|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Kreisliga 2006/2007 - Wer wird Meister? | |||
| SSV Hagen 2 |
|
12 | 57,14% |
| TSV 1860 Hagen 2 |
|
4 | 19,05% |
| TuS Holzen-Sommerberg 2 |
|
8 | 38,10% |
| TuS Ende 2 |
|
3 | 14,29% |
| Post SV Hagen 3 |
|
4 | 19,05% |
| TTC Lendringsen 4 |
|
0 | 0% |
| TTC Schwelm/Berghausen |
|
1 | 4,76% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Saison in Hagen/Iserlohner Kreisliga
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Bursche und Wombat vereint, es lebe das Gute im Menschen. Ich wollte auch nur kurz meinen Senf dazugeben: Natürlich habt ihr grundsätzlich Recht, Beleidigungen gehören hier nicht rein. Allerdings sollte man doch vorsichtig sein mit Vergleichen wie diesem: Zitat:
![]() Abschließend bleibt festzuhalten: das Kreisliga-Forum ist in jeder Form das interessanteste, man hat hier immer noch jede Menge Spaß. Und noch ein Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Also: Von Raushalten halte ich gar nichts (ist ja wie Augenverschließen/Weggucken, wenn vor deinen Augen jemand grundlos zusammengeprügelt wird), und manche User verstehen offenbar nur ihre eigene (dämliche) Sprache. Daher mein Posting in dieser etwas verschärften Form, vielleicht merkt er ja, dass es so nicht geht. Dieses Forum soll doch - trotz mancher Ausrutscher - letztlich über ein gewisses Niveau und vor allem Infogehalt verfügen und nicht von offenbar Ungebildeten (die man aber leicht erkennt, aber ich nenne hier bewusst keine Namen) zugemüllt werden. Von daher musst du wirklich einigen Usern/Greenhorns, die nicht wissen, was hier Sache ist und worauf es ankommt (und wohl das Forum als eine Art Chatroom-Ersatz betrachten und missbrauchen), zuweilen verbal kräftig in den A...treten...Der zweite Teil meines Postings sollte eigentlich nur einen Vergleich darstellen (der natürlich weit übertrieben war, aber: wehret den Anfängen), zumal ja gewisse Parallelen erkennbar waren! Und was Bursche angeht: von dicker Freundschaft kann sicher keine Rede sein, aber ich denke, man ist im Geiste vereint, wenn es um wirklich wichtige Dinge geht. Die zeitweiligen Frozzeleien sind doch nur Nebengeräusche.... @ finisher: wann gibt es eigentlich eine Fortsetzung fürs Flirt-Forum? Alle warten drauf, und Stoff ist ja nun wirklich für mindestens 3 weitere Folgen da...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (29.05.2006 um 21:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
aufstellung steht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Umgangsformen kann man hier teilweise nur mit dem Kopf schütteln. Aber als Berghausener Spieler bin ich aufgrund von Anschuldigungen oder Beleidigungen hier einiges gewohnt. Im Frühjahr dieser Saison meinten einige " Spieler " , sie müssten bezüglich Schwelm auch mal gewaltig auf die Pauke hauen, war ne teilsweise peinliche Angelegenheit für manche.Aber ich finde, man sollte ganz klar festhalten, dass es sich doch nur um eine Minderheit handelt, der Bärenanteil der Leute hier ist oki. Sicher, "wehret den Anfängen" , aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es manche hier überhaupt peilen, was gemeint war. Also Freunde, Donnerstag kommt und der Kreistag beschliesst, dass Schwelm in die KL aufsteigt. Schön wärs !
Greetings |
|
|
|||
|
|||
|
ja wär echt schön...dann steigen wir garantiert nicht ab...ne spaß bei seite...mal ganz ehrlich, ihr habt euch aber in beiden spielen gegen uns wie richtigie arschlöcher präsentiert...naja nicht alle von euch aber darum gehts hier ja nun echt nicht mehr... beef an die macht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Martin!
Wie sieht die Aufstellung aus? |
|
|
|||
|
|||
|
hi andy ich schicke dir eine persönliche nachricht
|
|
|
|||
|
|||
|
@ MP.Martin Was macht Ihr denn da für einen Wirbel um die Aufstellung ?
Ist das so schwer bei Euch oder geheim ? Tippe mal Reichert Flötken oben, Petzolt und v. Holten mitte, Sanchez Tittel unten. Eigentlich ganz einfach, oder nicht ? |
|
|
|||
|
|||
|
falsch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|