Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2007, 16:42
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied

augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Ich würde die Spiele ganz weit nach hinten legen, damit man dann weiss, welches Ergebnis man spielen muss :-) Aber manchmal klappt das ja auch nicht. Aber spannend wird es auf jeden Fall, wer den Relegationsplatz einnimmt.

Bei uns wird es nach der Niederlage von Zell auch noch mal richtig spannend. Wenn Niedernberg die nächsten beiden Spiele gegen Zell und gegen uns gewinnt, dann haben sie sogar auch noch Chancen auf die Meisterschaft oder auf den zweiten Platz. Man sollte nichts ausschließen. Noch interessanter wäre es gewesen, wenn Niedernberg nicht gegen Sendelbach verloren hätte :-)

Und in der 2. Bezirksliga Ost? Ich denke Bad Königshofen ist durch und wird Meister, selbst wenn sie noch gegen Essleben verlieren. Falls aber Essleben gegen Bad Königshofen verliert, dann wird Sand zweiter und spielt Relegation (und hat auch noch Heimrecht, da schon so ausgelost wurde).

Schade ist auf jeden Fall, dass von der Landesliga auf jeden Fall zwei in die 1. Bezirksliga Unterfranken absteigen werden. Sonst hätte ja der Relegationsverlierer noch Chancen gehabt. Also --> Gewinnen!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass bei den Süddeutschen bei den "alten" Männern. Wobei ich jetzt echt Respekt habe, da ich in der Vorrunde mein einziges Spiel gegen einen AK60 verloren habe :-(

Grüße,
Rainer
Alt 13.03.2007, 08:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von augenzuunddrauf Beitrag anzeigen
Wobei ich jetzt echt Respekt habe, da ich in der Vorrunde mein einziges Spiel gegen einen AK60 verloren habe :-(
Hallo Rainer,

gegen AK 60 verloren? Na bravo! Aber mach dir keine Sorgen, ich sehe auch Spieler auf den Bayrischen, Süddeutschen und Deutschen, die sind noch so gut drauf, da hoffe ich immer nur, dass ich, falls ich mal dieses Alter erreichen sollte, überhaupt noch so schnell laufen kann, vom TT - spielen ganz zu schweigen. Und in einer Disziplin sind die sowieso absolut Spitze: Weißbier trinken bis zum Abwinken! Am Morgen stehn die dann wieder da, und haun drauf, dass du denkst, die haben 10 Stunden geschlafen und sich erholt.

Was die 2. Bezirksliga bei uns betrifft - ich weiß nicht, ob großes Interesse besteht, aufzusteigen. Von Bad Kön II habe ich gehört, dass kein Interesse vorhanden sein soll. Aber wie gesagt, ich habe es nur gehört!

Dein Tip mit den Spielverlegungen ist angekommen, mal schaun, was sich realisieren läßt

Bis hoffentlich bald, Gruß Peter
Alt 19.03.2007, 09:53
Benutzerbild von augenzuunddrauf
augenzuunddrauf augenzuunddrauf ist offline
Rainer Hofmann
erfahrenes Forenmitglied

augenzuunddrauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Peter,
wie war es denn auf der Süddeutschen? Hab' noch gar nichts von Dir gelesen
Für uns war das ja das Knallerwochenende schlechthin. In Kist 2:5 hinten und dann alles gewonnen. Dann sind Jan und ich noch nach Niedernberg gefahren, aber ohne jegliche Hoffnung. Es hat zwar geheißen, Reinhold Fasel würde nicht spielen, aber das konnten wir gar nicht glauben, bei so einem wichtigen Spiel. Und dann kommen wir hin und es steht 7:4 für Niedernberg.
Jetzt sind wir natürlich heiß auf Samstag, wenn wir selbst in Niedernberg spielen. Das wär ein Ding, wenn wir doch noch Meister werden.

