|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
....dann poste doch bitte mal den 1. Spieltag für alle "Unbefugten" !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hab nochmal nachgesehen, wenn ihr auf die Liga klickt, dann auf den Verein, dann könnt ihr die Spiele sehen.
Ergibt am 1.Spieltag folgendes Bild: Werner SC 1 - DJK Vorwärts Ahlen 1 TTC Gahmen 3 - TTC Lünen Wethmar 1 TTV Waltrop 2 - TuS Erkenschwick 2 SC BW Ottmarsbocholt 2 - SV Herbern 1 Westfalia Vorhelm 1 - Westfalia Senden 2 Pr. Lünen 3 - TTC Selm 2
|
|||
|
|||
|
Was sagen denn die Experten, wer steigt auf, wer steigt ab?
|
||||
|
||||
|
Hallo @ all,
ich wage einmal einen unverbindlichen Tipp, im oberen Drittel: Wethmar (natürlich), Waltrop, Gahmen im mittlere Drittel: Werne, Herbern, Vorhelm, Preußen, Selm, Ahlen im unteren Drittel: Erkenschwick, Senden, Otti, Ich wüsste zumindest nicht, in welcher Partie wir die Favoriten sind. Aber dass ist für dieses Jahr auch nicht so wichtig, da wir diesmal voll auf die Jugend setzen werden. Mal schauen, was wird!!!! cu Ralle |
|
|
||||
|
||||
|
Nun mein Tipp.....
im oberen Drittel: Wethmar, Gahmen (hoffe ich) im mittlere Drittel: Waltrop, Herbern, Preußen, Selm, Ahlen im unteren Drittel: Vorhelm,Werne,Erkenschwick, Senden, Otti, |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Theorie ist folgende:
Ich denke oben werden Wethmar, Waltrop und Gahmen stehen. Dahinter könnte es zu einem breiten Mittelfeld, mit den restlichen Teams kommen. Außer Erkenschwick, die werdens mehr als schwer haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TuS 09 Erkenschwick II Da kann ich dir nur zustimmen, leider. Bedingt durch die Abgänge von Horstmann, Gronske und Romanski in die 1. Mannschaft wurde die 2. Mannschaft mit Leuten bestückt, die in der vergangenen Saison 2. Kreisklasse gespielt haben. Sie sind ehrgeizig und werden alles geben. Aber alleine damit kann man keinen Klassenerhalt schaffen. - Dessen sind sie sich aber bewusst. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
: Die genehmigten Mannschaftsaufstellungen sind über click-tt nun für jeden einsehbar!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Top 5 des jeweiligen Pk´s:
Oben:Seck,Hackenjos,Schulte,Küwen,Jongmanns Mitte:Rosenthal,Ehrenbrusthoff,Vorspohl,eidecker,Ortlepp Unten: Döring,Homann.............. Und jetzt seit ihr dran! Geändert von The_Snake (06.08.2006 um 21:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|