|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel auf Bezirksebene
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, dabei bräuchten wir noch dringend jemanden fürs untere Paarkreuz... |
|
||||
|
||||
Fürs untere Paarkreuz habt Ihr doch schon jemanden im Team, dann bäuchtet Ihr nur noch jemanden, der dessen Position übernimmt, also eine neue Nr 1....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Falle eines Aufstiegs hättest Du ja auch gute Gegner in der BOL! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bossemeyer muss aus Familiären Gründen aufhören da seine Frau ihm ein "P" vorgesetzt hat und er ihr hörig ist!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nochmals zu Bosselholz. Ich glaub auch es liegt ein wenig mit daran das er im Laufe der Saison die in ihn gesteckten Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Also Abwehr-Strattege wir brauchen noch ne gute TRINKFESTE Nr. 1 für die Bez.OL!!? Und ich hoffe das Thema Hugo ist auch noch nicht aus der Welt |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hoffe DU hast nicht deine letzten Gehirnzellen versoffen oder wie soll ich den Schwachsinn verstehen den DU so von dir gibtst . Wenn DU weiter so ein Schei... über meinen Lieblingsschwager schreibst, verscherzt DU es dir noch mit Hannes. Und auf die Erwartungen zurück zu kommen, 14:4 im oberen Paarkreuz ist wahrlich nicht schlecht. Da wirst du nie hinkommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.