Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2002, 19:47
musel musel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

musel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wegfausten

Jetzt muss ich mich schon selber kritisieren. Hier war noch was ganz anderes flach: nämlich das "h" im wahr.

Zitat:
Original geschrieben von musel
Manno manno manno Ralf. Ich habe noch nie gesehen das ein Torhüter einen Flachschuß weggefaustet hat. Ich glaube hier wahr der Kommentar ziemlich flach.
Olli du bist ne Flasche. Warum machste uns das ganze Turnier über Hoffnung.

Übrigens fand ich Neuville und Schneider herausragend. Ich bin ein Fan des letztjährigen Leverkusener Fußballs. Wenn Ballack sich wie Ronaldo vier Jahre hätte schonen können, dann hätte er 10 Tore bei der WM geschossen und wir hätten die ganze WM über Zauberfußball gesehen. Aufgrund der Leverkusener wären wir aber trotzdem nur Zweiter geworden.
Alt 30.06.2002, 20:09
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Böse?

Die Übungsleiter der Tischtennisvereine können wieder aufatmen. Dank Olli Kahn
konnte der Fußballboom in Deutschland grade noch abgewehrt werden.

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 30.06.2002, 20:12
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Wegfausten

Zitat:
Original geschrieben von musel
Olli du bist ne Flasche. Warum machste uns das ganze Turnier über Hoffnung.
Wieso ist der Titan eine Flasche??? Zu viel Bier getrunken????
Alt 30.06.2002, 20:50
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
musel

Übrigens fand ich Neuville und Schneider herausragend. Ich bin ein Fan des letztjährigen Leverkusener Fußballs.

sehe ich genauso, Schneider spielte ne Klasse WM, und ohne Ballack wären wir nicht so weit gekommen.

Zu Kahn, sein Fehler hat uns ganz klar den Titel gekostet! Außerdem finde den ganzen Rummel im ihn (nur Kahn brachte uns soweit etc.)weit übertrieben. Er hatte doch nur daß super Spiel gegen die USA, gegen Paraguay und Südkorea mußte er jeweils einen Ball halten, was man wohl verlangen kann!
Für mich war der entscheidende Mann Ballack, zweimal daß 1:0 gemacht, und sich durch daß Foul auch noch für die Mannschaft geopfert!
Sicher ist Kahn der beste Torwart den es gibt, aber wenn er wirklich so gut wäre wie alle getan haben hätte er diesen Fehler nicht machen dürfen!
Alt 30.06.2002, 21:00
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheibinho
[B]musel

Sicher ist Kahn der beste Torwart den es gibt, aber wenn er wirklich so gut wäre wie alle getan haben hätte er diesen Fehler nicht machen dürfen!
Das sehe ich ganz anders! Fehler sind menschlich und die passieren auch einem Oliver Kahn, das es natürlich im Finale war, ist bitter.
Michael Schumacher ist der beste Rennfahrer aller Zeiten, ist er fehlerlos????
Alt 30.06.2002, 23:11
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheibinho

Zu Kahn, sein Fehler hat uns ganz klar den Titel gekostet! Außerdem finde den ganzen Rummel im ihn (nur Kahn brachte uns soweit etc.)weit übertrieben. Er hatte doch nur daß super Spiel gegen die USA, gegen Paraguay und Südkorea mußte er jeweils einen Ball halten, was man wohl verlangen kann!

Naja, auch gegen Kamerun und Irland hat er sehr gut gehalten.
Den fehlerlosen Spieler gibt es eben nicht, wobei es natürlich sehr ärgerlich war, dass der Fehler gerade im WM-Finale passieren muss.
Alt 01.07.2002, 06:17
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Walker

Naja, auch gegen Kamerun und Irland hat er sehr gut gehalten.
Den fehlerlosen Spieler gibt es eben nicht, wobei es natürlich sehr ärgerlich war, dass der Fehler gerade im WM-Finale passieren muss.
Ich seh das genauso.
Alt 01.07.2002, 08:26
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamann und Kahn

sind schuld, beides Kreisklasse-Fehler ! ...und beim zweiten hat Kahn nicht mal die Hand ausgestreckt ts,ts,ts

jetzt stellt sich die Frage: Hat Kahn nun eine Hazienda am Zuckerhut ? LOL

Aber böse sein kann man Kahn deswegen nicht...

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 01.07.2002, 10:29
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Re: Hamann und Kahn

Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
sind schuld, beides Kreisklasse-Fehler ! ...und beim zweiten hat Kahn nicht mal die Hand ausgestreckt ts,ts,ts

jetzt stellt sich die Frage: Hat Kahn nun eine Hazienda am Zuckerhut ? LOL

Aber böse sein kann man Kahn deswegen nicht...
Na na na, wer wird den gleich so bösartig. Als Kreisklassefehler würde ich das nicht bezeichnen. Den Ball hätte keiner aus der Kreisklasse festgehalten, der Torwart wäre höchsten mit ins Tor geflogen....
Zu Hamann: Dumm gelaufen...
Alt 01.07.2002, 11:19
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Kahn

Auf keine Fall bin ich Kahn böse. Ohne ihn wäre in der Vorrunde, spätetens im Viertelfinale Schluß gewesen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »