Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2002, 09:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Meine stärksten Gegner waren:

- Irgendein 80JÄHRIGER Franzose, der mal mit Metz in der ersten Liga gespielt hatte. Der konnte nicht mehr laufen, hat mich aber nach Strich und Faden verarscht.

- Kroboth / Heppenheim: Auch schon über 60. Unheimlich netter Typ und für sein Alter sehr stark. Seit 4-5 Jahren nicht mehr so gut, vorher mit über 55 immernoch in der Lage, Spiele in der RL zu gewinnen.

- S. Köstner: Überragender Jugendspieler in unserer Gegend (zu dieser Zeit in ganz Deutschland, um genau zu sein). Immernoch ein unvergessliches Erlebnis, das wir gegen ihn und einen anderen 12jährigen (bitte nicht lachen) bei einem Turnier das Doppel gewonnen haben. Naja, man kann ja auch von Zwölfjährigen nicht verlangen, dass sie gegen Tackiness C / Antipower spielen können

Geändert von Fozzi (06.03.2002 um 09:10 Uhr)
Alt 06.03.2002, 13:51
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hi, ja wie ihr wisst spiel ich ja in Portugal in der Liga.
Da war mein stärkster Gegner die Nr.2 der Juniorenrangliste, der auch in der 1. Liga (aus Portugal) spielt.
Im EInzel hatte ich keine Chance, im DOppel hab ich ihm mal ein Satz abgenommen, aber das lag einzig an seinem Doppelpartner.
Als ich in Deutschland war, da war es Jonas Pade, der übrigens auch bei den deutschen Meisterschaften teilgenommen hat.
Ich war damals aus seinem Verein !!!
Alt 06.03.2002, 14:07
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
1. Wusste ich nicht
2. Tun wir das nicht alle, nur nicht in Portugal
3. Ich hätte gedacht, du schreibst etwas über dein Mundwerk als größtem Gegner
Alt 06.03.2002, 16:14
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stärkster gegner

Hab mal gegen Golshahi gespielt, über den hier so heftig diskutiert wurde. Der hat gegen mich würstchen 17 Punkte in einem Satz abgegeben. Früher, als man mich noch als Talent bezeichnete hab ich sogar mal gegen den Lennart Wehking gewonnen. Aber das ist lang lang her!
Alt 06.03.2002, 16:22
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Mensch, da hast du ja von Wilhelmshaven nen gutes Stück zu fahren...
Alt 06.03.2002, 17:32
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker

Mensch, da hast du ja von Wilhelmshaven nen gutes Stück zu fahren...
Der wird BESTIMMT eingeflogen!!!
Alt 06.03.2002, 17:37
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine größte Abfuhr :

Jugend -Bezirksrangliste gegen den damals in der 2.Bundesliga bei Mörfelden spielenden Frank Dammel.
Ich konnte nicht einen seiner Topspin's blocken.

Meine prominentesten Gegner waren:

Dragutin Surbek (PR-Aktion bei Hertie in der Sportabteilung)
Richard Prause (Jugend Bezirkspokal ca. 1983)

Der prominenteste Verlierer gegen mich:

Jochen Kaiser, der ein Jahr später deutscher Jugendmeister wurde, der hatte mich bei der Bezirksrangliste total unterschätzt und stand schon als Gruppensieger fest, hab' aber trotzdem auch gut gespielt. Er spielt zur Zeit bei ET Felsberg in der Regionalliga.
Alt 06.03.2002, 17:41
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Er spielt zur Zeit bei ET Felsberg in der Regionalliga.
In welchem Paarkreuz spielt er den da? Kennst du Sascha Röhr der spielt auch da?
Alt 11.03.2002, 19:02
heikostreb heikostreb ist offline
VH Topspin Spieler
Forenmitglied

heikostreb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stärkste gegner

hi spiele hessenliga jugend und meine stärksten gegner waren einmal hau wei li keine ahnung wie der geschrieben wird gegen den habe ich im 5ten satz verloren und die sätze davor waren alle knapp dann dirk lüttich auf den herren a beziksmeisterschaften gegen den habe ich 3:0 bekommen aber ich habe ihm in den ersten 2 sätzen probleme berietet besonders mit mienen aufschlägen die einegtlich nicht besonders sind dann muss ich sagen das der schreitz aus dorheim ein schüler wirklich sehr gut war und ich nicht den hauch von einer chance hatte da sieht man mal wie groß der unterschied ist wenn einem ein gegner liegt und wenn er jemanden nicht liegt ciao heiko
Alt 15.03.2002, 18:00
Markus Tenschert Markus Tenschert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Markus Tenschert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meinen stärksten Gegner habe ich letztes Jahr auf einem Turnier in Ibbenbüren getroffen. Ich habe zu 6,8 und 7 verloren. Mein Gegner hat Bezirksliga Mitte positiv gespielt und ich spiele immerhin nur Jungen - Kreisklasse.
:boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »