|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wegfausten
Jetzt muss ich mich schon selber kritisieren. Hier war noch was ganz anderes flach: nämlich das "h" im wahr.
Zitat:
Übrigens fand ich Neuville und Schneider herausragend. Ich bin ein Fan des letztjährigen Leverkusener Fußballs. Wenn Ballack sich wie Ronaldo vier Jahre hätte schonen können, dann hätte er 10 Tore bei der WM geschossen und wir hätten die ganze WM über Zauberfußball gesehen. Aufgrund der Leverkusener wären wir aber trotzdem nur Zweiter geworden. |
|
||||
|
||||
Böse?
Die Übungsleiter der Tischtennisvereine können wieder aufatmen. Dank Olli Kahn konnte der Fußballboom in Deutschland grade noch abgewehrt werden.
|
|||
|
|||
Re: Re: Wegfausten
Zitat:
|
|
||||
|
||||
musel
Übrigens fand ich Neuville und Schneider herausragend. Ich bin ein Fan des letztjährigen Leverkusener Fußballs. sehe ich genauso, Schneider spielte ne Klasse WM, und ohne Ballack wären wir nicht so weit gekommen. Zu Kahn, sein Fehler hat uns ganz klar den Titel gekostet! Außerdem finde den ganzen Rummel im ihn (nur Kahn brachte uns soweit etc.)weit übertrieben. Er hatte doch nur daß super Spiel gegen die USA, gegen Paraguay und Südkorea mußte er jeweils einen Ball halten, was man wohl verlangen kann! Für mich war der entscheidende Mann Ballack, zweimal daß 1:0 gemacht, und sich durch daß Foul auch noch für die Mannschaft geopfert! Sicher ist Kahn der beste Torwart den es gibt, aber wenn er wirklich so gut wäre wie alle getan haben hätte er diesen Fehler nicht machen dürfen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael Schumacher ist der beste Rennfahrer aller Zeiten, ist er fehlerlos???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den fehlerlosen Spieler gibt es eben nicht, wobei es natürlich sehr ärgerlich war, dass der Fehler gerade im WM-Finale passieren muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hamann und Kahn
sind schuld, beides Kreisklasse-Fehler ! ...und beim zweiten hat Kahn nicht mal die Hand ausgestreckt ts,ts,ts
jetzt stellt sich die Frage: Hat Kahn nun eine Hazienda am Zuckerhut ? LOL Aber böse sein kann man Kahn deswegen nicht...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Re: Hamann und Kahn
Zitat:
Zu Hamann: Dumm gelaufen... |
|
||||
|
||||
Kahn
Auf keine Fall bin ich Kahn böse. Ohne ihn wäre in der Vorrunde, spätetens im Viertelfinale Schluß gewesen!
|