|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tifosi only
Habe im Vereinstippspiel 3:0 auf Italien gesetzt, wenn sie nicht wieder hinten nach dem 1:0 zumauern denke ich ist das machbar, da die USA im 1. Spiel nicht gerade sicher waren und auch nicht unbedingt gut nach vorne gespielt haben... bis auf die Chance von Reyna... denke es wird ein gutes Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du bist im falschen Thread. Abwehr war eigentlich okay, Nesta stark. Hätte der 2er den Ball nicht so dämlich auf den linken Fuß bekommen wäre das sicherlich anders gelaufen.
Insgesamt Italien heute nicht so sicher wie im Spiel gegen Ghana. Andrea Toni leider zu oft im Abseits oder am Ball vorbei... Gegen Tschechien muss ein Sieg her. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber nach dem heutigen Spiel wär`ich mir dessen nicht mehr sicher... Tschechien muß ja an und für sich gewinnen... Wär`ein Hammer, schiede Italien aus... |
|
|
|||
|
|||
|
Denke Unentschieden ist machbar...
|
|
|
|||
|
|||
|
Luca Toni heißt der Mann... oder täusch ich mich? Bin ja auch kein Tifosi.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, hatte ich nicht aufgepasst. War mir wohl der Grappa zu Kopf gestiegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weder vor, während noch nach der Kartenflut war eine hohe Spielkultur zu erkennen: Ob 11 gegen 11, 10 gegen 10 oder 10 gegen 9: meist nur lange Pässe auf die Spitzen, die häufig ins Abseits liefen; kaum 1:1-Situationen in denen der Gegner ausgespielt wurde, Doppelpässe Fehlanzeige - eher ein Fehlpaßfestival... Auf dem Weg zum Titel braucht man vor allem auch Nervenstärke und Selbstvertrauen - davon war gegen Brooklyn Bruce und seine Cowboy Truppe wenig zu sehen: der Druck im letzten Gruppen-Spiel ist nun so gross wie bei den Euros 2004; Marcello Lippi auch als Psychologe gefragt... Was bleibt als Hoffnung ? : Auf Andrea Pirlo im Mittelfeld und Alessandro Nesta in der Abwehr ist Verlaß; Francesco Totti wird sich weiter steigern (er brauchte diese beiden Einsätze) und die Rückkehr von Gattuso und Zambrotta wird mittelfristig Früchte tragen; nur im Sturm steckt der Wurm: Luca Toni zeigt bisher bei weitem nicht die Effizienz der Ligarunde.... - Filippo Inzaghi sollte (egal für wen) demnächst seine Chance bekommen.... Und natürlich: Ein etwas holperiges Durchwursteln in den Gruppenspielen mit wechselhaften Leistungen hat in Italia Tradition bei grossen Turnieren... ciao Toni Tifoso
|
|||
|
|||
|
Unentschieden reicht Italien ja und Tschechien wirkte gegen Ghana planlos, denke Italien und Ghana kommen weiter. Italien sollte aber möglichst gewinnen um Brasilien aus dem Weg zu gehen... dann geht vielleicht noch ordentlich was.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das war gestern ziemlich einfallslos. insbesondere bei 10 gegen 9 waere etwas mehr mut gut gewesen. der klopp hats sehr gut beschrieben und das uebertriebene abwehrverhalten aufgezeigt. alle mannchaften in der gruppe koennen noch weiterkommen. das werden 2 heisse spiele. dazu noch fuer den tabellenzweiten ein evtl. achtelfinale gegen brasilien. ich vermute mal, die italien einen sieg schafft. kann mir nicht vorstellen, das die tschechen die kurve wieder kriegen. dazu sind die ausfaelle zu unangenehm. dazu tippe ich auf ghane, die mind. ein remis gegen usa schaffen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na ja, mein Paralleltipp Argentina ist nach wie vor brandheiss; einen Gaucho-Thread werd ich aber erst aufmachen, wenn Italia ausgeschieden sein sollte - also gar nicht...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (18.06.2006 um 09:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.