|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
@ Peter Igel
????????????????????? |
|
|||
|
|||
Na Peter, wie bist den auf unsere kleinen lokalen Problemchen gestoßen ?
Du hast doch die Kohle nicht nötig, oder ? Wenns daran hapert sag Bescheid, Essenbon o.ä. versende ich an Dich auch ohne TT-Einsatz für uns :-) Sonst alles senkrecht ? Grüße von Deinem fränkischen Antipoden |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehe immer über die Übersicht "DTTB", um in den Landesverband TTVN zu gelangen. Und da las ich "letzter Eintag von "Abwehrtitan"", so dass ich mal geschaut hab', was Du da verzapft hast... ...Dein Angebot, Verzehrbons mir auch ohne Gegenleistung zukommen zu lassen, nähme ich gern' wahr; befürchte aber, dass diese nur in Franken eingelöst werden können , oder? Sonst alles im grünen (bzw. "grün-weißen") Bereich; nachdem Werder Euch ja schon unter der Woche gezeigt hat, wo der Hammer hängt, ist heute der BVB dran.... Worauf ich mich jetzt mit ein paar Glühwein vorbereite;-) Gruß |
|
||||
|
||||
Bei Rednitzhembach gibt es ja gar ein Igelsdorf in der Nähe.
|
|
||||
|
||||
Hab' (und kenn' ) dort keine Verwandten...;-)
|
|
|||
|
|||
Peter, Peter,
was hast Du eigentlich für ein Spiel gesehen ? Na wer war besser ? Nicht wer hat gewonnen, sondern wer war besser ? Und Hand aufs Herz, sag mal ein paar ehrliche Worte zu der Schirileistung. UUUUH, das war aus meinem Blickwinkel nun wirklich daneben, aber gut wer seine Chancen nicht verwertet ist der Depp, logo, viel Glück für Bremen gegen den BVB, die pack ich ich nun schon gar nicht (kommt von früher MÖLLERMÄDCHEN !) Verstehst Du auch aus praktischem Blickwinkel was von Fußball, ich habs mal bis zur Bezirksauswahl geschafft, aus Gründen die Du erahnen kannst hab ich einen anderen Weg eingeschlagen sonst hätte ich vielleicht den Bremern zu meiner Zeit mal eins versteckt :-), und Du ? Tja die Bons gibts logo nur in Rednitzhembach, übrigens stimmen die Nachforschungen des Mitschreiberlings, ein Ortsteil von RH = Igelsdorf. Apropos Provinz, wie wir alle wissen hat die Urbanisierung viele katastrophale Entwicklungen ....... usw., also for my opinion besser Provinz. |
|
||||
|
||||
Würde mich eher als Fußballinteressierter denn als -kenner bezeichnen...Bin auch eher ein "Techniker" und hab' vor 20 Jahren allen Hallenspezialisten das Fürchten gelehrt...;-)
Hab' mir das Gurkenspiel der Werderaner anfänglich auf Premiere angeschaut, später aber auf Konferenz geschaltet. Hast nicht unrecht mit Deiner Analyse, andererseits war's das erste Mal dieses Jahr, dass Werder trotz suboptimaler Leistung drei Punkte mitnahm... Banovic' Jubeln nach dem Elfer in der Nachspielzeit fand ich übrigens zum Kotzen...wie sagte der Reporter so richtig: " Der hat vom Fußball nichts verstanden..." |
|
||||
|
||||
@ offtopic 1
Es gibt hier ja sogar an der Luxemburgischen Grenze einen Ort namens Igel. Muß immer an Peter denken, wenn mir ein Bus entgegenkommt, auf dem Igel als Endstation steht. Dächte ich auch öfter an Peter und träumte gar von ihm, schenkte ich ihm vielleicht auch mal das Ortsschild. Angesichts Peters Körpergröße weckt die Igeler Säule, die ich ihm allerdings nie und nimmer zu Füßen legen könnte, auch Assoziationen. Doch was liest man dann auf der Seite und muß auch unweigerlich an Volkmar A. denken? Die Pfeilerspitze ziert die Skulptur eines Adlers mit ausgebreiteten Flügeln. Sie ist heute sehr stark verwittert und kaum noch als Adler zu erkennen. Von dem lateinischen Wort für Adler – aquila – hat der Ort Igel seinen Namen (vgl. das englische Wort „eagle“ und den Namen Eigelstein). @offtopic 2 Beim Stichwort Franken bin ich hellhörig geworden, weil meine Freundin eventuell demnächst in Nürnberg anfängt. Da wollte ich mal sehen, wie weit Rednitzhembach denn wohl von Nürnberg entfernt ist. Geändert von Nacki (10.11.2006 um 18:09 Uhr) Grund: Konjunktiv :) |
|
|||
|
|||
Tja dem Banovic hätte ich als Mitspieler in 3 sek. auf den Boden geholt notfalls mit Grätsche oder einer grantigen bayrischen Watschn, so ein Volltrottel verdient
Geld mit Fußball, grausam, ich wär ins Tor gerannt notfalls mit Torwart hätt die Pille zum Anstoßpunkt gelegt und auf die letzte Chance gehofft. Gut so weit Schwachköpfe gibts allerorten. Der Meyer wird wohl den richtigen Ton gefunden haben. Also so long. |
|
|||
|
|||
nacki und peter im 3. bl thread in mittelfranken
das nenne ich mal hochrangige gäste
|