Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2006, 09:25
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ganz oben auf der Hitliste stehen bei mir PUR. Irgendwie ist (oder war) das Ganze ein Phaenomen fuer mich. Texte wie "Wo sind all' die Indianer hin?" mit Phrasen wie "..ich bin Dein Haeuptling Kuschelnder Baer" etc., also bei aller Liebe, da hoert's nun wirklich auf. Was da einem im Radio taeglich zugemutet wurde, war wirklich kaum noch auszuhalten. Um so mehr war es fazinierend, dass sogar maennliche Kollegen auf den Scheiss abgefahren sind - und ich meine das jetzt nicht sexistisch, aber ist ist halt nunmal so, dass manche Musik eben eher Frauen als Maenner anspricht (und umgekehrt).
Was hast du denn gegen das "Abenteuerland, wo man es auf die eigene Weise tun kann"? (Gott, ist dieses Lied doof)
Oder ganz oben auf der Liste von PUR : "Hör gut zu, du bist mein Glück" und "Du siehst mich an mit deinen funkelblauen Augen".... oder "Die Phantasie schenkt dir ein Land, das Abenteuerland" hahaha

Ist vielleicht dieser Robbie Williams der englische Hartmut Engler ?
Der singt manchmal, als hätte man ihn kastriert..
Alt 20.10.2006, 10:22
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ich will dich nicht beleidigen, aber denkst du, du solltest mit 15 Jahren jemanden belehren, der die Zeit "bewußt" erlebt hat?
Das, was du da von dir gibst, sind die Phrasen des Management der Onkels.
"Wundersame Bekehrung" und "Abwendung von der rechten Gesinnung", und das quasi über Nacht- ich bitte dich, das glauben nur die ganz Dummen....

Das diese "Lieder" nie offiziell vertrieben wurden, ist ja wohl klar. Oder denkst du, den Index der Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Schriften gibts erst seit gestern?????

Schrecken der Nation, das ist nicht gegen dich oder deine Band gerichtet (ich finde, die Onkelz haben sich musikalisch ziemlich verbessert im Vergleich zu früher), aber diesen Blödsinn da oben konnte ich nicht unkommentiert lassen.
Tja, so bleibt es halt Meinung gegen Meinung, Aussage gegen Aussage. Wir werden und gegenseitig sicherlich nicht von unserer meinugn abbringen lassen. Aber ich habe auch selber diverese Vdeos, aus vergangener Zeit. Ich persönlich höre sowieso hauptsächlich die Musik ab 1986 an. Ich könnte jetzt sicherlich noch einiges hinzufügen, dass allerdings ist nicht wirklich meine Absicht, da wir hier noch Jahre diskutieren würden und es keinen Sinn ergibt, deshalb sehe ich die Diskussion als hiermit beendet.

Außerdem passt dieser Thread für mich nicht was die Band Onkelz angeht

Wir könnten hier ruhig ne Weile über Sido, Bushido, Tokio Hotel, Us 5 oder irgendwelche Schlager"stars" philosophieren.
Alt 20.10.2006, 12:21
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Tja, so bleibt es halt Meinung gegen Meinung, Aussage gegen Aussage. Wir werden und gegenseitig sicherlich nicht von unserer meinugn abbringen lassen. Aber ich habe auch selber diverese Vdeos, aus vergangener Zeit. Ich persönlich höre sowieso hauptsächlich die Musik ab 1986 an. Ich könnte jetzt sicherlich noch einiges hinzufügen, dass allerdings ist nicht wirklich meine Absicht, da wir hier noch Jahre diskutieren würden und es keinen Sinn ergibt, deshalb sehe ich die Diskussion als hiermit beendet.

Außerdem passt dieser Thread für mich nicht was die Band Onkelz angeht

Wir könnten hier ruhig ne Weile über Sido, Bushido, Tokio Hotel, Us 5 oder irgendwelche Schlager"stars" philosophieren.
War ja auch nicht auf deine Aussagen gemünzt, sondern auf den Text des Vorredners.

