Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2006, 13:02
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 5 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Björn ist nach Ansicht bestimmter Personen aufgrund seines fortgeschrittenen Alters nicht mehr förderungswürdig!!! Bei Frank mit seinen 36 Jahren sieht das anders aus. Die größten Erfolge haben wir ja nun mal im Seniorenbereich und da kann Frank in 4 Jahren ja starten. Mist dann müsste ich (37) ja auch in die
Erste

Spaß beiseite. LL oben haben beide eine fast gleich schlechte Leistung gebracht und Björn hat nun das Problem, dass er in LL mitte nen Hänger hatte.
Bleibt auch nicht aus, wenn man Woche für Woche mit dem Team ne Niederlage einfährt, der Abstieg besiegelt und der Wechsel zu einem anderen
Verein im Kopf herumschwirrt.
Frank hatte sich von sich aus bereit erklärt in der zweiten gemeldet zu werden
da er öfter in Urlaub fährt und mit seiner Schichtarbeit auch nicht immer kann.
2-3 Einsätze in der Ersten sollte er erhalten und außerdem ist bei unserer 1.
immer mal mit ner Verletzung zu rechnen (Letzte Saison Wolf, davor Penris), so dass wir uns die Option mit Frank aufrechterhalten wollten. Jetzt sieht es so aus, dass zum Glück Björn bereit ist diesen Part zu übernehmen.

Frag mich nur was bestimmte Leute davon haben: die 1. will nicht aufsteigen und kann nach meiner Meinung nicht absteigen. Die zweite ist jetzt auch nicht schlechter bestückt und wird die Partien gegen bestimmte Teams mit Sicherheit in der stärksten Aufstellung ( dann spiel ich halt unten ) antreten.

Aber was solls, ich werde die Augen aufhalten und mir dann die enstpr. Schritte überlegen

Gruß

Christian
Schade Schade, hätte auch gerne noch mal gegen Frank gespielt,
zum Thema Umsetzung von Frank und Björn kann ich nur sagen das der Verband/Funtionäre nunmal das letzte Wort haben (Sprich Regularien) , aber man hätte es vielleicht auch anders Abwickeln können.

Gruß Frank
Alt 07.09.2006, 14:12
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Schade Schade, hätte auch gerne noch mal gegen Frank gespielt,
zum Thema Umsetzung von Frank und Björn kann ich nur sagen das der Verband/Funtionäre nunmal das letzte Wort haben (Sprich Regularien) , aber man hätte es vielleicht auch anders Abwickeln können.

Gruß Frank
Regeln, Gesetze, Gebote gelten aber nach unserem Grundgesetz für alle Beteiligten und sind demnach auch für alle anderen Fälle anzuwenden.

Und dies ist hier nicht der Fall.

Weshalb mich das so aufregt????
Ich kann nicht mit Frank Doppel spielen -heul

Gruß

Christian
Alt 07.09.2006, 14:30
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Regeln, Gesetze, Gebote gelten aber nach unserem Grundgesetz für alle Beteiligten und sind demnach auch für alle anderen Fälle anzuwenden.

Und dies ist hier nicht der Fall.

Weshalb mich das so aufregt????
Ich kann nicht mit Frank Doppel spielen -heul

Gruß

Christian

Hallo Christian,
nach der Regelauslegung, hatten alle Beteiligten, durchaus das Recht diesen Wechsel vorzunehmen! Warum dies so kurzfristig bzw. überhaupt durchgeführt wurde steht auf einem anderen Blatt! Vor allem wenn man die Gründe aufgreift, die man von der Seite von Hochneukirch, wie auch von Frank persönlich vernehmen konnte (Jugendbonus, Schicht, und die mehrwöchigen Urlaube pro Jahr!) Und alles in allem, war der Leistungsunterschied nicht so gravierend, das dieser Schritt unbedingt gemacht werden musste!

Ich kann sehr gut verstehen, das Du Dich ärgerst. Würde es mich auch bzw. tut es, aber der durchgeführte Wechsel war Regelkonform

Grüße ans Loch!
Andy
Alt 07.09.2006, 14:57
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenkrampe

Und alles in allem, war der Leistungsunterschied nicht so gravierend, das dieser Schritt unbedingt gemacht werden musste!

Ich kann sehr gut verstehen, das Du Dich ärgerst. Würde es mich auch bzw. tut es, aber der durchgeführte Wechsel war Regelkonform

Grüße ans Loch!
Andy
Das er Regelkomform war ist ja auch Ok, aber einige Gründe gegen diese Zwangsmaßnahme hast du ja selber genannt. Aber das ist für mich nicht der
Punkt.
Verstöße gegen das Grundgesetz kann ich nicht leiden: Gleiches Recht für alle, also auch die anderen Umstellungen , SV etc. durchziehen.
Es kann nicht sein, dass bestimmte Vereine, Personen usw. immer dran glauben müssen bzw. die anderen immer durchkommen mit teilweise unmöglichen Aufstellungen. Ich könnte einige nennen neben denen unsere Wünsche lächerlich wirken-kanste mir glauben.
Leg mal manche genehmigte Aufstellung und die Bilanz der letzten Saison nem Sportrichter vor, der schmeisst sich weg.

Gruß

Christian
Alt 08.09.2006, 14:28
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Das er Regelkomform war ist ja auch Ok, aber einige Gründe gegen diese Zwangsmaßnahme hast du ja selber genannt. Aber das ist für mich nicht der
Punkt.
Verstöße gegen das Grundgesetz kann ich nicht leiden: Gleiches Recht für alle, also auch die anderen Umstellungen , SV etc. durchziehen.
Es kann nicht sein, dass bestimmte Vereine, Personen usw. immer dran glauben müssen bzw. die anderen immer durchkommen mit teilweise unmöglichen Aufstellungen. Ich könnte einige nennen neben denen unsere Wünsche lächerlich wirken-kanste mir glauben.
Leg mal manche genehmigte Aufstellung und die Bilanz der letzten Saison nem Sportrichter vor, der schmeisst sich weg.

Gruß

Christian
Der Vorwurf geht mir jetzt doch etwas zu weit.
Nenn mir doch Beispiele wo wir nicht nach dem Grundgesetz gehandelt haben, von mir aus auch per PN.
Gerade ich lege immer Wert darauf, dass alle Mannschaften gleich behandelt werden.

Gruß
Bernd
Alt 11.09.2006, 10:51
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Der Vorwurf geht mir jetzt doch etwas zu weit.
Nenn mir doch Beispiele wo wir nicht nach dem Grundgesetz gehandelt haben, von mir aus auch per PN.
Gerade ich lege immer Wert darauf, dass alle Mannschaften gleich behandelt werden.

Gruß
Bernd
Bernd, du brauchst dir keinen der Schuhe anziehen:

Sämtliche von mir vorgeschlagene SV's wurden abgelehnt.
Problem: Einsamer Kampf gegen Lobby! Weitere Details bitte nur auf PN!

Ich kann mir schon vorstellen, dass du einen schweren Stand hast und das dir manches gegen den Strich geht. Kämpfe weiter , damit möglichst wenige Teams gleicher sind als die anderen.

Gruß

Christian
Alt 11.09.2006, 12:59
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

ohne Ahnung, nur so vom lesen her habe ich den Eindruck, als sei etwas "in letzter Sekunde" umentschieden worden - also wesentlich später, als es hätte sein können (oder müssen) ?!?

Andererseits aber war die Möglichkeit zum Sperrvermerk war durchaus noch gegeben.

Unschön gelaufen, das Ganze - so scheint es zumindest.

Nur: wieso nennt Ihr nicht Ross und Reiter ?
Wenn etwas unschön gelaufen ist, dann doch bitte "Butter bei die Fische", wie man so schön sagt.

So ist Spekulationen nämlich Tür und Tor geöffnet. Ich habe in Gedanken so 1-2 Namen "gezückt", weiss aber nicht, ob ich hier richtig liege und wie es letztlich tatsächlich gelaufen ist.

Somit also wären PN's eher kontraproduktiv, da die Außenstehenden schön -und eventuell substanzlos, d.h. falsch- spekulieren können.

Nur so am Rande

Ciao
Norbert
Alt 11.09.2006, 15:00
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ohne Ahnung, nur so vom lesen her habe ich den Eindruck, als sei etwas "in letzter Sekunde" umentschieden worden - also wesentlich später, als es hätte sein können (oder müssen) ?!?

Andererseits aber war die Möglichkeit zum Sperrvermerk war durchaus noch gegeben.

Unschön gelaufen, das Ganze - so scheint es zumindest.

Nur: wieso nennt Ihr nicht Ross und Reiter ?
Wenn etwas unschön gelaufen ist, dann doch bitte "Butter bei die Fische", wie man so schön sagt.

So ist Spekulationen nämlich Tür und Tor geöffnet. Ich habe in Gedanken so 1-2 Namen "gezückt", weiss aber nicht, ob ich hier richtig liege und wie es letztlich tatsächlich gelaufen ist.

Somit also wären PN's eher kontraproduktiv, da die Außenstehenden schön -und eventuell substanzlos, d.h. falsch- spekulieren können.

Nur so am Rande

Ciao
Norbert
Guck mal in Beitrag 52 Norbert
Alt 11.09.2006, 15:30
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Hi Norbert,

Namen der Antragsteller etc. sind mir nicht bekannt und ehrlich gesagt auch egal.
Sportlich und nach den geltenden Regeln ist dies auch alles völlig O.K., wenn auch aufgrund des Zeitpunktes sehr unglücklich.

Sehe nur einige Teams (und ich werde hier und auch per PN keine anderen Teams nennen) wo dann auch Wechsel zwischen Landesebene und Bezirksebene etc. hätten stattfinden können/müssen.

Ist mir jetzt aber auch egal.

Dem Bernd will als allerletzen was (sag ich nur, da er sich wohl persönlich angesprochen fühlte), da ich denke dass er alle gleichalten will, aber manchmal auf einen gewissen Widerstand bei der von ihm selber erwähnten Lobby trifft.

Wir werden es hoffentlich auch ohne meinen Lieblingsdoppelpartner schaffen.

Für mich hat sich das Thema jetzt aber auch gehalten

Gruß

Christian
Alt 11.09.2006, 18:23
Benutzerbild von Noppenkrampe
Noppenkrampe Noppenkrampe ist offline
Hobbit im Blutrausch
Forenmitglied

Noppenkrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr. Beitrag anzeigen
Hi Norbert,

Namen der Antragsteller etc. sind mir nicht bekannt und ehrlich gesagt auch egal.
Sportlich und nach den geltenden Regeln ist dies auch alles völlig O.K., wenn auch aufgrund des Zeitpunktes sehr unglücklich.

Sehe nur einige Teams (und ich werde hier und auch per PN keine anderen Teams nennen) wo dann auch Wechsel zwischen Landesebene und Bezirksebene etc. hätten stattfinden können/müssen.

Ist mir jetzt aber auch egal.

Dem Bernd will als allerletzen was (sag ich nur, da er sich wohl persönlich angesprochen fühlte), da ich denke dass er alle gleichalten will, aber manchmal auf einen gewissen Widerstand bei der von ihm selber erwähnten Lobby trifft.

Wir werden es hoffentlich auch ohne meinen Lieblingsdoppelpartner schaffen.

Für mich hat sich das Thema jetzt aber auch gehalten

Gruß

Christian

Gute Einstellung Christian,
man kann sich zwar ärgern, aber ändern können wir jetzt auch nix mehr dran! Die Kreismeisterschaften sind rum, am Wochenende geht es weiter, und letztendlich, können wir Björn / Euch die Daumen drücken, das er unter Beweis stellt, das die Umstellung falsch war!

Grüße aus Ehrenfeld

Andy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »