|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
wer fragt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nee, das sollte schon wer machen der regelmäßig mit der Klasse zu tun hat, ergo in ihr spielt... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Habe ja schließlich was zu verteidigen. Zudem spiele ich ja auch nicht in der Klasse. Ich hoffe aber, dass sich noch einer zur Leitung des Tipp-Spiels bereit erklärt. Ciao Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee, aber ich mach das ganz bestimmt nicht, mein Verein spielt nicht mal mehr in der Klasse, da gibts genug andere, die da mehr für prädestiniert wären...mir egal wer, aber jeglicher Kommentar kann mich nicht dazu bewegen das zu machen... Viel sinnvoller wäre es, gezielt mal jemand anderen zu bewegen^^ In diesem Sinne: Viel Erfolg! ![]()
|
||||
|
||||
Bitte macht doch für das Tippspiel wieder ein eigenes Thema auf.
Da könnt Ihr dann Euren neuen Spielleiter ausdiskutieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man noch keinen hat, braucht man doch noch keinen neuen TippspielThread machen. Diese Diskussion gehört hier genauso rein, wie viele andere Dinge auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sommerloch?
Nein, gestern ging das Training los! Zwar - mit Brille (weil ich am letzten Samstag bei einem sensationellen Stunt-Sprung nachts im Dunkeln auf einer Party von einem Trampolin in einen Swimmingpool im alkoholisierten Zustand vergessen hatte, dass ich Kontaklinsen trug und so beim Eintauchen eine verloren habe...), - ohne jegliches Ballgefühl, - bei einer Hallentemparatur deutlich über 30°C und - 3 Niederlagen bei keinem Sieg, aber es macht wieder SPASS. Morgen geht's weiter... |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hardt-Venn,
ja, wir sind ebenso mitten im Sommerloch. Kaum einer zu Hause, geschweige denn beim Training. Es werden die letzten Verletzungen auskuriert, der letzte Sonnenbrand mit Creme versorgt, die Wampe massiert und die alten Knochen nach Monaten mal wieder in Bewegung gebracht. Ich denke, dass unser erstes Spiel unser erster Trainingstag sein wird. Unsere Seniorentruppe kann halt nicht mehr so oft. Zumindest beim Tischtennis. Das erste Spiel bestreiten wir gegen unsere alten Freunde aus Arsbeck. Wird bestimmt lustig, nach so langer Zeit mal wieder einen Schläger in der Hand zu halten und beim Doppel seinen Partner umzulaufen, weil man die Laufwege nicht mehr kennt. Also bis bald. Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.