|
Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim
Zitat:
Ja gut, das vordere Paarkreuz von Wilferdingen ist schon bärenstark für die Kreisliga.....aber auch die anderen Mannschaften haben was zu bieten. Ich denke an Fretz und Weiss. Bleibst sicher spannend. Mal sehn, wie sich die junge Talente dann unter Druck verhalten ![]() |
|
||||
|
||||
gelangweilt wie immer halt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
denk ich auch mal
die talente haben ja letzte saison schon in der Kreisliga gespielt ![]() und bewiesen was sie können |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich denk mal caroppo, fretz und weiß nich wer
|
|
|||
|
|||
Caroppo und Fretz sind auf jedenfall die stärksten 2 !!
Aber auch die Jungen wie Schüle und Schneeweis sind sicherlich stark !! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
D. Caroppo aus Wilferdingen müßte von der formalen Aufstellung her der stärkste Spieler sein. Aber jedes Spiel muss erst gespielt werden. Danach kommen Timo Fretz und Bimmüller ist auch nicht zu unterschätzen......
Bin gespannt, was das Ranking dann am Ende der Runde hergibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Von der Stärke her ist die Kreisliga in diesem Jahr sicher so gut bestückt, wie schon lange nicht mehr. Mit Fretz, Caroppo und co. sind einige Spieler in der Liga, die locker auch Bezirksklasse oder Bezirksligaformat haben. Keine Frage. Aber Ersingen und Ittersbach muss man auch auf der Rechnung haben. Für mich ist sogar Ersingen II Titelkandidat in diesem Jahr. Dann Ittersbach. Auf Platz drei dann Wilferdingen. |
|
|||
|
|||
moinsch du
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften 2005 | The Fish | Bezirk Düsseldorf | 81 | 22.10.2005 12:31 |
Kreis Emscher-Lippe, 2. Kreisklasse 2005/2006 | TT-RE | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 22.06.2005 16:15 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.