|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Zitat:
ich denke nicht, dass die Hannover Vereine unter normalen Umständen in Schwiergkeiten kommen...ich sehe Kubisova noch nicht in Bolzum...wenn sie dort nicht spielt, wird es für Bolzum sehr schwer...hier würde es dann darauf ankommen, ob Eka immer wirklich 3 Punkte holen kann und wie Mario drauf ist...ich drücke auf jeden Fall die Daumen...
|
||||
|
||||
|
Iva wird in Bolzum spielen - sicher...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hornburg, Izabela (MTV Stederdorf -> VfR Weddel)
Dadurch wird Weddel nicht schlechter,...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich konnte das jetzt selbst nach Wechselschluss noch nirgends nachlesen. Ich bin mir da weiterhin unsicher :-) Bist Du Dir 100%ig sicher? Viele Grüße Dirk
|
||||
|
||||
|
110% - von Fritz/Willi und Iva bestätigt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ok...dann glaub ich's---hätte ja schon fast ne Wette vorgeschlagen....Gott sei Dank hab ich's nicht
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Heute habe ich die Diskossionsrunde endeckt und werde mich rege beteiligen. Ehe mann jemanden verurteilt, muß mann die Gründe kennen. Chen Yi mußte Mitte Januar unverhofft nach China reisen. Juceviciute stand am 18.02.06 ebenfalls nicht zur Verfügung. Obwohl Hannover die Punkte dringend brauchte, stimmten Sie einer Spielverlegung auf den 02.04.06 zu. Leider standen an diesen Tage Cheny (immer noch in China) und Wandachowicz (sah Mutterfreuden endgegen) nicht zur Verfügung. Da Wasser ebenfalls nicht spielen konnte, verzichteten wir auf Juceviciute freiwillig und spielten nur mit drei Damen. Jede Mannschaft hatte 22 Spiele um ihr Saisonziel zu erreichen und dann soll es an einen Spiel liegen? So leid wie es uns für Rostock tut, aber uns die alleinige Schuld am Abstieg zu geben, daß verstehen wir nicht. Trotz allen bin ich mir sicher, daß wir das Proplem, mit den alten Sportfreunden aus Rostock bei einen persönlichen Gespräch aus der Welt schaffen. Grob unsportlich der Beitrag von Michael Junker von Großburgwedel (27.05.06) Meine Tochter hat 2003/2004 dort gespielt. Er sollte von Planung und Umsetzung lieber nicht sprechen. Wer öffentlich zum sportlichen Betrug auffordert, hat in einen Sportverband nichts zu suchen. Dagegen kann ich über den Beitrag von Peter Igel (07.05.06) nur lächeln. Nach 16 Jahren Widervereinigung und immer noch von Ostzone zu sprechen, da muß mann sich über seine geistige Verfassung große Sorgen machen oder ist Er schon über 80 Jahre alt? Dan wäre es allerdings verständlich. Nun zum sportlichen Teil. Unsere Mannschaft spielt mit:Marie Ollmer, Chen Yi, Janin Dietrich, Mandy Ködel, Sylvia Wandachowicz und Victoria Reimann. Eine vordere Platzierung wird angestrebt. Beatle
|
||||
|
||||
|
"Grob unsportlich der Beitrag von Michael Junker von Großburgwedel (27.05.06) Meine Tochter hat 2003/2004 dort gespielt. Er sollte von Planung und Umsetzung lieber nicht sprechen.
Wer öffentlich zum sportlichen Betrug auffordert, hat in einen Sportverband nichts zu suchen." 1. Als Mandy bei uns spielte, war ich lediglich Spieler der 2.Herren. Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, worauf du anspielst. Erst nachdem Feststand, dass Mandy wieder zu Merseburg wechselt, wurde ich überhaupt Vorsitzender. Wir haben uns nur einmal gesehen! ![]() 2. Vielleicht war mein Beitrag vom 27.05. sehr direkt. Der vorherige Beitrag aus Rostock spiegelte aber der Kern wider. Diese junge Mannschaft ist enttäuscht, da ihr jeder Punkt wohl geholfen hätte. Zu Dritt ist wirklich nicht glaubwürdig. Diese Sache ist nun aber passiert. Rostock muß auf den Wiedersaufstieg hoffen. Ihr müßt mit den Empfindungen von Rostock (und auch mir) klar kommen. Doch habe keine Sorge, ich werde sicher nicht versuchen Gleiches mit Gleichem "zu vergelten". Ganz im Gegenteil: Fair geht vor! PS: Trotzdem finde ich gut, dass auch soetwas diskustiert wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast "direkt" geschrieben und ich habe ehrlich geantwortet. Damit mußt Du klar kommen. Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit "Widervereinigung" treffen Sie (ungewollt) den Nagel auf den Kopf! ...nur eine verschwindend geringe Minderheit hat Euch Klotz am Bein gewollt... ..."mann" braucht sich auch keine Sorgen über meine geistige Verfassung zu machen; die ist 1a... "Er" ist auch noch keine 80 Jahre...wie alt sind Sie? Gruß in die SBZ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|