|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Ist schon besser das jetzt jeder weiss wer du bist
![]() Ich hoffe nur du stichelst mich nicht auf .... grins |
|
||||
|
||||
Wow!!! Wir haben das Spitzenspiel gegen Spexard II ganz klar für uns entschieden und zwar mit 9:4. An dieser Stelle muss ich allen aus meiner Mannschaft ein riesen Kompliment machen -> Ihr wart Spitze
![]() Hier die Punkte im einzelnen: Klinksiek/Breuer Bähr 2 Schröder Eigenrauch Hentschel 2 Klinksiek Breuer Mit dieser souveränen Leistung haben wir nun die Tabellenspitze erobert!!! Vllt können wir dort oben ja überwintern ![]() Es grüßt euch die Qualle P.S: Was übrigens sehr interessant war. Die Spexarder haben vor dem Spiel behauptet, dass sie wohl in dieser Aufstellung gegen keine Mannschaft verlieren könnten. Naja wir haben es ja gesehen, es ging sehr schnell und sie haben gesehen das es ohne Probleme möglich ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Glückwunsch zu eurem Sieg. Mit dieser Mannschaft ist die Meisterschaft drin. Aber nur mit dieser ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TTV Salzkotten-DJK Gütersloh 9:4
Schmidt/Schwertfeger 1, Popanda/Wibbe 1, Bonke 1, Wantzelius 2, Schwertfeger 2, Popanda 1, Wibbe 1. TV Geseke II-Hövelhof 7:9 |
|
|||
|
|||
![]()
Schloß-Holte gegen Steinhagen 4:9
Nach einer 3:1 Führung für Schloß-Holte kam der Steinhagener Express ins rollen. Ein vielleicht um 2 Punkte zu klarer Sieg. Wir ohne Nr. 3 und Schloß-Holte ohne Nr. 1 Punkte: Gerlach/Metzger, Gerlach (2), Metzger, Schöne (2), Helmig (2), Junker @Andreas Wibbe: Klappt es nun mit unserer Speilverlegung auf Freitag, den 03.11.06 bei uns in der Halle? Habe bisher den versprochenen Anruf noch nicht erhalten.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@lachnix
Danke für die Info. Dieter hat sich auch gerade vorhin gemeldet. Wäre schön, wenn es klappt, Es gibt auch dann ein kühles Bierchen ;-) (vielleicht wirkt ja die Bestechung ![]() |
|
||||
|
||||
So, back in Germany...
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Qualle und die anderen Jungs! ![]() Grandiose Vorstellung! ![]() ![]() ![]() Am Dienstag ist dann in Oelde die komplette Mannschaft wieder mit dem Captain und der Bazille am Start. Ob das jetzt ein Vorteil für uns ist, weiß ich nicht. ![]() Zumindest werden wir alles geben, um den Platz an der Sonne zu verteidigen. ![]() |
|
||||
|
||||
Spexard - Etteln 8-8
Wir schaffen es leider nicht, eine 7-2 Führung nach Hause zu bringen... Unterm Strich aber ein Erfolg für uns! Vielen Dank nochmals an Spexard, dass es mit der Verlegung geklappt hat! Gute Nacht, w
|
||||
|
||||
Respekt Jungs,
sehr starke Leistung von euch!!! MFG Qualle
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.