|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt mal wieder ein wenig sport!
Nach dem ich die Aufstellungen gelesen habe, folgende Frage: Wer ist der 1. von Hertha II? Desweiteren ist mir aufgefallen das Neukölln mit der halben Mannschaft von Spandau spielt. (Cissek, Dühring, Chmielewski...) Interessant denn diese Truppe war in dem Aufstiegsjahr und in dem Jahr davor sehr spielstark! Was sie nicht unbedingt zum Absteiger macht. Stahnsdorf: Bülow an Vier und Krüger an fünf...... die Taktikfüchse! Egeln macht das was sie machen müssen. Genauso taktisch aufstellen.(Schüttig wird eine der besten Bilanzen in der Mitte spielen) Ja und Hettstedt spielt und spielt und spielt! Warum das weiß hier keiner und ich auch nicht! Gruß Rossi 54,74,90,2006....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer ist der 1. von Hertha II?
zu deiner Frage, schau einfach mal letzte Saison bei Hertha 1. rein, dann wird deine Frage beantwortet sein. der wahrscheinlich stärkste Mann der Liga !!! mal schauen, ob der auch wirklich immer spielt.... 54,74,90,2006 |
|
|||
|
|||
hi allerseits,
leider hat noch niemand meine frage bezüglich des spielers nikolov beantwortet. weiß da überhaupt niemand bescheid? in den aufstellungen ist er ja auch nicht aufgetaucht. grüße nach hettstedt: der spandauer teil, der jetzt in neukölln spielt, war das untere paarkreuz dort. die mannschaft ist bestimmt nicht schlecht, aber mehr als der klassenerhalt ist da nicht drin, die analogie zu spandau also trotz der namen leider nicht gegeben. die einzige wirkliche überraschung war, dass aki kontala in der zweiten von hertha aufgestellt ist. ob er da spielt, bezweifle ich. wenn hertha unbedingt eine regionalliga-mannschaft haben will, könnte es aber passieren. ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zur aktuellen Situation von Marcel kann ich dir nichts sagen, aber zu einem etwas älteren Stand, der dich vielleicht trotzdem weiterbringt.
Marcel hat Rudow verlassen (zur letzten Saison) weil er sehr sehr gerne Regionalliga spielen wollte. Da Rudow ihm das nicht bieten konnte und TeBe gesagt hat, dass sie mit ihm in der Regionalliga spielen, wenn er dafür das Jahr lang in der Oberliga beim Aufstieg hilft. Dafür ist Marcel dann vom oberen PK in Rudow ins das untere bzw. mittlere bei TeBe gewechselt. Was aktuell ist kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass sich TeBe an seine Zusagen hält und Marcel dort das Jahr über spielen wird. Ansonsten wäre das sehr schade für ihn und vor allem für Rudow, denn man hätte ihm das sehr gegönnt. Ich jedenfalls auf jeden Fall. Grüßle, Lennart |
|
|||
|
|||
Axel dann wirst du mir recht geben das Hertha II sehr stark am Aufstieg riecht oder?
Die jungs können auch gegen Stahnsdorf mit Aki bestehen! Dann ist zu hoffen das er nicht mit spielt! Nikolov habe ich keine Ahnung, wäre aber in jedem Team der Liga eine bereicherung! Auch für uns! Aber wer sich nicht meldet und lieber wie du sagtes an 10 oder 11 spielen will hat pech gehabt! Neukölln also nicht so stark der meinung nach! Ich nehme dich beim wort! grüße vom rossi 54,74,90,2006
|
|||
|
|||
@ABRF: Willst Du Dir so Deinen "erfahrenen Benutzer" verdienen, indem Du dumme Fragen einfach wiederholst? Solche Beiträge werden in Zukunft nicht mehr gewertet. 1. Nikolov hat nicht gewechselt, spielt also weiter bei TeBe. 2. TeBe scheint einige Spieler in der 3. zu melden, wo eigentlich Nikolov darunter sein müsste, um nicht Sperrvermerke zu riskieren. Ob er dann in der Verbandsliga spielt, ist ja etwas anderes.
@Tacco: Überregional kann man in der gleichen Staffel Ersatz spielen. Ist eine Regel, die ziemlich merkwürdig ist, aber es ist so. Das kann zu der kuriosen Situation führen, dass man gegen seine eigene (!) Mannschaft Ersatz spielt (so vor zwei Jahren bei Guts Muths geschehen). Zur Oberliga: Mit unseren Tipps können wir natürlich deutlich daneben liegen, weil wir gar nicht wissen, ob alle Topspieler wirklich spielen bzw. wie gut sie sind. @TTMG: Wie gut ist denn Jiri Graf? (Ich weiß nicht, ob ich das Zeichen habe, dass vermutlich auf das erste "r" kommt). @Neukölln: Wie gut ist die neue Nummer 1 ? Hier haben wir noch gar nichts gehört. 54,... Eure Euphorie in Ehren, aber das schlagt Euch mal aus dem Kopf! Ist leider ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen. |
|
|||
|
|||
@ abrf
also bei Hertha II habe ich gerüchteweise gehört, dass sie hoch wollen. Dazu müssten sie zumindest gegen die stärkeren Teams Aki Kontala einsetzen. Zu Marcel Nikolov, warum sollte er bei TB III nicht in der Verbandsliga auflaufen? Wenn er und Chalid Assaf runtergingen, wären die für mich klarer Aufstiegsfavorit. Und so uninteressant ist es auch nicht im vorderen Paarkreuz, ich würde mal tippen das Marcel dort auch mindestens drei bis vier Spiele pro Halbserie verlieren wird . Grüße vom Waden Beisser und viel Glück auf dem Weg zum Forenmitglied! |
Lesezeichen |
|
|