|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse EL - Nord / Mitte
Sehr schmeichelhaft sind deine Überlegungen, gutster Markus, aber ich bin sicher, dass ich in dieser Liga noch schneller Prügel beziehen werde als ich gucken kann.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Spaß beiseite, das System wirft, wenn sich nichts ändert, die eine oder andere Aufstellung ganz schön durcheinander. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Franky habe a good view) |
|
|||
|
|||
also, der TVM Truck läuft......4 Punkte Wochenende, noch 2 spiele und jetzt tabellenplatz 2...was will man zur zeit noch mehr???
|
|
||||
|
||||
Hm, ich habe gerade die Mail von Hubert Gerdes zu den Umstellungsmöglichkeiten gelesen. Sehr interessant ist die Papenburger Konstellation. Wenn ich das wörtlich nehme, was dort steht, bedeutet es doch, dass Busch und Sinnigen in der Rückrunde in der Zweiten spielen MÜSSEN. Das kann aber doch gar nicht sein. Der Staffelleiter kann doch niemanden zwingen, in einer bestimmten Mannschaft zu spielen, oder? Busch könnte auch in die Fünfte wechseln, wenn er wollte. Es bedeutet nur, dass Busch und Sinnigen Sperrvermerke bekommen, wenn sie in der Dritten bleiben, richtig? Das frage ich hier mal in die Runde.
|
|
|||
|
|||
so siehts aus
|
|
||||
|
||||
Kommen ja ein paar ganz witzige Umstellungen raus in unserer Klasse. Bin mal gespannt wie sich das dann am Tisch auswirkt.
Für Lathen und Surwold ist es sicher ein Vorteil, bei Emslage muß man abwarten, aber aufgrund der Papierstärke ist das sicher kein Nachteil das Werner Meer Unten und Hartmut Lichterbeck in der Mitte spielen. Bei TV ist der Tausch zwischen Lake und Franky eigentlich Wumpe. Die sind so oder so bärenstark. Bin mal gespannt ob die die Papenburger Reserve noch einfangen können. Wir werden es hoffentlich schaffen so schnell es geht die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Jörg Rübertus steht uns wahrscheinlich nicht so oft zur Verfügung und Karsten Blübaum fehlt bei dem einen oder anderen Spiel. Wünsche allen frohe Weihnachten. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|||
|
|||
die frage war ja schon beantwortet, der erste satz gilt nur für die aufstellung der hinserie, also man kann nicht entgegen der spielstärke (=bilanzwert) einen spieler zur halbserie in einer tieferen mannschaft melden. ausser diese regel hätte sich kürzlich geändert...
|
|
|||
|
|||
Bei uns dürfte es wirklich eher ein Vorteil sein, da Werner unten ne Bank sein dürfte und Arne und Willi oben auch nicht wesentlich mehr verlieren könnnen als Werner in der Hinserie.. Insgesamt dürften wir aus der Rückserie unten auf jeden Fall positiv rausgehen, in der Mitte in etwa ausgeglichen und oben wohl negativ.. mit etwas Glück könnte das vielleicht doch noch reichen..
Geändert von Schepi (23.12.2006 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
......um mit den Worten eines Huder TT Spielers zu sprechen : Hinten kackt die Ente Union Meppen gewinnt gg Papenburg 2 mit 9-7 !!!
|
|
||||
|
||||
Vorbildlich, Jungz...
|
Lesezeichen |
|
|