Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 08:48
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel auf Bezirksebene

Zitat:
Zitat von Cissai
An den TV Apen würde ich bei einem Wechsel aber als letztes denken! Habe gehört, die bezahlen sehr schlecht und kämen meinen Anforderungen nicht entgegen!
Dafür gibt es dort die größte und günstigste Pizza Deutschlands und die "kleine Kneipe" nur 300 Meter von der Halle entfernt! Wenn das keine Argumente sind... Nach dem Ocholt-Spiel kehren wir nächste Saison auf jeden Fall wieder dort ein...
Alt 04.04.2006, 12:18
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel auf Bezirksebene

Zitat:
Zitat von Cissai
Also nochmal für alle und nun von mir pesönlich. Ich werde weiterhin in Wiesmoor spielen, gerade wo wir nun die besten Aufstiegschancen haben, werde ich doch nicht meinem Verein den Rücken kehren.
Wer bringt mich denn da mit einem Oldenburger Verein in Verbindung?
Richtig ist, dass ich in OL studiere und daher auch hier den einen oder anderen Verein aufsuche, um zu trainieren. Finde es trotzdem interessant, wie man auf solche Gerüchte kommt.

An den TV Apen würde ich bei einem Wechsel aber als letztes denken! Habe gehört, die bezahlen sehr schlecht und kämen meinen Anforderungen nicht entgegen!

schade, dabei bräuchten wir noch dringend jemanden fürs untere Paarkreuz...
Alt 04.04.2006, 12:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fürs untere Paarkreuz habt Ihr doch schon jemanden im Team, dann bäuchtet Ihr nur noch jemanden, der dessen Position übernimmt, also eine neue Nr 1....
Alt 04.04.2006, 15:01
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai
Also nochmal für alle und nun von mir pesönlich. Ich werde weiterhin in Wiesmoor spielen, gerade wo wir nun die besten Aufstiegschancen haben, werde ich doch nicht meinem Verein den Rücken kehren.
Wer bringt mich denn da mit einem Oldenburger Verein in Verbindung?
Richtig ist, dass ich in OL studiere und daher auch hier den einen oder anderen Verein aufsuche, um zu trainieren. Finde es trotzdem interessant, wie man auf solche Gerüchte kommt.
Dafür sind es ja Gerüchte. Finde ich aber sehr gut, dass Du Deinen Leuten die Treue hälst!
Im Falle eines Aufstiegs hättest Du ja auch gute Gegner in der BOL!
Alt 04.04.2006, 16:28
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Im Falle eines Aufstiegs hättest Du ja auch gute Gegner in der BOL!
die hat er in der bzl auch zu genüge
Alt 05.04.2006, 16:31
Burli2 Burli2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel auf Bezirksebene

Bossemeyer muss aus Familiären Gründen aufhören da seine Frau ihm ein "P" vorgesetzt hat und er ihr hörig ist!
Alt 06.04.2006, 08:19
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burli2
Bossemeyer muss aus Familiären Gründen aufhören da seine Frau ihm ein "P" vorgesetzt hat und er ihr hörig ist!
Das hört sich aber "gefährlich" an! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der "Boss" nur deshalb von Bord geht. In den letzten Jahren war sein zeitliches Engagement ja schon arg zurückgefahren. Es hiess aber, dass bei ihm durch den stressigen Job nicht mehr möglich war und ist. Diese Variante scheint mir glaubwürdiger. Schade ist es auf jeden Fall, denn damit geht ein "Urgestein"...
Alt 07.04.2006, 08:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Das hört sich aber "gefährlich" an! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der "Boss" nur deshalb von Bord geht. In den letzten Jahren war sein zeitliches Engagement ja schon arg zurückgefahren. Es hiess aber, dass bei ihm durch den stressigen Job nicht mehr möglich war und ist. Diese Variante scheint mir glaubwürdiger. Schade ist es auf jeden Fall, denn damit geht ein "Urgestein"...
Er hat keinen Stress er ist doch selbstständig und verbringt denn Tag hauptsächlich damit mit seinem Hund Berti(eine Homage an Berti Vogts!) Gassi zu gehen. Mal sehen wie er sich dazu hier äußern wird
Alt 07.04.2006, 09:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nochmals zu Bosselholz. Ich glaub auch es liegt ein wenig mit daran das er im Laufe der Saison die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Also Abwehr-Strattege wir brauchen noch ne gute TRINKFESTE Nr. 1 für die Bez.OL!!? Und ich hoffe das Thema Hugo ist auch noch nicht aus der Welt
Alt 07.04.2006, 10:14
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burli2
Nochmals zu Bosselholz. Ich glaub auch es liegt ein wenig mit daran das er im Laufe der Saison die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Also Abwehr-Strattege wir brauchen noch ne gute TRINKFESTE Nr. 1 für die Bez.OL!!? Und ich hoffe das Thema Hugo ist auch noch nicht aus der Welt
Hey Burli,
ich hoffe DU hast nicht deine letzten Gehirnzellen versoffen oder wie soll ich den Schwachsinn verstehen den DU so von dir gibtst .
Wenn DU weiter so ein Schei... über meinen Lieblingsschwager schreibst, verscherzt DU es dir noch mit Hannes.
Und auf die Erwartungen zurück zu kommen, 14:4 im oberen Paarkreuz ist wahrlich nicht schlecht. Da wirst du nie hinkommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »