|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 2006/2007
So, jetzt mich ich mich doch auch mal zu Wort melden.
Dass Börde so unschlagbar ist, wies hier rüberkommt, glaub ich nicht. Ich kann mich nicht errinern, dass irgendeine Börder Mannschaft jemals beim SSV 1861 gewonnen hat. Das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Nix gegen Axel und Steffen, aber Andreas und Oli hauen, in Schönebeck wohl gemerkt, oben beide weg. Gerlach ist zur Zeit gut drauf...fragt Axel also kann der auch gewinnen und unten punkten wir auch. Und da wir eh nur Doppel trainieren , sollten da auch Punkte kommen. Also nicht so voreilig..... |
|
||||
|
||||
na wenn das mal nicht ein 9:0 für schönebeck wird.
|
|
||||
|
||||
Davon war nicht die Rede, aber für so unbesiegbar, wie viele schon im Vorfeld meinen, sind die meines Erachtens nicht.
Ohne Frage sind sind sie Kandidat Nummer 1 für den Aufstieg, aber Federn werden sie trotzdem lassen...Auch wenn halt nur in SBK |
|
|||
|
|||
hallo
hmm ihr spekuliert ja schon ganzschön rum hier^^ vlt kommt auch ein ganz andrer nach vorne... vlt zörbig? so richtig kann es keiner wissen... naja geht ja dieses wochenende los
|
||||
|
||||
Moin!
Wer glaubt das Zörbig ganz vorne spielt, kennt wahrscheinlich keinen der "Magdeburger-Jungs"! Sorry an die Freunde aus Zörbig, aber das schaffen die nie!!! Vielleicht noch mal informieren! ciao opi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so hab ich das garnich gemeint
das war nur son spruch dass vlt einer von den hinten geglaubten oben mitspielt... wer weiß das vorher schon... klar hab ich die magdeburger schon spielen sehen... zumindest einige davon... die beiden köhlers in der mitte sind aber auch schlagbar... ich würde vorher überhaupt nix festlegen
|
||||
|
||||
sicherlich werden die magdeburger alle mal ein spiel zwischendurch verlieren (naja-vielleicht nicht alle -> wer soll z.b. gegen homburg unten gewinnen??? ), aber ich sehe auch keine mannschaft, die 8 oder 9 punkte in der breite holen kann. ok - vielleicht sind die biederitzer "unbekannten" stark genug, aber das kann ich nicht beurteilen.
|
|
||||
|
||||
Ich war in Biederitz am WE und mehrere polnische Teams waren auch dabei, unteranderem auch die die in Biederitz spielen sollen. Bis auf Adam war da nix dabei, was Börde Kopfschmerzen bereiten sollte. Aber wie Dirk S. schon sagte, in der Mitte ist was mgl. Kannst ja mal versuchen den ICE zu stoppen, der über eure Mitte hinweg brettern wird.
ciao opi |
|
||||
|
||||
Moin
Da ja hier keiner den Anfang macht, will ich mal versuchen, die richtigen Tipps für das kommende WE abzugeben. Also: TuS Haldensleben - DJK TTV Biederitz 4 : 9 TTC "Anhalt" Zerbst - ESV Lok Stendal 6 : 9 TTC Halle - TTC Börde Magdeburg 1 : 9 we will see ciao opi Geändert von Opilla (30.08.2006 um 11:44 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|