|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. A
der nächste Spieltag steht auf dem Programm
VfL Rheinhausen II - TS Krefeld 9:6 TTC BR Schaephuysen II - TSV Nieukerk 9:1 TTV Falken Rheinkamp II - ASV Lank 2:9 Anrather TK IV - TTC Straelen-Wachtendonk 9:5 DJK Siegfried Osterath III - TTF Linn 2:9 GSV Moers III - DJK Kempener LC II 9:6 viel Spass am Wochenende |
|
|||
|
|||
ok, dann wollen wir mal wieder unser Glück auf die Probe stellen
VfL Rheinhausen II - TS Krefeld 9:5 TTC BR Schaephuysen II - TSV Nieukerk 9:0 TTV Falken Rheinkamp II - ASV Lank 2:9 Anrather TK IV - TTC Straelen-Wachtendonk 9:7 DJK Siegfried Osterath III - TTF Linn 5:9 GSV Moers III - DJK Kempener LC II 8:8 allen wieder viel Spaß |
|
|||
|
|||
3. Spieltag Kreisliga Gr. A
Das sind meine realistischen Tipps:
VfL Rheinhausen II - TS Krefeld 9:3 TTC BR Schaephuysen II - TSV Nieukerk 9:1 TTV Falken Rheinkamp II - ASV Lank 4:9 Anrather TK IV - TTC Straelen-Wachtendonk 9:4 DJK Siegfried Osterath III - TTF Linn 5:9 GSV Moers III - DJK Kempener LC II 9:6 Allen viel Spaß und Erfolg...
|
||||
|
||||
Tipp 3. Spieltag
Ich tippe wie folgt:
VfL Rheinhausen II - TS Krefeld 9:7 TTC BR Schaephuysen II - TSV Nieukerk 9:4 TTV Falken Rheinkamp II - ASV Lank 6:9 Anrather TK IV - TTC Straelen-Wachtendonk 9:6 DJK Siegfried Osterath III - TTF Linn 5:9 GSV Moers III - DJK Kempener LC II 8:8 ciao!
|
|||
|
|||
Nach dem ich nun Papa geworden bin hier die verspätete Auswertung
1. Nickino 8+1 16 2. Die Rückhandpeitsche 8+0 15 3. Badener 8+0 14 4. kristian 8+0 12 Nun steht der nächste Spieltag vor der Tür. Laut Tabelle mit 2 interessanten Spitzenspielen. Topfavorit Schaephuysen tritt bei uns in Anrath, höchstwahrscheinlich erst um 19:00, an und Rheinhausen muß nach Lank. ASV Lank - VfL Rheinhausen II 6:9 TSV Nieukerk - DJK Siegfried Osterath III 9:7 TTC Straelen - Wachtendonk TS Krefeld 9:6 DJK Kempener LC II - TTV Falken Rheinkamp II 9:3 TTF Linn - GSV Moers III 9:5 Anrather TK IV - TTC BR Schaephuysen II 8:8 |
|
||||
|
||||
Tipp 4. Spieltag
Herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen Badener (oder Badenerin?)!
Meine Tipps sind anders: ASV Lank - VfL Rheinhausen II 5:9 TSV Nieukerk - DJK Siegfried Osterath III 6:9 TTC Straelen/Wachtendonk - TS Krefeld 6:9 DJK Kempener LC II - TTV Falken Rheinkamp II 8:8 TTF Linn - GSV Moers III 9:6 Anrather TK IV - TTC BR Schaephuysen II 9:6 ciao!
|
|||
|
|||
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Hier meine Tips: ASV Lank - VfL Rheinhausen II 8:8 TSV Nieukerk - DJK Siegfried Osterath III 9:5 TTC Straelen/Wachtendonk - TS Krefeld 9:7 DJK Kempener LC II - TTV Falken Rheinkamp II 9:5 TTF Linn - GSV Moers III 9:7 Anrather TK IV - TTC BR Schaephuysen II 9:7 |
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Badener!
Hier meine Tips: ASV Lank - VfL Rheinhausen II 6:9 TSV Nieukerk - DJK Siegfried Osterath III 9:3 TTC Straelen/Wachtendonk - TS Krefeld 9:5 DJK Kempener LC II - TTV Falken Rheinkamp II 9:3 TTF Linn - GSV Moers III 6:9 Anrather TK IV - TTC BR Schaephuysen II 6:9
|
|||
|
|||
Auch ich hab´ne Meinung (leider, wie man mir sagt, zu allem )
Hier meine Tips: ASV Lank - VfL Rheinhausen II 9:6 TSV Nieukerk - DJK Siegfried Osterath III 9:4 TTC Straelen/Wachtendonk - TS Krefeld 9:6 DJK Kempener LC II - TTV Falken Rheinkamp II 9:2 TTF Linn - GSV Moers III 8:8 Anrather TK IV - TTC BR Schaephuysen II 9:7 wird mich evtl Punkte kosten, aber ich kann doch nicht gegen unsere Jungs tippen Gruß Michael P.S. gut, daß ich nicht in unserer 4. spiele, gegen Blondin hab ich noch nie gewonnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ciao!
|