|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2006/07
Tipps
schalenberg-peckelsheim: 5-9 Paderborn-Lemgo:9-7 ( nach den klaren sieg gegen distelbruch bin ich optimistisch) Höxter-beverungen:2-9 borgentreich-disterlbruch: 7-9 Elbrinxen-Brakel:9-6 DJK Paderborn-bergheim:9-6 |
|
|
|||
|
|||
|
hey
ich werde jetzt auch mal den spieltag tippen.... SC GW Paderborn : TTC Lemgo-Laubke 5:9 TTV Höxter II : WSV Beverungen 2:9 TTC Borgentreich : SV Diestelbruch/Mosebeck 7:9 TSV Elbrinxen II : DJK Adler Brakel II 6:9 DJK SSG Paderborn III : SV Bergheim II 6:9 (wir schaffen das schon....wollen ja nicht absteigen )naja wir müssen jetzt alles geben, ansonsten wird es schwer in der klasse zu bleiben. die letzten drei spiele haben wir ganz schön viel pech gehabt ..naja das wird sich jetzt ändern...ich will nächstes jahr nicht kreisliga spielen..und mit der mannschaft wäre es auch total langweilig in der kreisliga zu spielen. ..naja man sieht sich.. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SSG Paderborn III : SV Bergheim II 6:9 (wir schaffen das schon....wollen ja nicht absteigen )
naja wir müssen jetzt alles geben, ansonsten wird es schwer in der klasse zu bleiben. die letzten drei spiele haben wir ganz schön viel pech gehabt ..naja das wird sich jetzt ändern... ich will nächstes jahr nicht kreisliga spielen..und mit der mannschaft wäre es auch total langweilig in der kreisliga zu spielen. .. naja man sieht sich.. da habt ihr ja wenigstens den Ernst der Lage begriffen und beschrieben! Also, heute Abend nochmal ne Runde Vorhandtopspin und Rückhandslice trainiert, dann läuft das morgen! Viel Glück Ihr tapferen Recken! Gruss von aus der Nähe Ff |
|
|
|||
|
|||
|
An alle: Der SV Bergheim lebt wieder!
Wir gewinnen in Paderborn!
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft! Und jetzt nicht auf dem gestrigen Erfolg ausruhen, sondern in den nächsten Spielen (Elbrinxen und vor allem Beverungen) an die Leistung anknüpfen und witere Punkte sammeln.
Schönes WE Ff |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Bergheim
|
|
|
|||
|
|||
|
so ich werde schonmal den nächsten spieltag tippen...
TSV Schwalenberg TTV Höxter II 9:4 TuS RW Peckelsheim SC GW Paderborn 9:4 DJK Adler Brakel II WSV Beverungen 9:5 TTC Lemgo-Laubke TTC Borgentreich 9:6 SV Diestelbruch/Mosebeck DJK SSG Paderborn III 9:3 SV Bergheim II TSV Elbrinxen II 9:5
|
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps
Schwalenberg-Höxter 9:3 Peckelsheim-Paderborn 6:9 Brakel-Beverungen 9:7 Lemgo-Borgentreich 9:5 Distelbruch-DjK Paderborn 9:5 Bergheim-Elbrinxen 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Huhu!!
Schwalenberg-Höxter 9:1 Peckelsheim-Paderborn 5:9 Brakel-Beverungen 9:5 Lemgo-Borgentreich 9:3 Distelbruch-DjK Paderborn 9:3 Bergheim-Elbrinxen 5:9 Gruß^^ |
|
|
|||
|
|||
|
hey
für den sv 30 bergheim wird es in den nächsten 4 wochen ganz schön schwer spiele zu gewinnen, weil sich meyer (pos. 4) die hand gebrochen hat !zu diesem thema werde ich auch nichts mehr sagen,weil ich sonst ausraste man sieht sich |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|