Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2006, 16:11
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

Sehr schmeichelhaft sind deine Überlegungen, gutster Markus, aber ich bin sicher, dass ich in dieser Liga noch schneller Prügel beziehen werde als ich gucken kann.
Alt 09.11.2006, 17:41
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Sehr schmeichelhaft sind deine Überlegungen, gutster Markus, aber ich bin sicher, dass ich in dieser Liga noch schneller Prügel beziehen werde als ich gucken kann.
Ich hoffe du kannst schneller gucken. Außer wenn es gegen uns geht, dann darfst du ruhig ein wenig blinzeln.

Aber Spaß beiseite, das System wirft, wenn sich nichts ändert, die eine oder andere Aufstellung ganz schön durcheinander.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Franky habe a good view)
Alt 25.11.2006, 20:05
Noppe88 Noppe88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppe88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte

also, der TVM Truck läuft......4 Punkte Wochenende, noch 2 spiele und jetzt tabellenplatz 2...was will man zur zeit noch mehr???
Alt 18.12.2006, 21:44
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, ich habe gerade die Mail von Hubert Gerdes zu den Umstellungsmöglichkeiten gelesen. Sehr interessant ist die Papenburger Konstellation. Wenn ich das wörtlich nehme, was dort steht, bedeutet es doch, dass Busch und Sinnigen in der Rückrunde in der Zweiten spielen MÜSSEN. Das kann aber doch gar nicht sein. Der Staffelleiter kann doch niemanden zwingen, in einer bestimmten Mannschaft zu spielen, oder? Busch könnte auch in die Fünfte wechseln, wenn er wollte. Es bedeutet nur, dass Busch und Sinnigen Sperrvermerke bekommen, wenn sie in der Dritten bleiben, richtig? Das frage ich hier mal in die Runde.
Alt 19.12.2006, 12:35
c.h.r.i.s c.h.r.i.s ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.h.r.i.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so siehts aus
Alt 22.12.2006, 11:31
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kommen ja ein paar ganz witzige Umstellungen raus in unserer Klasse. Bin mal gespannt wie sich das dann am Tisch auswirkt.

Für Lathen und Surwold ist es sicher ein Vorteil, bei Emslage muß man abwarten, aber aufgrund der Papierstärke ist das sicher kein Nachteil das Werner Meer Unten und Hartmut Lichterbeck in der Mitte spielen.

Bei TV ist der Tausch zwischen Lake und Franky eigentlich Wumpe. Die sind so oder so bärenstark. Bin mal gespannt ob die die Papenburger Reserve noch einfangen können.

Wir werden es hoffentlich schaffen so schnell es geht die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Jörg Rübertus steht uns wahrscheinlich nicht so oft zur Verfügung und Karsten Blübaum fehlt bei dem einen oder anderen Spiel.

Wünsche allen frohe Weihnachten.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 22.12.2006, 17:02
spielmalkrum spielmalkrum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

spielmalkrum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Busch könnte auch in die Fünfte wechseln, wenn er wollte. Es bedeutet nur, dass Busch und Sinnigen Sperrvermerke bekommen, wenn sie in der Dritten bleiben, richtig?
die frage war ja schon beantwortet, der erste satz gilt nur für die aufstellung der hinserie, also man kann nicht entgegen der spielstärke (=bilanzwert) einen spieler zur halbserie in einer tieferen mannschaft melden. ausser diese regel hätte sich kürzlich geändert...
Alt 23.12.2006, 16:03
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen

Für Lathen und Surwold ist es sicher ein Vorteil, bei Emslage muß man abwarten, aber aufgrund der Papierstärke ist das sicher kein Nachteil das Werner Meer Unten und Hartmut Lichterbeck in der Mitte spielen.
Bei uns dürfte es wirklich eher ein Vorteil sein, da Werner unten ne Bank sein dürfte und Arne und Willi oben auch nicht wesentlich mehr verlieren könnnen als Werner in der Hinserie.. Insgesamt dürften wir aus der Rückserie unten auf jeden Fall positiv rausgehen, in der Mitte in etwa ausgeglichen und oben wohl negativ.. mit etwas Glück könnte das vielleicht doch noch reichen..

Geändert von Schepi (23.12.2006 um 21:38 Uhr)
Alt 12.02.2007, 12:47
Benutzerbild von Rudi Hase
Rudi Hase Rudi Hase ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rudi Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

......um mit den Worten eines Huder TT Spielers zu sprechen : Hinten kackt die Ente Union Meppen gewinnt gg Papenburg 2 mit 9-7 !!!
Alt 12.02.2007, 18:02
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorbildlich, Jungz...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »