|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Hallo zusammen
Kurz und knapp.............. Rinkerode - Rünthe 4:9 Wie uns gesagt wurde ist es in dem Kreis üblich das der Gast das Bier mitbringt!!!!!!!! Was ist das denn für eine Sitte???????????????? ![]() Also bei uns läuft das so: Die Gäste bekommen nach dem Spiel Würstchen vom Grill im Brötchen und dazu Bier solange es schmeckt, immer vorrausgesetzt das Spiel findet am Wochenende statt. Innerhalb der Woche gibt es "nur" Bier bei uns. ![]() Nun könnt ihr sicher verstehen warum wir nichts mitbringen werden zum Auswärtsspiel. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel gegen diese nette Truppe. ![]() Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
Borussia Münster III - Neubeckum 9-5
Doppel 1-2 Oben 2-2 Mitte 3-1 unten 3-0 Verdienter Heimsieg gegen guten Gegner der mit 2 Mann Ersatz angetreten ist. Komplett wirds bestimmt saueng mit offenem Ausgang. Schlusspunkt von mir auch saueng mit 19-17 im fuenften...mir tut immer noch alles weh ![]() Von mir aus kann die Tabelle so bleiben :-) ![]() |
|
||||
|
||||
PS: Alle Tendenzen stimmen :-)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ungewoehnlich fuer mich...aber da ich so heiss bin momentan ![]() jetzt vorab mal mit tipps SV Rinkerode TTC Bergkamen-Rünthe 6-9 Rinkerode stark aber-TTC einfach oben und in der Mitte zu stark Warendorfer SU II SV GW Westkirchen 9-6 ohne Westkirchen zu kennen, aber Warendorf findet zu gewohnter Staerke zurueck SuS Oberaden TuS Hiltrup III 4-9 Hiltrup mit erstem Pflichtsieg DJK Borussia Münster III SV Neubeckum 9-7 knapp, immer noch nicht mit Stammanschaft aber heimstaerker als der VFB ![]() TuS Freckenhorst FC Nordkirchen 7-9 knapp, aber NOKI nutzt den guten Lauf TTC Werne 98 TuRa Bergkamen II 5-9 kenne beide Teams nicht, einfach lau getippt dank Tabelle So...mal schauen ob ich ueberhaupt tippen kann..... bis die Tage. Hoffe hier wieder alle Ergebnisse zu lesen mit Kommentar. CLICK TT ist zwar saumässig interessant aber besteht dennoch "nur" aus Zahlen :-)[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei uns ist der kühlschrank auch immer voll!! ![]() und wenn bei uns getrunken wird, erwarten wir das auch beim auswärtsspiel.... ist doch eigentlich immer ein netter ausklang!
denk an meine worte ![]() Geändert von quiwi (01.10.2006 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen!
Der Bericht vom Spiel SV Rinkerode - TTC Rünthe steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen Rünthe. Auch diesmal ist der Bericht online: ![]() Ich wünsche allen eine schöne & trainingsreiche Ferien-Spielpause! ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
FC Nordkirchen- Warendorfer SU II 8:8 ![]() (ins Blaue hinein) TuRa Bergkamen II -TuS Freckenhorst 9:3 (klare Sache) SV Neubeckum -SV Rinkerode 9:6 (Neubeckum auch wenn nicht komplett, unten stärker) SV GW Westkirchen -DJK Borussia Münster III 3:9 (Münster zu stark) TTC Bergkamen-Rünthe -SuS Oberaden 9:4 (Derby mit besserem Ausgang für die Heimmannschaft) TuS Hiltrup III -TTC Werne 98 9:5 (Hiltrup wird stärker) Na denn, gutes gelingen. |
|
||||
|
||||
FC Nordkirchen- Warendorfer SU II 7-9
TuRa Bergkamen II -TuS Freckenhorst 9:4 SV Neubeckum -SV Rinkerode 7-9 SV GW Westkirchen -DJK Borussia Münster III 5:9 TTC Bergkamen-Rünthe -SuS Oberaden 9:1 TuS Hiltrup III -TTC Werne 98 9:5 Dittsche gucken !!! |
|
||||
|
||||
moin
TuRa Bergkamen II -TuS Freckenhorst 9:6 SV Neubeckum -SV Rinkerode 8-8 SV GW Westkirchen -DJK Borussia Münster III 2:9 TTC Bergkamen-Rünthe -SuS Oberaden 9:6 TuS Hiltrup III -TTC Werne 98 9:3 so wirds laufen ![]()
|
||||
|
||||
Nordkirchen liefert sich harten Fight gegen Warendorf!
Noki komplett. Warendorf ohne Nr. 3 Im Endeffekt ein leistungsgerechtes Unentschieden (Punkt- und Satzgleich). Zwischenzeitlich 5 : 2 und ab dann holten die Warendorfer auf. Viele knappe Sätze (bei mir weniger: Beide Einzel verdient verloren ![]() |
|
|||
|
|||
Schui überprüf ma deine Mathekünste. Warendorf im Satzverhältnis 31:29 vorn!! Aber ansonsten stimmt das schon: Passendes Unentschieden. Das Spiel hätte keinen Verlierer verdient gehabt. mehr dazu jetzt in click-tt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.