Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2006, 09:24
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 06/07

Zitat:
Zitat von Scalpell
Hallo,

Lendringsen 2 Adler Dielfen 2 9 : 6

Nach 0 : 3 am Anfang ( Doppel alle knapp),gelang es meiner Mannschaft doch noch das Spiel zu drehen.Hervorzuheben sind dabei die tollen Leistungen unseres 13 jährigen Spielers Bartnik, der oben beide gewann.Und Becker (16)
der im unteren Paarkreutz 2 mal Überzeugte.Meine Bilanz mit 1:1 fiel bescheidener aus da ich an diesem Tag in keiner Bestform war.Die anderen Spiele verliefen recht ausgeglichen und ich würde sagen das diese Mannschaft bestimmt zu den besseren der Liga gehöhrt.
Dielfen ist ein nettes und freundliches Team bei dem es Spass gemacht hat zu spielen auch wenn wir verloren hätten. Bis dann Leute...
Hallo zusammen,
da ich eh nen kleinen Artikel für die Zeitung schreiben sollte, stelle ich ihn hier auch mal schnell zur Verfügung...

TSG Adler Dielfen 2 - TTC DJK Lendringsen 2 6:9
Nach drei knappen Doppelniederlagen (2x im fünften Satz in der Verlängerung) sah schon alles nach einem Fehlstart der stark verjüngten Mannschaft aus Lendringsen aus. Doch die Anfangsnervosität legte sich schnell und in den Einzeln zeigten die Lendringser dann ihre Stärke. Mit zwei Siegen im oberen Paarkreuz konnte man verkürzen und auch die beiden Niederlagen von Dutzig und Marzecki brachten die Lendringser nicht mehr aus dem Konzept. Das neu formierte untere Paarkreuz startete dann eine Serie, in der die Lendringser sechs Spiele in Folge gewinnen konnten und so das Spiel nach einem 2:5 Rückstand zum 8:5 drehen konnten . Hervorzuheben war dabei besonders der Sieg von Florian Bartnik, der nach 0:2 Satzrückstand das Spiel noch drehen konnte . Christian Becker schaffte dann mit einem souveränen 3:0 Erfolg den Siegpunkt , nachdem Bänsch seinem Gegner die Hand reichen musste. Somit glückte der Saisonauftakt der Lendringser doch noch...

Punkte: Ellenbeck/ Bartnik, Marzecki/Dutzig, Bänsch/Becker, Ellenbeck 2, Bartnik 2, Marzecki 1, Dutzig 1, Bänsch 1, Becker 2

(hab den zeitungsartikel nur etwas bunter gemacht )
Grüße vom Forenpessimisten...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 12.09.2006, 19:30
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun steht wohl der zweite Spieltag auf dem Programm...
Hier meine Tipps:

Ferndorf - Dielfen 8:8
(kenne beide Mannschaften nicht, die beiden unternander kennen sich dafür wahrscheinlich umso besser... Dielfen möchte nach der Niederlage gegen uns wohl den ersten Punkt )

Kalthof - Siegen 9:5
(Das obere Paarkreuz der Kalthofer wirds richten, irgendwie)

Altenhundem - Iserlohn 7:9
(für mich ein schwer zu schätzendes Spiel. Iserlohn als Aufsteiger deutete schon in Kalthof an, dass sie NIE zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut sind. Hier gelingt der erste Auswärtssieg)

Hagen - Lüdenscheid 9:4
(sicherer Sieg für die vielleicht beste Mannschaft dieser Klasse. Denke, dass die Aufstiegsfrage nur über Hagen zu klären sein wird)

Lendringsen - Niederschelden 9:6
(Wir hoffen auf weitere zwei Punkte. Man wird sehen, wie sich die junge Mannschaft im ersten Heimspiel schlägt. Der Sieg in Dielfen war ein guter Auftakt, nun sollen die ersten beiden Punkte zu Hause folgen)

Platte Heide - Altena 9:3
(Sonntags morgens... Man kann sich sicherlich schöneres vorstellen, als auf der Platten Heide Tischtennis zu spielen. Ein deutliches: SONNTAG MORGEN RULES )

Wie schätzt ihr die Partien ein??

Bis denn und VIEL ERFOLG

Alt 13.09.2006, 13:51
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind dann auch mal meine Tipps für den 2. Spieltag, aber ohne Gewähr, da ich über 50% der Mannschaften nicht kenne

TuS Ferndorf 9 - 7 TSG Adler Dielfen II

Nach dem 1. Spieltag zu beurteilen, sehe ich Ferndorf im Vorteil.

TTC Kalthof DJK 9 - 6 TuS 02 Siegen

Spielen sie komplett, dürfte es eigentlich keine groben Probleme geben.

TTC Altenhundem 6 - 9 SG Post Iserlohn II

Trotz halber Weltreise nach Altenhundem (öhm Gesundheit ) glaube ich, dass wir das nach anstrengender Fahrt nach Hause bringen ^^.

Post SV Hagen II 9 - 7 TTSG Lüdenscheid II

Ganz enge Kiste, sehe jedoch Hagen im Vorteil, wenn sie komplett spielen sollten.

TTC DJK Lendringsen II 9 - 5 SuS Niederschelden

Lendringsen klar stärker. Grüße an den Sportskameraden Bänsch vom Samstag ^^

TTV Menden-Platteheide 9 - 2 StR Altena

Schon so haushoch überlegen. Dazu kommt auch noch der schöne Sonntag in Platte Heide

Viel Erfolg allen Mannschaften

MfG
Alt 13.09.2006, 21:38
Scalpell Scalpell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scalpell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
Grüße an den Sportskameraden Bänsch vom Samstag ^^
Ja vielen Dank....freue mich schon auf unser Spiel.Ich werde versuchen die letzte Niederlage vom Samstag umzudrehen:-) .Es könnte aber sein das ich in der Mitte spielen muss mal schaun.Aber genau so gern würde ich auch in der Mitte spielen um Volker zu zeigen das ich auch ohne Netz und Kante gegen Ihn gewinnen kann .Also bis dann...
Alt 13.09.2006, 23:02
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Volker wird nur spielen, wenn Not am Mann ist. Es sieht also im Moment nicht so aus, als würde er gegen Lendringsen spielen. Da sehe ich dich doch lieber unten

MfG
Alt 14.09.2006, 22:09
Fordfahrer Fordfahrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fordfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gebe auch mal ein paar Tipp"s ab :
Ferndorf : Dielfen 9:5 (die sind sehr heimstark)
Altenhundem : Post Iserlohn 6:9 (an Schulte kommt keiner vorbei)
Lendringsen : Niederschelden 9:2 (Lendringsen vorne zu stark)
Kalthof : Siegen 9:3 (Siegen ab Brett 3 zu schwach)
Menden : STR 9:3 (STR wohl 1.Absteiger)
Hagen : Lüdenscheid 6:9 (die Sensation des Spieltages)

CU
Alt 15.09.2006, 08:05
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fordfahrer Beitrag anzeigen
Woll´n wir doch mal sehen. Plotzki muss erst mal geschlagen werden, und der ist gut drauf (gerade erst Rzeszutek von Post Hagen II geschlagen)....
Alt 16.09.2006, 20:03
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

TTC DJK Lendringen II - SUS Niederschelden 9:1

Nachdem beim Auswärtsspiel in Dielfen noch alle Doppel verloren gingen, konnten die Lendringser diesmal mit 3:0 nach den Doppeln einen gelungenden Start feiern. Dabei hatte man aber auch einiges an Glück, da die beiden ersten Doppel jeweils knapp in fünf Sätzen gewonnen werden konnten. Danach lief es bei den Lendringsern. Nur Frank Dudzik verlor seine Partie knapp und so feierte Lendringsen mit 9:1 einen ungefährdeten Sieg gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Niederschelden, die sowohl die etatmäßige Nummer 2 als auch die Nummer 4 ersetzen mussten.

Punkte durch:
Ellenbeck/ Bartnik 1, Marzecki/Dudzik 1, Dr. Petermann/ Chr. Becker 1,
Ellenbeck 2, Bartnik 1, Marzecki 1, Dudzik, Dr. Petermann 1, Chr. Becker 1

Alt 16.09.2006, 20:38
Delfino Delfino ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Delfino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Iserlohn gewinnt in Altenhundem 9:5!!!
Alt 16.09.2006, 20:42
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

Guten Abend,

TTG Altenhundem - SG Post Iserlohn 5-9

Nach weeeitteeerr Reise haben wir doch die 2 Punkte nach Hause geholt!!
Zitat:
Zitat von Fordfahrer Beitrag anzeigen
Doch kamen wir schon, und zwar 2 mal

Doppel 1-2

Plotzki 2-0
Apostel 1-1
Bormann 2-0
Rosenthal 0-2
Phillips 2-0
zimmermann 1-0

Und nun ab in die Parkhalle ^^

MfG

Geändert von ELTON|ECSC (16.09.2006 um 20:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »