Guter. - Da helfen dir auch die Ohrenschützer nix...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sponsoring | Aufschlaggott | sonstiges | 2 | 04.10.2000 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.