Wie gesagt, jedem das seine. Aber es ist ganz amüsant, wie sich manche Fans gegen die (belegbare!) Vergangenheit ihrer Bands wehren (damit bist nicht du gemeint!).

Über Sido, Bushido, Tokio Hotel etc. möchte ich mich besser nicht auslassen, weil mein Opa hat immer gesagt: Wenn dir gar nichts nettes mehr einfällt, halt lieber ganz die Klappe
Alt 20.10.2006, 12:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
War ja auch nicht auf deine Aussagen gemünzt, sondern auf den Text des Vorredners.

Wie gesagt, jedem das seine. Aber es ist ganz amüsant, wie sich manche Fans gegen die (belegbare!) Vergangenheit ihrer Bands wehren (damit bist nicht du gemeint!).

Über Sido, Bushido, Tokio Hotel etc. möchte ich mich besser nicht auslassen, weil mein Opa hat immer gesagt: Wenn dir gar nichts nettes mehr einfällt, halt lieber ganz die Klappe
Ja, ich hab das schon verstanden

Gut, dann hätten wir das mit den unterbelichteten "Musikern" auch geklär..und ich spreche damit Sido, Bushido etc. an, nicht das hier noch jemand mit einem falschen Kommentar kommt
Alt 20.10.2006, 13:43
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Hse Onkelz

Ist übrigens mit Absicht von der Band falsch geschrieben worden, genauso wie das Wort Onkelz. Besitzt alles einen Hintergrund
Das "H" steht bestimmt für Heil...
Alt 20.10.2006, 13:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hehe, nene

Das steht für überhaupt nix. Soweit ich weiß.
Alt 20.10.2006, 13:55
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Soweit ich weiß.
Eben!

Ich hatte hier ja bereits vor Monaten eine Liste der Musikstile erstellt, die ich mir nicht zumuten möchte.

Kleiner Zusatz: dieses Mittelaltergedudel à la In Extremo, Subway to Sally, Corvus Corax & Konsorten halte ich auch nicht länger als max. 5 min aus.

Da höre ich doch viel lieber echte deutsche Musik...
Alt 22.10.2006, 14:33
Butterflyer Butterflyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Butterflyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hiphop techno Volksmusik lahme Popmusik komische-rumgehopse- musik
Alt 19.11.2006, 23:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich hab nicht alle Seiten gelesen, aber war der Bohlen schon dabei und sein
friend, together "Modern Talking", ich bin mir nicht schlüssig ob ichs noch unter Musik einordnen soll. Ich weiß aber noch zu gut, wie es mir früher in den Dizzen
ging als die beiden Eunuchen gespielt wurden. So viel Alk gab keine Bar her, daß man das Geleier überhören konnte, Lokalwechsel war regelmässig die einzige Alternative, gab auch Zeiten da haben wir ein deutliches Wort mit dem DJ gesprochen.
Aber der Didä hat es geschafft das alles in der "Neuzeit" nochmal zu toppen, mit dem Küblböck,neee kann man nicht Musik nennen, aber die im Fernsehen haben behauptet es wär welche. Ich schäme mich in Grund und Boden, der Irrsinn ist Franken entsprungen. Ich habe ihn gesucht um ihn zu vernichten, dem Himmel sei Dank ist es ihm selbst gelungen, ehe ich ihn finden konnte.
Alt 21.11.2006, 23:17
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich bin da relativ schmezfrei, was Musik angeht.
Das größte Problem, das ich habe, ist, dass durch die ganztägige Unterfunktion meines Gehirn alle Liedtexte hängen bleiben. Mein Repertoire reicht mittlerweile von Alexander, Peter bis Zappa, Frank....

Mit steigendem Alkoholkonsum wird es nur noch schlimmer. Vorallem der deutsche Schlager hat es mir angetan, obwohl ich eigentlich nur EBM/Industrial und Noise höre.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »