|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Zitat:
Letzte Saison hat er kein Spiel bestritten nachdem außer Stefan Eifert und Jens Martin (sporadisch) niemand mehr übrig waren von seiner alten Mannschaft (Breiter, Knieper, Lindner, Adamowski wechselten. Hannig und Nöschel spielten genau wie er nicht mehr)
|
||||
|
||||
Zitat:
hat kein spiel gefehlt letztes jahr, wenn mich mein alzheimer nich täuscht. er wird wohl an brett 4 und 5 zum einsatz kommen. falls er plus spielt, was ich glaube, sind wir im rennen. mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja,da habe ich wohl was falsch gesehen...bin ja nicht mehr der jüngste grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber hier kommt die richtige Aufstellung : 1. Kroes 2. Redbrake 3. Bücker 4. Zumloh 5. Rolf 6. Bäumer 7. Krieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
unterschätze Rainer Schmidt nicht. Natürlich ist er zu schlagen (alle in der Liga sind schlagbar!) aber ich denke, er wird schwer zu schlagen sein. Hat immerhin Landesliga oben knapp Plus gespielt. Auch Christian Westhoff ist zu schlagen, aber insgesamt wird Datteln (wenn immer beide spielen) auf jeden Fall das beste obere Paarkreuz Eurer Liga haben und darauf kann man schon aufbauen. Wenn man nun noch Günni Bergmann in der Mitte betrachtet (Landesliga Mitte 14:7!) den jungen Steffen Wehlmann (unten 10:4 oder so ähnlich...) und dann noch Hecht, der zuletzt oben zwar überfordert war, unten aber sicher deutlich Plus spielen wird, dann ist das eben meiner Meinung nach der absolute Topfavorit auf Platz eins. Ihr könnte mich gerne eines besseren belehren, weil die Dattelner weiß Gott nicht die sympathischste Mannschaft stellen; glaube mir, das wird für Euch ganz schwer. Aber wie gesagt, Platz zwei genügt ja auch zum direkten Aufstieg und das seid ihr ein ganz heißer Kandidat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin, junger Kollege.....na klar sind die stark....die Walstedder vor allem nach der Partie |
|
|||
|
|||
So wie sich das hier anhört, steigen ca. 80 % der Mannschaften auf, zumindestens werden hier viele als Mitaufstiegskandidaten gehandelt. Das kann ja interessant werden.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss ich dir zustimmen. Wir in Erkenschwick haben schon eine Nichtabstiegsprämie ausgesetzt. Gruß aus Erkenschwick |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na vielleicht steigen auch wir, also der TTV Emsdetten ab, da ich ja den Altersdurchschnitt verdoppelt habe Gruß aus Greven bei Emsdetten Torsten |
|
|||
|
|||
Hi Thorsten
bin gespannt, ob wir dieses Saison gegeneinander spielen. Freu mich drauf. Wenn du unten spielst, dann habt ihr sicherl. ne bärenstarke Truppe. Vielleicht macht sich ja mal einer die Mühe und zählt die Punkte für die ersten 6 Bretter jeder Mannschaft zusammen, die sich aus der Stärkeziffer ergeben. |
Lesezeichen |
|
|