Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2006, 22:09
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTMG
Danke, Köppi!
wenn ich wüsste, wie über dein e noch der Strich hin kommt, dann hätte ich es auch noch gemacht....
Alt 19.06.2006, 06:27
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mal wieder ein wenig sport!

Nach dem ich die Aufstellungen gelesen habe, folgende Frage:

Wer ist der 1. von Hertha II?

Desweiteren ist mir aufgefallen das Neukölln mit der halben Mannschaft von Spandau spielt.
(Cissek, Dühring, Chmielewski...)
Interessant denn diese Truppe war in dem Aufstiegsjahr und in dem Jahr davor sehr spielstark!

Was sie nicht unbedingt zum Absteiger macht.

Stahnsdorf: Bülow an Vier und Krüger an fünf...... die Taktikfüchse!

Egeln macht das was sie machen müssen. Genauso taktisch aufstellen.(Schüttig wird eine der besten Bilanzen in der Mitte spielen)

Ja und Hettstedt spielt und spielt und spielt!
Warum das weiß hier keiner und ich auch nicht!

Gruß Rossi
54,74,90,2006....
Alt 19.06.2006, 07:07
Benutzerbild von Tacco
Tacco Tacco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tacco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Der Auler wird jedes Jahr aufgestellt und hat seitdem nie ein Spiel gemacht, von daher geh mal davon aus das er nicht spielen wird.
Warum der gute Jan keinen Sperrvermerk bekommen hat ist mir auch noch ein Rätsel, er könnte also (was ich nicht glaube) in der Zweiten bei Hertha Ersatz spielen.
Ist es nicht so, dass zwei Mannschaften in einer Liga nicht untereinander Ersatz stellen dürfen und daher ein Sperrvermerk völlig überflüssig wäre ?!?!
Alt 19.06.2006, 08:53
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer ist der 1. von Hertha II?

zu deiner Frage, schau einfach mal letzte Saison bei Hertha 1. rein, dann wird deine Frage beantwortet sein.
der wahrscheinlich stärkste Mann der Liga !!!
mal schauen, ob der auch wirklich immer spielt....

54,74,90,2006
Alt 19.06.2006, 09:32
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi allerseits,
leider hat noch niemand meine frage bezüglich des spielers nikolov beantwortet. weiß da überhaupt niemand bescheid? in den aufstellungen ist er ja auch nicht aufgetaucht.
grüße nach hettstedt: der spandauer teil, der jetzt in neukölln spielt, war das untere paarkreuz dort. die mannschaft ist bestimmt nicht schlecht, aber mehr als der klassenerhalt ist da nicht drin, die analogie zu spandau also trotz der namen leider nicht gegeben.
die einzige wirkliche überraschung war, dass aki kontala in der zweiten von hertha aufgestellt ist. ob er da spielt, bezweifle ich. wenn hertha unbedingt eine regionalliga-mannschaft haben will, könnte es aber passieren.
ciao
Alt 19.06.2006, 09:46
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi
wenn ich wüsste, wie über dein e noch der Strich hin kommt, dann hätte ich es auch noch gemacht....
wie das geht, erkläre ich dir demnächst bei 3b beim training
Alt 19.06.2006, 09:46
Flying_eagle Flying_eagle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Flying_eagle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur aktuellen Situation von Marcel kann ich dir nichts sagen, aber zu einem etwas älteren Stand, der dich vielleicht trotzdem weiterbringt.

Marcel hat Rudow verlassen (zur letzten Saison) weil er sehr sehr gerne Regionalliga spielen wollte. Da Rudow ihm das nicht bieten konnte und TeBe gesagt hat, dass sie mit ihm in der Regionalliga spielen, wenn er dafür das Jahr lang in der Oberliga beim Aufstieg hilft. Dafür ist Marcel dann vom oberen PK in Rudow ins das untere bzw. mittlere bei TeBe gewechselt.

Was aktuell ist kann ich dir nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus, dass sich TeBe an seine Zusagen hält und Marcel dort das Jahr über spielen wird. Ansonsten wäre das sehr schade für ihn und vor allem für Rudow, denn man hätte ihm das sehr gegönnt. Ich jedenfalls auf jeden Fall.

Grüßle,
Lennart
Alt 19.06.2006, 09:48
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Axel dann wirst du mir recht geben das Hertha II sehr stark am Aufstieg riecht oder?
Die jungs können auch gegen Stahnsdorf mit Aki bestehen!

Dann ist zu hoffen das er nicht mit spielt!
Nikolov habe ich keine Ahnung, wäre aber in jedem Team der Liga eine bereicherung! Auch für uns! Aber wer sich nicht meldet und lieber wie du sagtes an 10 oder 11 spielen will hat pech gehabt!

Neukölln also nicht so stark der meinung nach! Ich nehme dich beim wort!
grüße vom rossi
54,74,90,2006
Alt 19.06.2006, 21:57
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ABRF: Willst Du Dir so Deinen "erfahrenen Benutzer" verdienen, indem Du dumme Fragen einfach wiederholst? Solche Beiträge werden in Zukunft nicht mehr gewertet. 1. Nikolov hat nicht gewechselt, spielt also weiter bei TeBe. 2. TeBe scheint einige Spieler in der 3. zu melden, wo eigentlich Nikolov darunter sein müsste, um nicht Sperrvermerke zu riskieren. Ob er dann in der Verbandsliga spielt, ist ja etwas anderes.
@Tacco: Überregional kann man in der gleichen Staffel Ersatz spielen. Ist eine Regel, die ziemlich merkwürdig ist, aber es ist so. Das kann zu der kuriosen Situation führen, dass man gegen seine eigene (!) Mannschaft Ersatz spielt (so vor zwei Jahren bei Guts Muths geschehen).
Zur Oberliga: Mit unseren Tipps können wir natürlich deutlich daneben liegen, weil wir gar nicht wissen, ob alle Topspieler wirklich spielen bzw. wie gut sie sind. @TTMG: Wie gut ist denn Jiri Graf? (Ich weiß nicht, ob ich das Zeichen habe, dass vermutlich auf das erste "r" kommt). @Neukölln: Wie gut ist die neue Nummer 1 ? Hier haben wir noch gar nichts gehört.
54,... Eure Euphorie in Ehren, aber das schlagt Euch mal aus dem Kopf! Ist leider ein ziemlich aussichtsloses Unterfangen.
Alt 20.06.2006, 04:51
Waden Beisser Waden Beisser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Waden Beisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ abrf
also bei Hertha II habe ich gerüchteweise gehört, dass sie hoch wollen. Dazu müssten sie zumindest gegen die stärkeren Teams Aki Kontala einsetzen.

Zu Marcel Nikolov, warum sollte er bei TB III nicht in der Verbandsliga auflaufen? Wenn er und Chalid Assaf runtergingen, wären die für mich klarer Aufstiegsfavorit. Und so uninteressant ist es auch nicht im vorderen Paarkreuz, ich würde mal tippen das Marcel dort auch mindestens drei bis vier Spiele pro Halbserie verlieren wird .

Grüße vom Waden Beisser und viel Glück auf dem Weg zum Forenmitglied!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »