|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 06/07
Zitat:
da ich eh nen kleinen Artikel für die Zeitung schreiben sollte, stelle ich ihn hier auch mal schnell zur Verfügung... ![]() ![]() Nach drei knappen Doppelniederlagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Punkte: Ellenbeck/ Bartnik, Marzecki/Dutzig, Bänsch/Becker, Ellenbeck 2, Bartnik 2, Marzecki 1, Dutzig 1, Bänsch 1, Becker 2 (hab den zeitungsartikel nur etwas bunter gemacht ![]() Grüße vom Forenpessimisten... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nun steht wohl der zweite Spieltag auf dem Programm...
Hier meine Tipps: Ferndorf - Dielfen 8:8 (kenne beide Mannschaften nicht, die beiden unternander kennen sich dafür wahrscheinlich umso besser... Dielfen möchte nach der Niederlage gegen uns wohl den ersten Punkt ![]() Kalthof - Siegen 9:5 (Das obere Paarkreuz der Kalthofer wirds richten, irgendwie)Altenhundem - Iserlohn 7:9 (für mich ein schwer zu schätzendes Spiel. Iserlohn als Aufsteiger deutete schon in Kalthof an, dass sie NIE zu unterschätzen und immer für eine Überraschung gut sind. Hier gelingt der erste Auswärtssieg)Hagen - Lüdenscheid 9:4 (sicherer Sieg für die vielleicht beste Mannschaft dieser Klasse. Denke, dass die Aufstiegsfrage nur über Hagen zu klären sein wird)Lendringsen - Niederschelden 9:6 (Wir hoffen auf weitere zwei Punkte. Man wird sehen, wie sich die junge Mannschaft im ersten Heimspiel schlägt. Der Sieg in Dielfen war ein guter Auftakt, nun sollen die ersten beiden Punkte zu Hause folgen)Platte Heide - Altena 9:3 (Sonntags morgens... Man kann sich sicherlich schöneres vorstellen, als auf der Platten Heide Tischtennis zu spielen. Ein deutliches: SONNTAG MORGEN RULES ![]() ![]() Wie schätzt ihr die Partien ein?? Grüße vom Forenpessimisten... Bis denn und VIEL ERFOLG
|
|||
|
|||
Hier sind dann auch mal meine Tipps für den 2. Spieltag, aber ohne Gewähr, da ich über 50% der Mannschaften nicht kenne
![]() ![]() TuS Ferndorf 9 - 7 TSG Adler Dielfen II Nach dem 1. Spieltag zu beurteilen, sehe ich Ferndorf im Vorteil. TTC Kalthof DJK 9 - 6 TuS 02 Siegen Spielen sie komplett, dürfte es eigentlich keine groben Probleme geben. TTC Altenhundem 6 - 9 SG Post Iserlohn II Trotz halber Weltreise nach Altenhundem (öhm Gesundheit ![]() Post SV Hagen II 9 - 7 TTSG Lüdenscheid II Ganz enge Kiste, sehe jedoch Hagen im Vorteil, wenn sie komplett spielen sollten. TTC DJK Lendringsen II 9 - 5 SuS Niederschelden Lendringsen klar stärker. Grüße an den Sportskameraden Bänsch vom Samstag ^^ ![]() ![]() ![]() TTV Menden-Platteheide 9 - 2 StR Altena Schon so haushoch überlegen. Dazu kommt auch noch der schöne Sonntag in Platte Heide ![]() Viel Erfolg allen Mannschaften ![]() MfG |
|
|||
|
|||
Hallo,
Grüße an den Sportskameraden Bänsch vom Samstag ^^ Ja vielen Dank....freue mich schon auf unser Spiel.Ich werde versuchen die letzte Niederlage vom Samstag umzudrehen:-) .Es könnte aber sein das ich in der Mitte spielen muss mal schaun.Aber genau so gern würde ich auch in der Mitte spielen um Volker zu zeigen das ich auch ohne Netz und Kante gegen Ihn gewinnen kann ![]() |
|
|||
|
|||
Volker wird nur spielen, wenn Not am Mann ist. Es sieht also im Moment nicht so aus, als würde er gegen Lendringsen spielen. Da sehe ich dich doch lieber unten
![]() ![]() ![]() MfG |
|
|||
|
|||
Gebe auch mal ein paar Tipp"s ab :
Ferndorf : Dielfen 9:5 (die sind sehr heimstark) Altenhundem : Post Iserlohn 6:9 (an Schulte kommt keiner vorbei) Lendringsen : Niederschelden 9:2 (Lendringsen vorne zu stark) Kalthof : Siegen 9:3 (Siegen ab Brett 3 zu schwach) Menden : STR 9:3 (STR wohl 1.Absteiger) Hagen : Lüdenscheid 6:9 ![]() ![]() CU |
|
||||
|
||||
Woll´n wir doch mal sehen. Plotzki muss erst mal geschlagen werden, und der ist gut drauf (gerade erst Rzeszutek von Post Hagen II geschlagen)....
|
|||
|
|||
TTC DJK Lendringen II - SUS Niederschelden 9:1
Nachdem beim Auswärtsspiel in Dielfen noch alle Doppel verloren gingen, konnten die Lendringser diesmal mit 3:0 nach den Doppeln einen gelungenden Start feiern. Dabei hatte man aber auch einiges an Glück, da die beiden ersten Doppel jeweils knapp in fünf Sätzen gewonnen werden konnten. Danach lief es bei den Lendringsern. Nur Frank Dudzik verlor seine Partie knapp und so feierte Lendringsen mit 9:1 einen ungefährdeten Sieg gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Niederschelden, die sowohl die etatmäßige Nummer 2 als auch die Nummer 4 ersetzen mussten. Punkte durch: Ellenbeck/ Bartnik 1, Marzecki/Dudzik 1, Dr. Petermann/ Chr. Becker 1, Ellenbeck 2, Bartnik 1, Marzecki 1, Dudzik, Dr. Petermann 1, Chr. Becker 1 Grüße vom Forenpessimisten...
|
|||
|
|||
Iserlohn gewinnt in Altenhundem 9:5!!!
|
|
|||
|
|||
Guten Abend,
TTG Altenhundem - SG Post Iserlohn 5-9 Nach weeeitteeerr Reise haben wir doch die 2 Punkte nach Hause geholt!! Doch kamen wir schon, und zwar 2 mal ![]() ![]() ![]() Doppel 1-2 Plotzki 2-0 Apostel 1-1 Bormann 2-0 Rosenthal 0-2 Phillips 2-0 zimmermann 1-0 Und nun ab in die Parkhalle ^^ MfG Geändert von ELTON|ECSC (16.09.2006 um 20:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Süd Herren 06/07 | Flummi81 | TTV Niedersachsen | 717 | 23.04.2007 06:21 |
Bezirksliga West 06/07 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 148 | 05.04.2007 08:48 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Neue Saison 2006/2007 Bezirksliga Gr. Süd 2 | Rapid_DTec | Bezirk West | 84 | 27.06.2006 15:45 |
Favoriten der Saison 06/07 in der 1.Landesklasse Süd | Luzifer | Landesbereich West | 86 | 12.06.2006 15:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.