|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
jau, das war echt ein super weekend ! am samstag war es echt überraschend da ich ja im viertelfinale gegen einen starken mindener durfte (kai p.) !
bin so. nur so aus spaß hingefahren, und dann kam noch ein platz auf dem treppchen dazu (herren a zweiter platz im doppel mit meinem starken doppelpartner hanno siekmann)! hoffe das ich so auch in der saison spielen werde...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Daniel bist ja nen richtiger Riese
|
|
|
|||
|
|||
|
ja da kannste mal sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Peppy: Und Herren A Einzel??? Da hat der kleine,süsse ein kleines Detail vergessen! Aber nicht nicht weiter schlimm,soll deine Leistung am Samstag nicht schmälern.
Gruss Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
ja kann ja nicht immer schreiben gegen wen ich verloren habe
...aber gut, im herren a einzel bin ich gegen einen starken buchholz ausgeschieden, was mich echt überrascht hat ! so sicher habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen ! echt respekt, da warst du auch klar der bessere das stimmt! aber egal für mich war es ein gutes weekend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glücklicher, aber hochverdienter Punktgewinn gegen ESV Bielefeld II dank
eines überragenden oberen und soliden mittleren Paarkreuzes. Damit sicherte sich der TUSPO den ersten Punktgewinn in der Bezirksliga. Glückwunsch an Socke und auch an thestupid007, die mit ihrem Tipp im Tippspiel goldrichtig lagen. Einzelergebnisse siehe TT-click. Gruß der Bomber |
|
|
||||
|
||||
|
Wie der Bomber schon berichtet hat ein leistungsgerechtes Unentschieden mit vielleicht etwas glücklicheren Petershägern.
Bielefeld mit Landwehr für den erkrankten Gebert, Petershagen ohne Gutknecht dafür mit Baake. Leider hatten die Bielefelder nicht die Nerven diverse Matchbälle zu verwandelt so das sich keine Mannschaft entscheident absetzen konnte.Auch im Schlußdoppel sah es schon nach einem klaren 3:0 Sieg für die Eisenbahner aus, nach abgewehrten Matchbällen konnte sich das Petershäger Duo aber extrem steigern und gewann am Ende noch verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
Bad Oeynhausen III - Avenwedde II 9:4
Das Ergebnis geht in Ordnung. Nach drei verlorenen Doppeln kam Avenwedde nicht mehr so ganz ins Spiel zurück. Ein Punkt oben oben und drei in der Mitte (stark Ivar!) waren unsere Ausbeute. |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Veltheim - VfB Fichte 8:8 (32:35)
Aus unserer Sicht eher ein Punktverlust. Nach einer 3:0 Doppelführung sollte man so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Die Führung hätte ausgebaut werden können, aber die Fichteraner waren nicht in der Lage die Bigpoints zu machen. Schwan vergibt 3 Matchbälle gegen Vauth, Richter 2 Matchbälle gegen Harting. Die Punkte aus Fichteraner Sicht: Doppel 3:1 Oben 1:3 (Schwan gewinnt gegen Pape) Mitte 2:2 (Gabriel gewinnt beide) Unten 2:2 (Jeweils 1 Punkt von Imlau und Wöhler) So long... |
|
|
|||
|
|||
|
Hinweis für Tippgemeinde: TTU II gg. TTU III findet schon morgen statt, siehe auch TT-Click
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|