Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2007, 12:27
eratex eratex ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007

tach

bedingt durch unsere erneute " Doppelschwäche " konnte Gohfeld in BaWa keinen Punkt holen .Die Abstiegsränge werden immer deutlicher für uns , vllcht kriegen wir ja nochmal die Kurve , es kann ja nur besser werden

cya
Alt 09.02.2007, 13:52
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007

Euer Fehler ist einfach das Ihr alles immer persönlich nimmt.

Ich habe nur ein Lied aus den neunzigern zitiert. Who the fuck is elise.......
Man könnte auch genauso schreiben Who the fuck is Bawa?!
Na und?! Das sollte nur ein spaß seien. Nicht umsonst steht das in Anführungsstrichen.

@ surehand

Sei doch froh das mal etwas im Forum passiert. Du nimmst es jetzt auch auf die persönliche Art. Und das ich eine Mannschaft ins schlechte Licht gestellt habe ,ist auch lächerlich. Ich habe nur meine Meinung geäußert das Bawa 2 aufsteigt.Und nun ist es halt Minden.....nächstes Jahr vielleicht Bielefeld

So jetzt könnt Ihr weiter diskutieren. ich konzentriere mich jetzt aufs Spitzenspiel da wird Öl ins Feuer gegossen

Geändert von kirsche (09.02.2007 um 14:03 Uhr)
Alt 09.02.2007, 14:22
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe mir gerade noch einmal Seite zwei reingeschraubt. Da hat sich damals niemand aufgeregt. Wieso kommst du jetzt erst damit an ?! Jetzt erst DSL bekommen ?!

P.S. Tanne verkraftest du deine Tippspiel-Niederlage aus dem letzten Jahr nicht?!
Alt 09.02.2007, 14:42
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kirsche Beitrag anzeigen
P.S. Tanne verkraftest du deine Tippspiel-Niederlage aus dem letzten Jahr nicht?!
Hi,
ich gebe zu, dass ich an der Tippspielniederlage arg zu knapsen hatte, aber das ist nicht der Grund, weshalb ich mich hier so ereifere!

Und in diesem Jahr liege ich beim Tippspiel ja immer noch im grünen Bereich :-)

Tannenmann
Alt 04.03.2007, 16:13
Benutzerbild von kirsche
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

Termine
20./21.04.2007
Endspiele Bezirksmannschaftsmeisterschaft Damen und Herren

Entscheidungsspiele um die Qualifikanten für die Aufstiegsrunde
zur Herren-Landesliga bzw. Damen-Verbandsliga

16.04. – 22.04.2007 Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse – Bezirksliga
23.04. – 29.04.2007 Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse – Bezirksliga
30.04. – 06.05.2007 Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse – Bezirksliga
07.05. – 13.05.2007 Aufstiegsspiele zur Bezirksklasse – Bezirksliga
Alt 15.03.2007, 17:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

eratex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach

nach dem 8 : 8 gegen " sehr faire " ESV - Spieler dürften wir eigentlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben .

GROSSES DANKESCHÖN an A.Rosentreter

cya
Alt 25.03.2007, 00:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh oh!

Da erwacht wohl ein Hahler "schlafender Riese"
Allerdings wird das auch allerhöchste Zeit, denn mehrere Jahre wurden einfach verpennt!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mich seinerzeit als Hahler Nummer 1 diebisch darüber gefrreut hab, Eintracht Mindens Erste zu schlagen!
Mittlerweile rangiert die Hahler Erste weit abgeschlagen hinter unserer Zweiten und sogar die unreflektierte und allzu durchsichtige Berichterstattung des selbsternannten Hahler Obergurus im Mindener Lokalblatt konnte daran nichts ändern!!!

Aber auf Hahler Seite scheint man definitiv umgeschwenkt zu sein!
Galt es noch vor wenigen Jahren als oberstes Ziel, sich von anderen Vereinen dadurch abzugrenzen, anderen Mannschaften gegenüber einen (angeblich) weit überdurchschnittlichen IQ aufzuweisen, so scheint es inzwischen, dass man in der Realität angekommen ist!
Schlaue Hahler Leute haben sich überlegt, dass Leistung vielleicht doch nicht so schlecht ist und dass es jedem einzelnen vielleicht mehr Spaß macht, gegen bessere Gegner zu spielen als seit 20 Jahren gegen die gleichen!

Deswegen - und nicht zuletzt um das Talent Tobi Meyer zu halten - rüsten die Hahler nun mächtig auf!
Naja, "mächtig" ist relativ - Marco K. aus Gohfeld ist sicherlich kein schlechter Bezirksklassenspieler, aber "mächtig"?
Sorry, Marco - nichts gegen dich!

Immerhin, der Weg ist das Ziel...

Trotzdem keine "Angst" vor Hahlen, Jungs! NOCH nicht!!!
Dieses Jahr wird es bestimmt noch so gehandhabt wie 20 Jahre lang zuvor auch!
Drei, vier (maximal fünf) Leute treffen sich in einem spärlich beleuchteten Keller, trinken sehr viel Bier, hören laute 80er-Jahre Musik und treffen dann Entscheidungen!
Bei gutem Wetter - aber nur, wenn es richtig warm ist - findet dieses "Happening" auch draußen statt!

Tja, Hahler Jungs - ich wünsche euch für dieses Jahr gutes Wetter!
Und wenn ihr nicht wisst, wie gut ihr eigentlich seid, es aber eigentlich doch wissen wollt:
wir sind gerne und immer bereit für ein Freundschaftsspiel!
(Das habe ich aber auch schon vor der letzten Saison angeboten - das ist aber wohl in besagtem "Keller" versackt und gar nicht erst bis zur Mannschaft durchgedrungen) :-(

Trotz allem wünsche ich den Hahlern nur das Beste für die Relegation!
Haut rein,
Tannenmann
Alt 25.03.2007, 08:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Tannenmann

moin moin , hoffe du hast schon die Uhr umgestellt ......

Ich weiss du hast einige Zeit für Hahlen gespielt , weiss aber nicht ob du im " Guten " gegangen bist .... interessiert mich auch eigentlich nicht . Es kommt mir nur so ein bischen vor , als ob nicht alles i.O. war .Das ist aber bestimmt in anderen Vereinen auch so .....

Da ich leider keine Mindener Zeitung bekomm , weiss ich auch nicht was evtl. dort geschrieben wurde .
Sicherlich bin ich nicht der " Überflieger " in der Klasse , aber ich brauch mich vor keinem verstecken .Es war auch klar das Gohfeld gegen den Abstieg spielt , da muss man doch über sich hinaus wachsen .

Mir persönlich ging es darum , weiter Samstag`s zu spielen .Und Hahlen ist halt ein Verein , der am Samstag spielt .Keine Sorge , hatte auch andere Anfragen . Ausserdem möchte ich mal den Kreis Minden \ Lübbecke näher kennenlernen .

Viel Glück für die nächste Saison , die vielleicht nicht leicht wird , wenn Ihr euch nicht ein bischen verstärkt

c u
Alt 25.03.2007, 12:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eratex Beitrag anzeigen
moin moin , hoffe du hast schon die Uhr umgestellt ......
Mahlzeit!

Oh mein Gott - Sommerzeit - Uhr umstellen!
Hab mich die halbe Nacht gefragt, woher die Stadt Minden plötzlich so viel Geld hat und nicht endlich die Straßenlaternen ausschaltet!
Jetzt erst ist mir klar geworden, dass das keine Laterne sondern die Sonne war

Du hast absolut Recht - die nächste Saison wird nicht leicht, im Gegenteil!
Dieter Bohlen würde sagen: die wird "superschwer"!
Meiner bescheidenen Meinung nach sind wir sogar Abstiegskandidat Nummer Eins, aber das wird uns mit Sicherheit mehr Spaß machen, als Jahre lang einer anderen Mannschaft um einen popligen Punkt hinterherzulaufen oder sich über den direkten (negativen) Vergleich zu ärgern.

Hm, verstärken? Gute Idee!
Verstärken werden wir uns schon, allerdings wohl nicht durch Neuzugänge!
Schließlich wollen wir ja auch keine "blutleere Söldnertruppe" werden, wie vor ein paar Jahren mal ein Hahler Ex-Fan die 1. Herrenmannschaft bezeichnete!
Wir sind extrem naiv und bauen auf Training und Teamgeist!
Was damit möglich ist, haben wir im Hinspiel gegen TTU II gemerkt.

Ich bin mir sicher, dass wir beide (natürlich mit den jeweiligen Mannschaften) in der kommenden Serie viel Spaß haben werden:
wir Eintrachtler im fast aussichtslosen Landesliga-Abstiegskampf und "ihr Hahler" beim Aufmischen der Bezirksliga!

Beiden Teams wünsche ich größtmöglichen Erfolg dabei...

Tannenmann

PS:
Mir ist klar, dass dieser Beitrag vollkommen sinnfrei ist, das war aber so gewollt!
Alt 26.03.2007, 14:08
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kann es denn zu einer 9:0 heimniederlage mennighüffens gegen den (bis dahin) vorletzten aus lübbecke kommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »