|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2006/2007
Na ja, eine Schlacht würde ich unser Samstag-Spiel nicht unbedingt nennen.
Beide Mannschaften waren im übrigen ersatzgeschwächt, so dass das Spiel nicht immer Kreisliga-Niveau hatte. Aber Ratheim hat sicher verdient gewonnen. So langsam trennt sich auch die Spreu vom Weizen. Rheindahlen scheint jetzt schon etwas zu schwächeln; wir suchen noch Konkurrenten für den zweiten Absteiger. Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Neben Euch: Wetschewell und Hetzerath
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ziemlich besch... Start für mich in Baal.( Dank Noby weiss ich jetzt auch, wieviel Prozent Leistung ich gespielt habe !!!!!!!)Die Jungs waren aber irgendwie "HEISSER" drauf als sonst. Sehr schöne Spiele waren zu sehen. Super Truppe, die Baaler. Ich hoffe im Rückspiel wird es genauso spannend. Bis dann Rubi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rubi,
wie hast Du denn den 1. Einsatz überstanden? Hat dein Physiotherapeut Dich wieder hinbekommen? Dass die Baaler Oberwasser ( heisser wie sonst! ) bekommen haben, als sie die Hilfarther Versehrtensportgemeinschaft ( Rubach Aua Rücken, Frenken Aua Arm ) in die Halle kommen sahen, entspricht dem normalen Beuteverhalten. Bin mir sicher, dass wir die Sache im Rückspiel drehen können, wenn dann alle fit sind. In diesem Sinne gute Besserung harms |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
gestern abend fand ein vorgezogenes Spiel vom nächsten Spieltag statt: Hilfarth 2 - Schwanenberg 1 9:6 Schwanenberg komplett, Hilfarth mit Oldie Wurschmän für unsere immer noch verletzte Nr. 2 Rubi. Doppel 2:1 Nur das Doppel Brunn/Lock punktet für Schwanenberg. Oben 1:3 Das wie erwartet starke obere Parkreuz aus Schwanenberg punktet auch bei uns, allerdings hatte Manni Frenken (auch noch angeschlagen) gegen Lock im 5. Satz noch eine 9:4 Führung vergeben. Dagegen hatte Paula gegen Lock das bessere Ende auf seiner Seite. Mitte 3:1 Nach 2 klaren Spielen für Hilfarth im 1. Durchgang dann 2 enge Spiele im 2. Durchgang, wobei Esser gegen Fuchs verlor und Sieben gegen Müller 2 Matchballe abwehrte. Unten 3:1 Unser Oldie war gut aufgelegt und holte beide Punkte, während Margenfeld gegen Bünten verlor. Insbesondere Dank unseres diesmal starken Ersatzmannes haben wir auch ohne Rubi die Schwanenberger in Schach halten können. Guido, beim nächsten Spiel in Ratheim hoffen wir auf Dich! Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich poste mal ins Blinde - da ich das Ergebnis vom Spiel
TTC Wegberg 2 - SV/TTC Baal (noch) nicht kenne. Aber die bemerkenswerte Ereignisse, bevor ich nach knapp 4 Stunden!!! ging will ich nicht voerenthalten: Zunächst: Spielstand nach 4 Stunden (23.00 Uhr) 8:6 für Wegberg Nach den Anfangsdoppel schafften es zwei! Akteure (aus Wegberg) das Spiel nach 4 Sätzen zu beenden, also 3:1 Alle!! anderen Spiele endeten im 5. Satz. Habe ich noch nie gesehen: Niveau: Oben: Hammerhart, Respekt! Mitte: Lustig Unten: 2. Kreisklasse oder tiefer Bis ich ging verteilten sich die Punkte: 1:2 Doppel nach Baal - Nur Schmacks/Schmacks im 5. Satz (natürlich), wie ich finde glücklich. Oben 1:3 nach Baal (alle natürlich im 5.) F.Schmacks gewinnt gegen Janowitz. Insgesamt m.E. glücklich für Baal Mitte 3:1 nach Wegberg (alle natürlich im 5.) Wirtz verliert gegen Kremers. Insgesamt m.E. glücklich für Wegberg. Unten 3:0 nach Wegberg. Hier gelingen Stevens und Lehmann seltsamerweise zwei 3:1-Siege. Müssig zu erwähnen, dass Lehmann gegen Baals 6er im 5. war, als ich ging. Insgesamt m.E. Elend setzt sich ggen Not durch. Ich bin mal gespannt, wie das Spiel ausging!
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
wie ich im TT-click gesehen habe, ging das Spiel Wegberg-Baal 8:8 aus. Bei insgesamt 11 5-Satz-Matches muß das Spiel ein echter Krimi gewesen sein. Da auch Spitzenreiter Rateim die erste Niederlage einstecken mußte, rückt die ganz Kreisliga mächtig eng zusammen. Ich glaube ausser Rheindahlen kann hier wohl jeder jeden schlagen. Für Spannung ist also weiterhin gesorgt. Bis die Tage harms |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da wollen wir am nächsten Wochenende doch mal (vielleicht) dafür sorgen, dass Ratheim danach nicht mehr Spitzenreiter ist und die Liga noch enger zusammenrückt! Man kann im Gegensatz zum letzten Jahr wirklich keine Prognosen stellen. Sicher ist nur, dass der Aufsteiger ohne Verstärkung gleich wieder die Rückfahrkarte buchen kann, wenn man sieht, dass der überlegene Meister des letzten Jahres Borussia MG 2 auf einem Abstiegsplatz steht. Sogar unsere Hallennachbarn sind mit ihrer 1. Mannschaft Tabellenletzter der Bezirksklasse. Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hat ja dann auch geklappt! Ratheim 1 - Hilfarth 2 4 : 9 Ergebnisse aus Hilfarther Sicht: Doppel 3:0 Erstmals in dieser Saison alle Doppel gewonnen. Nur Esser/Sieben gegen Thönnissen/Miczka im 5.Satz, somit unser 3.Doppel weiterhin ungeschlagen! Oben 2:2 Während Harms zweimal seinem Gegner gratulieren mußte, konnte unser langzeitverletzer Rubi beide Ratheimer bezwingen, Starke Leistung nach so langer Pause! Mitte 3:1 Während Manni Frenken 1:1 spielte, holte Esser beide Punkte und verhinderte mit seinem zweiten Sieg ein noch mögliches Unentschieden. Unten 1:1 An diesem Tag wohl unser schwächstes Paarkreuz. Margenfeld verliert gegen Schmitz und Sieben gewinnt 3:2 (nach 0:2) gegen Miczka, lag bei Spielende aber schon klar zurück gegen Schmitz. Mit nur 2 Spielen über 5 Sätzen hat es wenige wirklich enge Spiele gegeben. Mit kompletter Mannschaft sehen wir den beiden nächsten Heimspielen gegen Hetzerath und Wegberg gelassen entgegen. Gruss aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hat eigentlich sonst keiner was zu sagen hier im Forum ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|