|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kreisliga main kinzig
Wächtersbach - Marköbel 9:4
Wächtersbach Kailing/Müller Usler/Lieder Huck Kailing Usler 2x Müller Acker Lieder Marköbel Gödecke/Marx 2x Gödecke Richter und jetzt erstmal nächste Woche zur Entspannung BEM
Geändert von der Käpt'n (12.11.2006 um 19:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
siehste, habe doch gesagt, dass ihr gewinnt
die restlichen ergebnisse waren ja auch nicht so überraschend. wie du schon sagt, eine woche ausruhen. ich bin nächste woche in gißen am start - mal schauen wie es so läuft. immerhin mal nicht sonntags um 9.00 Uhr Grüße NKS
|
|||
|
|||
|
So, noch schnell getippt bevor es dann bald in die Halle geht.
Nidderau-Hasselroth 4:9 Neuberg-Eidengesäß 9:4 Hochstadt-Niederissigheim 9:5 Niederissigheim-Lützelhausen 5:9 Hain-Gründau - Langenselbold 5:9 Marköbel-Hochstadt 8:8 Hain-Gründau - Wächtersbach 8:8 Roßdorf-Brachttal 8:8 Grüße NKS
|
||||
|
||||
|
Nidderau-Hasselroth 3:9
Neuberg-Eidengesäß 9:4 Hochstadt-Niederissigheim 9:3 Niederissigheim-Lützelhausen 6:9 Hain-Gründau - Langenselbold 4:9 Marköbel-Hochstadt 9:6 (da Hochstadt samstags bestimmt nicht komplett spielt) Hain-Gründau - Wächtersbach 7:9 Roßdorf-Brachttal 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
tja...das war wohl nix...
bin immer noch total gefrustet... neuberg-eidengesäß 8:8 falls man wirklich von platz 2 geträumt hat, hat sich das nun erledigt. mit nun acht minuspunkten wird da nicht mehr viel gehen. wir ziehen uns also in mittelfeld zurück zum Spiel: Punkte TTC Neuberg: Grasmeher/Lach Haase/Pfeiffer Vorderes PK: Grasmeher (1) gegen Ries Mitte: Haase (2) Hinten: Pfeiffer (2) Horn (1) Abschlussdoppel: 2:1 Satzführung und 9:9 beide im 4.Satz... 4.Satz weg und dann der 5.Satz zu 7 an Eidengesäß. Eidengesäß hat wirklich gut gespielt und ich kann auch nicht verstehen warum sie so weit unten stehen. Nichtsdestotrotz, dieses Spiel dürfen wir nicht verlieren. Dem Käpt´n viel Erfolg am Wochenende. Grüße der gefrustete NKS
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Niederissigheim-Lützelhausen 4:9 Hain-Gründau - Langenselbold 4:9 Marköbel-Hochstadt 8:8 Hain-Gründau - Wächtersbach 8:8 Roßdorf-Brachttal 9:5 Gruß Allround |
|
|
||||
|
||||
|
Frust ! 7:9 gegen Hasselroth und wir stehen ganz unten. So schlecht sind wir doch eigentlich gar nicht. Ist die Gruppe so stark oder ist das ganz normales Kreisliga Niveu ? Klar haben wir Mannschaftsinterne Probleme bzw. fehlen uns 2 Mann, aber das wir gegen Hasselroth verlieren hätte ich nicht gedacht. Da Eidengesäß 8:8 gegen Neuberg gespielt hat, sieht es düster für uns aus.
Gruss, Pansky- Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Pansky,
ich denke, dass die Gruppe sehr stark ist. Zumindest wird mir das immer wieder bestätigt wenn man beide Kreisliga-Gruppen vergleicht. Wir haben letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt und durch einen neuen Mann sieht es bei uns gleich wieder besser aus. Ziel ist/war ein gesicherter Mittelfeldplatz. Bis jetzt lief es eigentlich ganz ok für uns, aber so Spiele wie gestern Abend gegen Eidengesäß gibt es halt auch mal - leider. Ich denke, die Möglichkeit vielleicht noch nach oben zu schielen, hat sich damit erst einmal erledigt. Zu Hasselroth: Meiner Meinung nach sind die auch wirklich stärker als der Tabellenplatz es aussagt. Vor zwei Jahren haben sie in ähnlicher Aufstellung oben mitgespielt. Jetzt fehlt halt der 1-er, trotzdem denke ich, dass sie da unten nichts verloren haben. Wir haben 9:4 gegen die gewonnen - zwischenzeitlich stand es 4:4...so sicher war das nu alles nicht. Zu Nidderau: Auf Dauer 2 Mann zu ersetzen ist schon hart - gerade was auch die Doppel betrifft. Aber warum solltet ihr das nicht mehr schaffen? Ihr habt doch Marköbel geschlagen, die uns abgeschossen haben...von daher. Alles ist möglich. Viel Erfolg noch in den letzten VR-Spielen. Gruß Stephan TTC Neuberg
|
||||
|
||||
|
also warum hasselroth da unten steht,das fragt sich doch wohl echt jeder...wir haben auch nur mit echt Dusel 9:7 gegen die gewonnen,aber das kann natürlich auch mit dem 1.Spieltag usw usw zusammenhängen
das Unentschieden gegen Eidengesäß ist schon überraschend,aber ich hab null Plan wie die spielen,weil ich mir ja pro Halbrunde immer mal ein paar "Freiheiten" genehmigen darf und deswegen gegen die nicht auflaufen brauchte/wollte/musste aber 1 und 2 sollen ja echt gut sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
zu eidengesäß:
die haben wohl auch probleme gehabt immer die beste mannschaft zu stellen. gestern hat auch einer gefehlt, sonst waren es wohl meist mehr. vorne sind sie schon stark. ries hat z.zt. die zweitbeste bilanz der liga. grasi hat ihn gestern abend geschlagen. koglin hat vorne knapp positiv. die beiden sind immer für 3-5 punkte gut, beim rest muss mal halt schauen. wir haben vorne einen, mitte 2 und hinten 3 geholt, dazu 2 der 4 doppel. naja, ist vorbei und nicht mehr zu ändern. mich ärgert es halt noch ein bißchen, weil man ja doch irgendwie nach oben geschielt hat egal, zumindest spielen wir nicht wieder gegen den abstieg so wie letztes jahr ne ganze weile Grüße NKS
|
|