In der 2. Bezirksliga Ost hab' ich mich ja auch komplett getäuscht. Man kann sich wirklich auf nichts mehr verlassen

Und in Eurer Liga? Also TG ist jetzt durch. Einer weniger für den Abstieg. Für Sulzbach sieht es ja auch immer schlechter aus. Aber man sollte sie auch nicht abschreiben. Aber nächstes Jahr sieht es ja so weit ich gehört habe, auch schlecht bei Sulzbach aus.

Wird Zeit, dass ich auch mal ein neuen Thread aufmache. Kommt gleich

Grüße,
Rainer
Alt 20.03.2007, 12:37
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Hallo Peter,
wie war es denn auf der Süddeutschen? Hab' noch gar nichts von Dir gelesen
Rainer
Hi Rainer,

wie solltest du auch was von mir lesen, so schlecht wie ich war! Ok, im Mixed 3ter und Bronze, nicht schlecht, aber im Einzel voll in die Sch.... gegriffen, gegen Schmidt aus München 9 im fünften verloren, dann gegen einen Baden im fünften zu 9 verloren, anschließend gegen Ogurinde, den kennen noch viele aus der Gegend, hat früher in Bayreuth 1.Liga gespielt super gespielt, 2:1 und 9:7 geführt, der macht keinen Punkt mehr im vierten, dafür ich 4 Fehler in Reihenfolge, den fünften hab ich dann entnervt abgeschenkt.

Wegen Fasel kann ich dir sagen, der hat auch auf der Süddeutschen aufgeschlagen, angeblich hat Niedernberg und Zell keinen Ausweichtermin gefunden. Kommisch! Ich hätte wie in unseren Fall geschehen auf einer Spielverlegung bestanden.

Was dem TVO betrifft und unseren Neuen, also wir wissen noch nicht, dass er weg gehen soll. Du kennst mich ja, beim nächsten Training werde ich ihn sicher darauf ansprechen. Er sagt immer, im gefalle es super beim TVO, aber man weiß ja nie. Und was sonst bei uns los ist, hängt sicher davon ab, ob wir absteigen oder nicht, und bevor das nicht bekannt ist, passiert auch was meine Person betrifft gar nichts. Sollten diesbezüglich Gerüchte auftauchen, sind es zu 100% Gerüchte.

Viel Glück am Samstag, Gruß Peter
Alt 26.03.2007, 09:23
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber spannend wird es auf jeden Fall, wer den Relegationsplatz einnimmt.
Wer traut sich nun einen Tip zu, wer Platz 8 am Ende der Saison inne hat und somit gegen Zell ran muss, den ihr Bürgstädter seit ja wohl durch und somit direkt aufstiegsberechtigt? Und wer traut sich zu vorauszusagen, wer Platz 9 und 10 belegt?

Mein Tip dazu, wenn man den Restspielplan betrachtet:
8. Marktheidenfeld
9. Veitshöchheim
10. Sulzbach

Wieso dieser Tip:
Wenn alles fair läuft, sind von den restlichen 12 Spielen 11 Paarungen, die direkt mit dem Abstieg zu tun haben. Viele Konkurrenten spielen sogar noch direkt gegeneinander. Nur Höstein gegen Obernau scheitet dabei aus. Ich gehe davon aus, dass alle Mannschaften der oberen Tabellenhälfte immer komplett antreten, um sich nach der Saison keine Manipulationsvorwürfe gefallen lassen zu müssen. Falls diese Einschätzung zutrifft, kann die Tabelle am Ende der Saison nicht anders dastehen, wie von mir genannt. Aber anderseits weiß man ja aus der Vergangenheit, dass Vereine aus der`A´burger Gegend sich mehr den Rücken stärken, als die Vereine der W`burger Gegend. Darum würde ich mich freuen, wenn ihr auch euren Senf dazu abgeben könntet. Vielleicht hat ihr ja ganz andere Voraussagen.
Alt 26.03.2007, 09:47
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo. Ich habe es schon geschrieben.

Meine Einschätzung ist

8. Leidersbach - 9 Pkt.
9. Veitshöchheim - 9 Pkt.
10. Sulzbach - 8 Pkt.

Warum ?

Sulzbach

Sulzbach - Hörstein
Sulzbach - Ochsenfurt - beide Spiele gegen Sulzbach - evtl. Unentschieden gegen Ochsenfurt. Dann 9 Pkt.

Veitshöchheim

Veitshöchheim - Schimborn
Veitshöchheim - TGW - beiden Spiele gegen Veitshöchheim

Leidersbach

Mönchberg - Leidersbach
Schimborn - Leidersbach
Leidersbach - Ochsenfurt - alle Spiele gegen Leidersbach

Außer Ochsenfurt schwächelt. Aber das ist die Ungewisse dabei. Nein. Das ist keine Unterstellung dass etwas nicht ordnungsgemäß läuft. Das würde Peter nie und nimmer tun. Also nichts reininterpretieren was ich nicht gesagt habe.

MEINE Einschätzung. Und noch eine Information. Sulzbach bleibt zusammen und schlägt nächste Saison in gleicher Aufstellung auf. Das freut mich, denn es ist eine sympathische Truppe.
Alt 26.03.2007, 10:23
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen

Meine Einschätzung ist

8. Leidersbach - 9 Pkt.
10. Sulzbach - 8 Pkt.

Außer Ochsenfurt schwächelt. Aber das ist die Ungewisse dabei. Nein. Das ist keine Unterstellung dass etwas nicht ordnungsgemäß läuft. Das würde Peter nie und nimmer tun. Also nichts reininterpretieren was ich nicht gesagt habe.
Deine Infos sind gut! Sulzbach stimmt, bleiben zusammen, dass weiß ich ebenfalls seit gestern, und mich freut es genau so. Dass Ochsenfurt nicht abschenkt weißt du auch, ausserdem brauchen wir selbst noch 2, im Höchstfall allerdings 3 Punkte, um sicher zu sein, denn ich rechne noch mit Leidersbach und auch Veitshöchheim habe ich nicht abgeschrieben, für Sulzbach, auch wenn das eine super Truppe ist, sehe ich schwarz, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie sie gegen Hörstein gewinnen wollen. Ich weiß nur nicht wegen Leidersbach, diese Truppe kann ich überhaupt nicht einschätzen, die verlieren oft ganz hoch, dann gewinnen sie wieder 2 Spiele. Insofern könnte 1. FCN Fan auch Recht haben. Was ich hoffe, bleibt aussen vor, uns ausgenommen und natürlich mit der Hoffnung, dass wir nicht mehr reingezogen werden bzw. uns endgültig selbst befreien können.
Alt 26.03.2007, 11:03
registrierter Besucher

Nachdem Rainer und ich unseren Anschiss bekommen haben, nicht ganz so ernst gemeint, antworte ich hier auf die Frage von Rainer: du kannst mich beim Wort nehmen, steigen wir nicht ab, werden wir uns wieder sehen!
Alt 26.03.2007, 11:16
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von IM Informant Beitrag anzeigen

Meine Einschätzung ist

8. Leidersbach - 9 Pkt.
10. Sulzbach - 8 Pkt.
Mir ist klar, das dieser Tabellenstand wunschdenken voraus setzt, der natürlich aus Marktheidenfeld kommen muss. So wird die Tabelle sicher nicht aussehen. Was die TVO Truppe betrifft sage ich vorraus, erringt ihr keinen Punkt mehr, wird es mehr als eng, Direktabstieg eigentlich kaum möglich bei regulären Ergebnissen, allerdings Relegation schon. Denn es würde bedeuten, dass der TVO in Sulzbach in Leidersbach verliert, Leidersbach braucht dann nur noch 1 Punkt aus den anderen beiden Spielen, und schwupp die wupp sind die an euch vorbei. Ich glaube kaum, dass der TVO in der TGW oder in Obernau was erbt. Allerdings hat der TVO das deutlich beste Spielverhältnis aller Kanditaten, was am Schluss auch noch zur Geltung kommen könnte.
Alt 27.03.2007, 09:27
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am kommenden Wochenende fallen die ersten Vorentscheidungen, da bin ich mir sicher!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »