|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Karten
Jau, ist mir zu spät aufgefallen.Konnte es nicht mehr ändern.Aber zieht man die Anzahl der Teilnehmer von den Clicks ab,dann hat man die ohne Karte.
|
||||
|
||||
|
Ich habe 4 Karten für den Kracher Paraguay - Trinidad & Tobago. Außerdem bin ich um Sackhaaresbreite an Endspielkarten vorbeigeschlittert.
Eine Option läuft noch. Ich freu mich auf die WM!
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich:
Wer sich doll bemüht kann ohne Probleme sieben Spiele und mehr sehen! Ich habe inzwischen für einige Partien Karten. Darunter wirkliche Kracher wie das Eröffnungsspiel, Tschechien - Italien oder Brasilien - Australien. Diese Verkaufsphase ist mit Abstand die Beste und mit etwas Engagement kann man da wirklich was reissen! Gute Nacht, Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und ich habe drei Karten für Argentinien - Holland. Yippieee!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich bin über ein Forum auf wirklich viele Tricks aufmerksam geworden. So soll man im Warteraum z.B. permanent F5 hämmern. Um sich das ganze zu erleichtern hat in besagtem Forum jmd. ein Tool konstruiert, welches jede Seite in beliebig einstellbaren Intervallen reloadet! Das ist dann im übrigen der Weg zu ner ssl-Verbindung (sagt dir doch etwas, oder?)! Verpasst man ein Spiel knapp, bekommt man wieder einen Fehlerlink. Aus diesem Fehlerlink löscht man einen bestimmten Teil und wirft erneut das Tool an. Das ist total einfach. Besonders empfehlenswert ist dieses Programm bei Gelbphasen. Habe heute 4 Tickets für Deutschland - Ecuador, sowie 2 Halbfinalkarten geschossen! Gruß, Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
also ich hab großes glück gehabt und
4 tickets fürs eröffnungsspiel deutschland - costa rica und 4 tickets für das halbfinale in münchen bekommen. naja.. hab mich auch oft genug beworben. viele leute nörgeln nur das sie keine karten bekommen und haben noch nicht mal versucht welche zu kriegen naja liebe grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Onkel hat 2 Karten für Polen-Deutschland in Dortmund und fürs HF in Dortmund meine ich auch noch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Am 17. Juni auf dem Betzenberg live dabei : Italia*- USA
.....* wenn der kommende Weltmeister vor der Haustür spielt, darf man sich das schliesslich nicht entgehen lassen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.