|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Sodele. Hier noch die nächste Runde:
Post SV Kamp-Lintfort III - Weseler TV III 9:4 (Ka-Li einfach erfahrener) TuS Xanten II - TuS Borth III 9:4 ( wer innerhalb der ersten drei Spieltage gegen Xanten antreten muß ist selber schuld) TTC BW Geldern-Veert II - SV Millingen III 8:8 (ganz enge Kiste) SV Sonsbeck - SV Millingen II 8:8 (Hoffen wir das Beste) TTC Arminia Kapellen - SV Menzelen II 3:9 ( da wird nix drin sein) SV Walbeck IV - TuS 08 Rheinberg III 4:9 ( Rheinberg zu stark) Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich mich doch auch nochmal:
Post SV Kamp-Lintfort III - Weseler TV III 8 - 8 TuS Xanten II - TuS Borth III 9 - 4 TTC BW Geldern-Veert II - SV Millingen III 7 - 9 SV Sonsbeck - SV Millingen II 6 - 9 TTC Arminia Kapellen - SV Menzelen II 3 - 9 SV Walbeck IV - TuS 08 Rheinberg III 2 - 9 Aber fragt mich jetzt bitte nicht wieso*g* Hatte übrigens einen tollen Nachmittag in Millingen (nette Truppe!!) und hoffe beim Rückspiel auch dabei sein zu können ! Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lintfort-Walbeck 9-4 (Lintfort ist stärker) Xanten-Borth 9-1 (mit Twardy klare Sache) Geldern-Veert - Millingen3 9-6 (nochmal wird Geldern nicht so schwach auflaufen) Sonsbeck - Millingen2 6-9 (Millingen wohl mit Ersatz) Kapellen - Menzelen 2-9 (Menzelen ist für mich Favorit auf Platz 1) Walbeck - Rheinberg 4-9 (Ich kenn den Ersatzmann )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Morgen zusammen Der SV Sonsbeck will keine missliche Lage ausnutzen. Aber warum sollten wir ein Spiel verlegen und uns damit selber schwächen (Anstatt einem Ersatzmann 2 oder 3 einsetzen). Schon mal drüber nachgedacht. Da wir diese Saison mit Sven Nadol einen Schichtarbeiter in der Mannschaft haben ist das nicht mehr so einfach wie in den letzten Jahren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich glaub, der Volker hat das nicht so gemeint mit dem ausnutzen der Lage. Hier mein Tip für den zweiten Spieltag: Post SV Kamp-Lintfort III - Weseler TV III 9 - 5 TuS Xanten II - TuS Borth III 9 - 2 TTC BW Geldern-Veert II - SV Millingen III 4 - 9 SV Sonsbeck - SV Millingen II 7 - 9 TTC Arminia Kapellen - SV Menzelen II 2 - 9 SV Walbeck IV - TuS 08 Rheinberg III 1 - 9 Bis dahin, Kampfschwein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lange nicht gesehen. Ich hoffe euch geht es gut (Frau und Kind auch)! Aus dieser Sicht ist das schon in Ordnung, bevor man sich selber schwächt. Es ist nur wieder mal einiges anders erzählt worden (Ich habe es nur gehört, war selber nicht dabei). So nach dem Motto: "Wenn wir drinbleiben wollen, dann müssen wir so etwas ausnutzen" oder "was gehen uns deren Probleme an" Wenn das so ist, dann wäre es nicht so schön, aber auch dann nicht zu ändern. Wie gesagt, wenn ihr euch dadurch selber schwächen würdet, dann habt ihr natürlich richtig gehandelt. Obwohl: Vielleicht hätte man in 14 Tagen oder sogar noch länger (?) doch vielleicht einen Termin finden können. Na ja egal:Schwamm drüber die Sache ist gelaufen und dabei sollte es auch bleiben. Nachkaten hat nicht viel Sinn und bringt nur Unruhe. In diesem Sinne Gruß, der Schanky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich habe ich das so gemeint.......... und man darf sich doch auch mal ärgern...........aber ich bin grundsätzlich nicht nachtragend.Der Schanky hat nun aber jetzt alles auf den Punkt gebracht. Ich weiß nur, dass ich mir letztes Jahr die Finger wund gewählt habe, bis wir endlich die Verlegung für Euch hinbekommen habe, so daß Ihr mit Eueren Kindern und Frauen zum Martinszug gehen konntet. Und so war es bis jetzt auch immer beidseitig. Es kommt auch immer vor, dass mal ein Verein nicht kann und somit akzeptiere ich dieses auch (bleibt mir auch gar nichts anderes über), aber es hatte halt einen anderen Anschein...... ich bastel nun jetzt an der Mannschaftsaufstellung ,oder vielleicht auch mit mir......... oder, oder..........., aber unterschätzt uns nicht.schönen Gruß nach Sonsbeck Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Dann will ich mich auch mal an den nächsten Tipps versuchen: Post SV Kamp-Lintfort III - Weseler TV III 9 - 7 TuS Xanten II - TuS Borth III 9 - 3 TTC BW Geldern-Veert II - SV Millingen III 9 - 6 SV Sonsbeck - SV Millingen II 5 - 9 TTC Arminia Kapellen - SV Menzelen II 4 - 9 SV Walbeck IV - TuS 08 Rheinberg III 2 - 9 Gruß, TAKKA |
|
|
||||
|
||||
|
Da hat man mal zwei Tage keine Internet und alles schlägt sich hier die Köpfe ein Jungens, immer locker bleiben. Ist doch nur ein Spiel. Gruß der Thortilus Geändert von Großmeister B (07.09.2006 um 21:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|